• Zitat von Zockerkönig

    Warum sorry?

    Ist genauso ein Plastikverein den die Welt net braucht.
    Und etz kommt mir bitte net mit Tradition.... :roll:


    Weil es einfach scheisse ist wie unsere Mannschaft mit ihrer Kein-Bock-Einstellung den Abstiegskampf beeinflusst! Außerdem ist mir der Verein viel lieber als diese TSG-Arschlöcher

  • auch wenn ich sie net leiden kann, Respekt was die Leisten zur Zeit.... muss ich leider zugeben

  • Zitat von soerenrudi

    Weil es einfach scheisse ist wie unsere Mannschaft mit ihrer Kein-Bock-Einstellung den Abstiegskampf beeinflusst! Außerdem ist mir der Verein viel lieber als diese TSG-Arschlöcher

    Du musst es so sehen. Hoffenheim würde und wird wohl ziemlich sicher direkt wieder aufsteigen. Paar Millionen reingepumpt und fertig. Augsburg hingegen würde sich schon schwerer tun wieder aufzusteigen.
    Das beide nix in der 1. Liga zu suchen haben ist klar.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Du musst es so sehen. Hoffenheim würde und wird wohl ziemlich sicher direkt wieder aufsteigen. Paar Millionen reingepumpt und fertig. Augsburg hingegen würde sich schon schwerer tun wieder aufzusteigen.
    Das beide nix in der 1. Liga zu suchen haben ist klar.

    Finde ich nicht, auch die müssen erst einmal wieder aufsteigen. Nach deiner Argumentation müsste ja dann Wob in die CL kommen, die Bauern hätten letztes Jahr Meister werden müssen und auch Hopp hätte auf den Abstiegsplätzen nichts zu suchen. Das ist mir zu einfach.

  • Reuter gerade im SKY Interview das 3 Millionen für einen? zwei? Spieler (Ji? der andere Koreaner?) viel Geld sind, aber wohl machbar für Augsburg.

    Gute Nacht liebe Welt wenn die uns auch noch finanziell überholen! :censored:

  • Zitat von OPM

    Reuter gerade im SKY Interview das 3 Millionen für einen? zwei? Spieler (Ji? der andere Koreaner?) viel Geld sind, aber wohl machbar für Augsburg.

    Gute Nacht liebe Welt wenn die uns auch noch finanziell überholen! :censored:


    3 Mio. für Ji stehen als Kaufoption im Raum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg das zu zahlen bereit sein dürfte. Allerdings könnten sie dich die Kaufoption von jemand anderem abkaufen lassen wollen.... oder der Herr Finanzier sucht noch mal, ob er nicht noch ein paar Mios. in seinen Anzügen im Schrank findet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Finde ich nicht, auch die müssen erst einmal wieder aufsteigen. Nach deiner Argumentation müsste ja dann Wob in die CL kommen, die Bauern hätten letztes Jahr Meister werden müssen und auch Hopp hätte auf den Abstiegsplätzen nichts zu suchen. Das ist mir zu einfach.

    Du willst doch nicht Aufstiegskampf in der 2. Liga mit dem Kampf um Europaplätze vergleichen?
    Wenn die in der 2. Liga da paar Millioneneinkäufe tätigen werden sie der absolute Favorit auf den Wiederaufstieg sein, denn im Gegensatz zur 1. Liga gibts in Liga 2 keinen der da mithalten kann.
    Sollte der Abstieg kommen wirst schon sehen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Du willst doch nicht Aufstiegskampf in der 2. Liga mit dem Kampf um Europaplätze vergleichen?
    Wenn die in der 2. Liga da paar Millioneneinkäufe tätigen werden sie der absolute Favorit auf den Wiederaufstieg sein, denn im Gegensatz zur 1. Liga gibts in Liga 2 keinen der da mithalten kann.
    Sollte der Abstieg kommen wirst schon sehen!

    Köln wirds wohl trotz teuerem Kader diese Saison nicht schaffen.

  • Gestern wurden dem Verein über 1000 Unterschriften zur Beantragung einer MitgliederVersammlung übergeben. Einzige Themenantrag soll viagogo sein. Na schauen wwir mal..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne