• Da geht wohl bald wieder jemand auf Trainersuche................. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Als gezwungener Bayern 1 hörer gehen die mir einfach auf den Zeiger.

    Dann freu dich schon mal auf Ingolstadt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • die heile Welt in Augsburg bekommt Risse. ich sehe noch das Bild mit reuter und Weinzierl, die Ihre Verträge bis zum jünsten Tag verlängert haben :grinning_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Spekulationen gab es schon vorher und wird es immer geben um gute Trainer. Interessant wird´s dann wenn es gilt einen Nachfolger zu suchen. Dann kann er beweisen was er wert ist der Reuter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Spekulationen gab es schon vorher und wird es immer geben um gute Trainer. Interessant wird´s dann wenn es gilt einen Nachfolger zu suchen. Dann kann er beweisen was er wert ist der Reuter.

    Was soll er schon beweisen ? Entweder klappts oder es klappt nicht. Da kann man manchmal nichts machen, wenns im Vorfeld scheinbar wunderbar zusammenpasst und in der Praxis dann kolossal scheitert. Kennen wir doch alle von unseren eigenen Vereinen.
    Mit ist Augsburg relativ egal, aber man muss schon Respekt zollen was die Verantwortlichen aus diesem Verein gemacht haben. Das sieht ordentlich strukturiert und mehrmals überdacht aus. Das Leute wie Bobadilla oder Altintop nochmal solche Leistungträger werden hätten wohl nur die Wenigsten vermutet. Und einen gepflegten Fussball spielen sie auch noch.

  • Zitat von juninho

    Freut mich jetzt irgendwie. Nix gegen Schalke, aber welcher vernünftige Trainer setzt sich auf diesen Schleudersitz? :lol:

    Schalke tut sich da offensichtlich schwer jemanden zu finden. Kein Wunder bei der Außendarstellung. Zumal ja noch net mal raus ist, ob Held bleiben darf.

    exakt. Schalke ist kein gutes Pflaster. Für niemanden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Weinzierl wollte wohl nur mal seinen Marktwert in Sachen Gehalt ausloten, bevor er 2016 dann z.B. bei den Bauern anheuert?

    Nee glaub ich nicht, da Kloppo dann bei den Bauern übernimmt.

  • Zitat von wikinger

    Nee glaub ich nicht, da Kloppo dann bei den Bauern übernimmt.

    Dachte ich mir auch schon, allerdings passt der doch überhaupt nicht dahin. Klopp ist einer der sich nichts sagen lässt, wie Klinsmann. Da ist Krawall ja vorprogrammiert.

  • Zitat von FCN76


    obwohl er dort bestimmt mehr verdient hätte
    da könnte sich der Hecking eine Scheibe abschneiden


    Warum? Anscheinend hatte der FCA den Vertrag von Weinzierl ohne AK gestaltet und verlängert. Hecking nutzte nur seine vertraglichen Komponente und er konnte sogar in der Winterpause ohne weiteres Wechseln!

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum? Anscheinend hatte der FCA den Vertrag von Weinzierl ohne AK gestaltet und verlängert. Hecking nutzte nur seine vertraglichen Komponente und er konnte sogar in der Winterpause ohne weiteres Wechseln!


    wenn er kein AK gehabt hätte, dann hätte Schalke wohl kaum mit ihm verhandelt