• Zitat von El Molotov

    Jetzt wo Weinzierl weg ist kann man Reuters Arbeit erstmals richtig bewerten. Das solide Fundament wurde von Weinzierl (und Rettig) gelegt bevor Reuter kam. Ich bin gespannt auf Trainer und Transfers.

    :exclamation_mark:

    Der Augsburger Erfolg beruht für mich zum allergrößten Teil auf der Arbeit von Weinzierl. Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft Reuters Name nicht mehr genannt wird, wenn mal wieder aufgezählt wird, wer denn alles so viel besser aufgestellt und besseres Personal hat als wir.

  • Zitat von Chancentod

    Fink? DER Fink, der "eher so der Typ Klopp" ist? Will Augsburg nun ganz vorne angreifen? :lol::lol:

    http://www.bild.de/sport/fussball…99762.bild.html

    :mrgreen:

    Das gibt exzellente Comedy in der Puppenkiste!

    Du oder Sie? „Das überlasse ich den Spielern. Aber – ich möchte nicht, dass sie Thorsten zu mir sagen.“

    Ja ne, is klar... :lol:
    Der Typ ist eine der größten Flachpfeifen, die je in der Bundesliga tätig waren.
    Aufgeblasen und arrogant. Aber bitte, wenn Augsburg unbedingt absteigen will... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht hat er ja nen coolen Spitznamen. T-Dog, T-Bag, T-Rex, T-rottel oder sowas in der Art :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Herr Fink

    Du oder Sie? „Das überlasse ich den Spielern. Aber – ich möchte nicht, dass sie Thorsten zu mir sagen.“



    :mwah:

    Wahnsinn. Der übertrifft ja noch locker einen Lothar Herbert Matthäus, der sofort den Druckschmerz bemerkt hat wenn man draufdrückt .... :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hat jemand das Bild Abo. Da steht wohl drin wer neuer Augsburg Trainer werden soll. Wer natürlich toll wenn mit den Trainern alles klar ist...nicht das Weiler doch noch seine Sachen packt

  • Bild+ hab ich nicht, aber Sport1 bringt Dirk Schuster ins Gespräch, die Augsburger Allgemine Villas-Boas

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bild+ hab ich nicht, aber Sport1 bringt Dirk Schuster ins Gespräch, die Augsburger Allgemine Villas-Boas

    Villla Boas zu Schalke, wenn das mit Weinzierl nicht klappen sollte. das war der Gedanke dahinter.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hat jemand das Bild Abo. Da steht wohl drin wer neuer Augsburg Trainer werden soll. Wer natürlich toll wenn mit den Trainern alles klar ist...nicht das Weiler doch noch seine Sachen packt

    Schaut in dem Bild aus wie Nagelsmann

  • Zitat von Remember68

    Bild+ hab ich nicht, aber Sport1 bringt Dirk Schuster ins Gespräch, die Augsburger Allgemine Villas-Boas


    AA online heute eher Dirk Schuster...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    FC Augsburg ehrt Ex-Spieler Tobias Werner mit besonderer Geste

    Tobias Werner wird eine besondere Ehre zuteil. Nach seinem Abschied aus Augsburg vergibt der FCA seine alte Rückennummer nicht mehr. Gleichzeitig wird noch einem Fan geholfen.Bundesligist FC Augsburg hat Ex-Spieler Tobias Werner mit einer besonderen Geste geehrt.Der FCA wird in dieser Saison die Rückennummer 13, die der Mittelfeldspieler acht Jahre lang trug, nicht an einen anderen Spieler vergeben. Stattdessen kann das Trikot für ein weiteres Jahr mit den Namen "Werner" erworben werden, die Erlöse kommen einem verunglückten Augsburger Fan zu Gute und sollen zu dessen schneller Genesung beitragen.


    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hans Smooth


    Goil. :hoch: Find ich gut, dass diese Praxis im Fußball ankommt. Fänds auch geil, wenn das Trikot verstorbener Vereinslegenden und verdienter Spieler unterm Stadiondach hängen würde.

    :hoch: find ich auch super!

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat

    Augsburgs Stadion bekommt Fassade

    Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, wird die WWK Arena mit einer leuchtenden Außenhülle aus Stahlrohren überzogen. Das Stadion war seit der Eröffnung 2009 ein reiner Betonbau, die Konstruktion einer Außenfassade wurde mehrmals wegen Problemen bei der Finanzierung verschoben.

    Nun übernahm der Hauptsponsor WWK Versicherungen die Kosten für die im November beginnenden Baumaßnahmen. Bereits im Frühjahr 2017 soll in der neu gestalteten Arena gespielt werden.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde…erhaelt-fassade

  • Da wird mal wieder vor Augen geführt, wie die uns mittlerweile abgehängt haben.

    Zitat


    FCA verbucht Rekordumsatz und Rekordgewinn

    Der FC Augsburg hat in der Spielzeit 2015/16 einen Rekordumsatz von 96,290 Millionen Euro und einen Rekordgewinn von 14,926 Millionen Euro verbucht. Grund für die Zuwächse sind die lukrative Teilnahme an der Europa League und der Millionentransfer von Abdul Rahman Baba zum FC Chelsea.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…kordgewinn.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tja. Und als man Reuter hier vor einigen Jahren als Manager vorschlug, wurde man ausgelacht.
    Genauso wie beim Vorschlag mit Namen Schmadtke... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die