• Zitat von Chris

    Fans..

    ihr selbsternanntes Ziel ist ja, das Fußball zum "gesellschaftlichen Leben" dazugehört...
    also nix mit Fans... eher Logen und so Publikum...

    und Reinsch hat vorher schon nach Vereinen gesucht, die sich kaufen lassen.. also von wegen "Herzblut" oder so.. dagegen ist Hoffenheim ein Traditionsverein!

    Seinsch heisst der, wollte auch bei Schalke einsteigen
    Ist aber unwichtig
    Der FC Augsburg ist Hoppelheim2

    http://de.wikipedia.org/wiki/Seinsch

  • Zitat von stc

    datschiburg ist glaub ich der gängige schmähname der blauen für das pack. ist nach (zu bayernligazeiten wohl noch vor) den bauern DER hassgegner der löwen. soweit ich weiß, hält ein spiel 60-datschis auch den zuschauerrekord im münchner olympiastadion. lieg ich da richtig, blauer?

    1860% Zustimmung :-)))

    haut sie einfach weg - 1. Liga ohne Nürnberg geht nicht !!!

    Munich`s finest

  • aber wahnsinn wie wenig datschis da sind - bei gerade mal knappen 200 km

    wichtigstes spiel der jüngeren vereinsgeschichte auswärts in unmittelbarer nähe
    aber ok,, vatertag, scheiss wetter, ha noi und der eigentliche "stammverein" des gemeinen datschis spuit ja am samstag großes pokal finale, da spart sich der gemeine datschi die doppelbelastung.

    :winkefinger: FCA !!!

    Munich`s finest

  • Zitat von Thomas

    Echt erbärmlich

    Der halbe Gästeblock war leer :hintern:

    Ich schätz mal 2000 Augsburger waren dabei


    nachdem se n heimspiel bei uns angekündigt hatten tatsächlich ne etwas schwache leistung

  • Zitat von Thomas

    Echt erbärmlich

    Der halbe Gästeblock war leer :hintern:

    Ich schätz mal 2000 Augsburger waren dabei


    sehe ich auch so im Augsburger Forum hatte sie was geschrieben das 15000 aus Augsburg kommen wollen und das sie einen Sonderzug brauen ein Witz war das.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Lachhaft!! Was wollen die in Liga 1?? Sowohl spielerisch, als auch fantechnisch total enttäuschend! Bei so einem Spiel nur 2000 mitgereiste Fans, schwach!

    Bleibt da wo ihr seid ihr Lutscher!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stell dir vor es ist Relegation und keiner will hin...
    Für so ein wichtiges Spiel ein quantitativ und qualitativ schlechter Auftritt der Augsburger Fanszene, aber ich hab nichts anderes erwartet...

  • aus den FCA Forum

    zurück aus Nürnberg.... das absolut enttäuschende an diesem Abend: es sind bei diesem für den Verein entscheidenste Spiel seit 35 Jahren!!! armselige 2800 Hanseln mit dabei..
    und daheim am PC blöde Sprüche klopfen von wegen Rentner und keine Stimmung machen , aber den eigenen versch... Arsch nicht hochbringen ... armseligst..... Gute Nacht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin ja jetzt nicht unbedingt für diese "Fan-Schwanzvergleiche" ... aber es ist DAS Spiel... Relegation, 1.(!!!) Liga... und Augsburg - Nürnberg ist jetzt keine Strecke... und dann bekommen die nicht mal das 10% Kontingent los... also so was, nein, so was habe ich noch nicht gesehen... das war wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe ... unglaublich, ich bin schier fassungslos...

    So viel zu "Eine Stadt hat einen Traum"... jetzt verstehe ich warum alle "Finanzer" dem Club die Daumen drücken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin ja jetzt nicht unbedingt für diese "Fan-Schwanzvergleiche" ... aber es ist DAS Spiel... Relegation, 1.(!!!) Liga... und Augsburg - Nürnberg ist jetzt keine Strecke... und dann bekommen die nicht mal das 10% Kontingent los... also so was, nein, so was habe ich noch nicht gesehen... das war wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe ... unglaublich, ich bin schier fassungslos...

    So viel zu "Eine Stadt hat einen Traum"... jetzt verstehe ich warum alle "Finanzer" dem Club die Daumen drücken...

    Da hatten die Cottbuser mehr Fans da bei und die waren ja schon abgestiegen.
    Die FCA Fans sind ein Witz
    und für die erste Liga nicht tauglich
    Die Süd war heute bessere wie die Augsburger

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kenne einen Datschi etwas. War natürlich gestern auch nicht dabei. Ist damals nicht zum Halbfinale nach Bremen gefahren, denn wenn man verliert muss man ja 9 Stunden heimfahren. Ansonsten ist er mehr Bayernfan und zum FCA geht er seit Liga 2. Davor? Das will ja keiner sehen.

    Fazit: Was will man von den Jim Knopfs erwarten? Genau das, was sie gestern gezeigt haben.

  • Zitat von Wesel

    Hampelmänner, gleiche Kategorie wie Ingolstadt und Fürth.

    Zustimmung, lauter Deppen und große Schnautze.
    Hatte entgegen meiner Gewohnheit diesmal in der Regensburgerstr. geparkt da wir noch zum Chinakollegen gegangen sind.
    Waren auch vier Augsburger mit zwei Damen vor dem Restaurant. Hatten da aufgesprochen in Richtung "Bundesliga wäre ohne Franken besser" und so einen Mist.Auf dem Klo hats dann geraucht und dem Dicken von denen wurde die Nase gebrochen. Ist dann raus und hat sich aus seinem alten Skoda ( :grinning_face: )seinen Verbandskasten geholt. Seine Frau hat am kompletten Körper gezittert, und hat nur was gefasselt wie assozial hier alle wären. Später habe ich alle, bis auf den mit der gebrochenen Nase und seine Frau an der Ecke am Imbiss wieder gesehen. Diesmal ohne Klamotten und komplett eingeschüchtert und ohne einen Ton zu sagen.
    Tja, wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es hinaus.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die Kommentare drunter sind ja auch erstklassig... :roll:

    weiss net ob man da lachen oder weinen soll bei solchen kommentaren :roll:

    FRANKENSTADION