• Zitat von marcelinho

    http://www.fcaforum.de/wbb3/

    Ist aber eigentlich vergeudete Zeit, dort zu lesen.

    Des Gesocks sollt man auch unter sich lassen :wink:

    Danke für den Link. Und Du hast recht. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Augsburger Hölle ??? :roll:

    Ich habe gestern nur einen Streichelzoo gesehen in der Fuggerstadt... :hintern: :winkefinger:

    Absolute Lachnummer...was wollten die in der 1.Liga ??? :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Also zum Stadion fehlen mir die Worte... Absolute Fehlplanung!
    Da stehst am Eingang und die haben sage und schreibe 2 Drehkreuze für die Gästefans,dan läufst vom Parkplatz einmal fast um das Stadion... :fcnpat:
    Toiletten... kannst vergessen,das ding is einfach nur ne hässliche Betonwanne und der Gästebereich viel zu eng!
    Zu den Fans... :censored: Aber schön das 3000 von uns reichen um die pisser in grund und boden zu singen!
    Ja es macht einen einfach nur Stolz GLUBB Fan zu sein!

    Viel Spass in Liga 2 ihr Nusser! Da gehört ihr hin

    FCN EIN LEBEN LANG

  • Über Nürnberg lacht die Sonne, über Augsburg ... *hehehehehehehe*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir haben uns gleich nach Ankunft auch schon über das Stadion aufgeregt... am Anfang 4 Drehkreuze, eine riesen Schlange vor diesen. Anscheinend hat dann die Fanbetreuung noch weitere Einlassmöglichkeiten organisiert. Ging trotzdem extrem langsam, jeder wurde genaustenst durchgecheckt, meine Güte...
    Dann drinnen, riesen Hunger gehabt..oh geil, am Kiosk is nix los, gleich mal hin... FUCK wir brauchen erst so eine bescheuerte Karte, na super... also so ne Karte gekauftt, eine Verkäuferin haben wir gesehn, um sie rum ca. 20 Leute. Wer hat sich diese scheiße eigentlich ausgedacht? Das regt mich in jedem Stadion auf, wenn die sowas haben!
    Dann ab in den Block..komischerweiße keine Kontrolle am Eingang, was wir dann befürchteten kam auch so: Das hat sich wohl schnell rumgesprochen und der Block war, zumindest im unteren Teil extreeeeem voll.
    Einzig positiv am Stadion ist dann halt echt die Sicht und die steilen Ränge, wobei als Gästefan in der kleinen Ecke was natürlich auch nicht soo toll von der Sicht her.

    Also wie die meisten hier schon gesagt haben: Betonschüssel ohne Charme und Herz.

  • hilfe! such die quittung über die 15 euralos busparkgebühr. hat die irgendwer?

    :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hilfe! such die quittung über die 15 euralos busparkgebühr. hat die irgendwer?

    :mrgreen:

    die muss erst noch geschrieben werden...

    kann doch keiner ahnen, dass die Clubberer mit Bussen kommen, und dann noch ne Quittung wollen, diese Finanz-Hools!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also über das stadion kann man jetzt mal nicht meckern find ich. klar war es wieder eins dieser 0815 arenen mit diesen beschissenen karten zum bezahlen aber hat mir trotzdem besser gefallen als z. b. hoffenheim

  • :lol::mrgreen:

    über das Stadion kann man viel meckern... :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Getrockente Pferdeäpfel sind auch besser als frische Kuhfladen.


    Scheisse bleiben sie trotzdem.

  • Hauptsache unser fcn hat gewonnen bei dem Verein!!

    Das Stadion ein grauen sieht von weiten aus wie eine Jva !!

    Baufehler sind da wohl auch drin der Gästeblock geht ja nach oben wie eine rakete 3-4 hat es vor mir auch mal hingebrettert beim rauslaufen!

    Und dann noch diese Karte wo du was zum trinken&essen kaufen kannst ist reine geldmacherei! 2 euro pfand auf die karte 200 leute stehn an dem einen container an ??

    Ne ne da is mir mein 4er lieber!!

    Thurk is ein a-loch thurk is ein a-loch :grinning_face::grinning_face: .

  • Was für ein unglaublicher Bauernverein.

    Hoffentlich verrotten sie da wo sie hergekommen sind. Im Abgrund der dritten Liga, wo sie vom Potential einfach hingehören.
    Ein Verein, bei dem die Hälfte der Anhänger mit dem Herzen bei den Bauern sind kann keine Chance in der Bundesliga haben.

    Außerdem sind das ja absolut neidische Idioten da im Forum beim fcArsch. Also wer nach diesen zwei absolut GLASKLAREN Spielen noch zweifelt, wer die erste Liga verdient hat und wer nicht, der kann ja nicht ganz dicht sein in der Birne...sind schon teils aberwitzige Ausasgen zu lesen da...:D Schiri is Schuld dass Thurk und Co. Versager sind, alles klar!


    Und nochwas: klar, Judt der gemeine Treter hat rot verdient,ist er doch selber schuld, wenn dieses dämliche wildgewordene Äffchen ihn fast verprügelt und sich auf ihn setzt... :mrgreen:

  • SnuggleZ:

    Bin voll deiner Meinung...Vereinsbrille hin oder her...aber was da für geistiger Dünnsch.... geschrieben wird......da platzt scho fast der Monitor... :wall:

    in 180 Minuten keine Torchance...aber der böse Schiri und die fiesen Nürnberger Treter waren schuld...HAHA... :duden:

    Was für ein erbärmlicher Haufen... :wall: :winkefinger: :hintern:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von eiermann

    Baufehler sind da wohl auch drin der Gästeblock geht ja nach oben wie eine rakete 3-4 hat es vor mir auch mal hingebrettert beim rauslaufen!

    Das ist das einzig gute an dem Stadion... dient der Stimmung sowie der Sicht. Schade dass es bei uns nicht auch nur annährend so steil ist!

  • Zitat von Chris

    die muss erst noch geschrieben werden...

    kann doch keiner ahnen, dass die Clubberer mit Bussen kommen, und dann noch ne Quittung wollen, diese Finanz-Hools!

    aso. dann handelt es sich wenigstens nicht um steuerhinterziehung.
    ich bin beruhigt.
    hoffentlich hast du ihnen die richtige adresse gegeben. net dass am end unser jahresabschluss net passt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Aha, das war also keine Tätlichkeit, aber das von Ribery schon.
    Und Thurk, gegen den wird nicht mal ermittelt oder wie? Sollte doch eigentlich auch mindestens drei Spiele Sperre bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!