• Zitat von Thomas

    FCA braucht auch keiner in der 1.Liga
    die Augsburger sind doch zu 90% alle Bauernfans


    so zurück vom Müllberg...

    bin froh dass sich die schwäbischen Bauern aus Liga II verabschieden & ich das Pack nicht mehr sehen muß
    die andere Richtung gen Liga III wäre mir zwar lieber gewesen aber naja...
    So hat mein Club wenigstens zwei Heimspiele gg die Bauern :lol:

    Munich`s finest

  • Zitat von juninho

    Kannst du belegen dass der Club nichts schuldig blieb? Das ist eine Behauptung, mehr nicht.
    Solange nicht belegt ist, dass der Club jeden einzelnen Cent an Roth zurückbezahlt hat, besteht eben schon der Verdacht, das Roth ein Mäzen war.
    Der Mann hat Geld in den Verein gepumpt, als er es für nötig erachtet hat. In dem Moment als das passiert ist, war lange nicht klar,
    dass der Club jemals in der Lage sein würde, auch nur irgendwas davon zurückzuzahlen. Folglich waren wir, wenn man so will, von diesem Zeitpunkt an ein Kunstprodukt, nämlich künstlich am Leben gehalten.
    .

    Aro hat seinerzeit eine Bürgschaft für den Club übernommen. Ohne diese Bürgschaft wären wir Pleite gewesen und hätten uns den Profifussball abschminken können. Das zu dieser Zeit nicht klar war ob er das Geld jemals wieder sieht wird jedem so gehen der eine Bürgschaft eingeht.
    Der Unterschied zu Hopp und den andern Pennern ist das Roth ein Clubfan ist der dieses Risiko wohl gerne Eingegangen ist. Sonst kann ich mich nicht daran erinnern das uns Roth Geld in andere Form gegeben hätte als als Hauptsponsor. Dieses Angagement wurde beendet als ein zahlungskräftigerer Sponsor gefunden wurde. Ebenso hatten wir im Vergleich zu RBL, Hoppelheim, WOB, LEV oder Augsburg nie Kohle übrig um uns eine Mannschaft zusammenzukaufen die nach höherem strebt. Insofern denke ich nicht dass man ARO als Mäzen im eigentlichen Sinne bezeichnen kann.

    Btt. Lieber Augsburg als Bochum, Aue oder Cottbus. Mehr aber auch nicht.

  • Niemand denkt an den Fall, dass Augsburg in Berlin 0:8 verliert und Bochum gegen Duisburg 12:0 gewinnt...dann wäre nämlich Bochum direkt aufgestiegen und nicht Augsburg!

    Naja, Spaß beiseite...Willkommen in Liga 1!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von InExtremo

    Erstens ist der FC Augburg kein retortenclun das ist schwachsinn hoch 10 .

    2tens hat Augurg ein Torverhältniss von +32
    Bochum von +12.Es ist auszuschließen das Augburg so hoch verliert das sie von Bochum noch abgefangen werden können. Folglich sind sie Faktisch aufgestiegen und feiern das völlig zurecht.


    Nein, kein gekauftes Spielzeug, niemals

    bloß das der Sponsor und starke Mann es vorher bei Schalke und Reutlingen probiert hat, und mit Augsburg soviel Verbundenheit hat wie RB mit Leipzig :brodel:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn meine Meinung auch gehört werden darf: der FCA ist der Club, der den ersten ITA-Legionär, K-H. Schnellinger, hervorbrachte.
    Was Ulm 46 befähigte, die BL zu stürmen, weiss ich nicht mehr, was Unterhaching dazu brachte...Auxbourgh hat es durch Geld von aussen geschafft, aber auch durch vernünftige Abwendung desselben. Daher finde ich es erst mal gut, daß sie wieder da sind. Wäre der Libanese 6 Monate früher ernsthaft bei 1860 eingestiegen, dann hätte bei noch extremerer Lage keiner aufgeschrieen, dass da ein Plastikclub in die BL gehoben wird...etwas bigott, oder?
    Und bei Interesse eines Ölscheichs würde in OF keine ernstzunehmende Sau widersprechen, wir würden alle die Flagge Dubais aufziehen...und mit Inbrunst die Rückkehr in die Bundesliga feiern.
    Ist heute so, denn: Welcher Verein (GmbH) hat heute noch mehr als drei Spieler aus der Region unter Vertrag? Eher fünf aus Afrika...
    Der FCA ist nach meinem Empfinden gut aufgehoben in der BL...auch, nachdem der Mäzen seinen finanziellen Rückzug bereits vor Wochen verkündet hat. Schau'n mer mal, was die ggü. SAP zu leisten in der Lage sein werden.
    Gruß pin

    It's a jungle out there.

  • in Unterhaching war es die Unterstützung durch einen ansässigen Sponsor!!

    Und wenn ihr euch einem Scheich an den Hals werfen wollt, zeigt das genau, warum ich euch nicht mag!
    Und ihr auch nur deshalb so weit unten steht, weilihr keinen findet..anstatt vernüftig zu arbeiten!

    1860 Jordanien braucht (inkl. der echten Löwenfans) kein Mensch!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    was ist daran schön?

    Bochum is 1000mal geiler!!!

    Na da muss man nicht so weit fahren und schaffts noch um 10 in der Indabahn zu sein. :schaem:

    Augsburg braucht kein Mensch!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bochum ist eine der häßlichsten Städte in Deutschland .
    Ihr sog. Stadion passt sich der Stadt an eine wirkliche Fankultur haben sie nicht . Auswätrs hat vielleicht Leverkusen Wolfsburg und Hoffenheim weniger Fans dabei als Bochum das wars dann aber auch . Wenn man sich darüber unterhalten will welche Vereine nicht in die Bundesloga gejhören dann ist dBochum wohl das beste vorzeige Objekt dafür

    Langsdam wird es lächerlich wie hier versucht wird argumente gegen Augburg zu genieren .

  • gibt doch nix geileres als ein altes Stadion mitten in der Stadt!

    Aber gut is natürlich bequemer nur 100km auf nen Acker nach Augsburg zu fahren :schaem:

    und mehr Fankultur als Augsburg haben sie allemal :roll:

    FRANKENSTADION