• Finds gar nicht so schlecht, dass sie aufsteigen. Dass Augsburger Stadion hab ich noch nciht gesehen, dazu überhaupt nicht weit und ein weiterers Heimspiel für uns :mrgreen:

  • jo auch glückwunsch zum aufstieg. definitiv lieber als st. pauli, bochum, cottbus oder duisburg!

  • Glückwunsch dem FCA, freue mich auf die Spiele gegen sie. Ob sie sich halten können wird man sehen.
    Und an die Heulsusen hier: wer würde den bei uns fortjagen der uns ein eigenes Stadion hinstellt? Ich finde was in Augsburg betrieben worden ist absolut ok, es wurden Strukturen geschaffen und nun ziehen sich die Investoren zurück ohne ihre Kohle wieder rausziehen zu wollen. Sponsoring vom Feinsten!!!

  • Zitat von weize

    jo auch glückwunsch zum aufstieg. definitiv lieber als st. pauli, bochum, cottbus oder duisburg!

    Alle genannten Vereine sind mir lieber als die Schwoben und ihre seltsamen Bauernfans.

    Und das Stadion von denen ist halt ein 08/15 Bausatz aus dem Hellmich Kasten. Ohne Atmosphäre wie der gesamte Verein.

  • aber a herrlicher karoffelacker ringsrum!

    ihr seht immer nur des negative!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von pinbot

    Wenn meine Meinung auch gehört werden darf: der FCA ist der Club, der den ersten ITA-Legionär, K-H. Schnellinger, hervorbrachte.

    :schaem:

    .

  • Zitat von stc

    ach sooo, er meint den fc augsburg aus köln... dann ist alles klar.

    :wink:


    Oder doch den legendären Thomas Berthold von Kickers Offenbach und Lazio Rom, der beim "Jahrhunderspiel" in Mexico gegen Italien das 1:1 kurz vor Ende der regulären Spielzeit erzielte. :wink:

    .

  • unvergessen auch kalle rummenigge vom fca, wie er sich 74 im strafraum hat fallen lassen und brehme den elfmeter über die latte knallte und die cssr weltmeister wurde...

    :winking_face:

    oweh... jetzt muss der offenbacher aber für nen kleinen verschreiber arg herhalten. :mrgreen:

  • Zitat

    Top-Zuschlag bei ausgewählten Spielen

    Bei fünf Liga-Spielen in der Saison 2011/12 erhebt der FC Augsburg einen Top-Zuschlag ausschließlich auf Einzeltickets. Dieser Top-Zuschlag liegt für eine Stehplatzkarte sowie für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte Menschen bei je 2,- Euro. Bei Sitzplatzkarten kostet das Ticket 4,- Euro mehr. Erhoben wird der Top-Zuschlag bei den Spielen gegen Borussia Dortmund, Bayern München, Hamburger SV, Schalke 04 und den 1.FC Nürnberg . Beim Kauf einer Dauerkarte wird kein Zuschlag fällig.

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=00dbb33a3c177e9097326e96c9c9250e&id=/index/aktuell/news/data14380.htm

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Die sind echt lustig :mrgreen:

    Wieso eigentlich kein Top-Zuschlag gegen Stuttgart? :? Wird sicher auch voll sein, wenn die Schwaben-Brothers zu Besuch kommen.

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Augsburger Allgemeine" data-link="">

    Mit welcher „Taktik“ bei der Besetzung der Mannschaft wollen Sie die Bundesliga angehen?

    Rettig: Da orientieren wir uns an den leuchtenden Vorbildern dieser Saison, also Freiburg, Mainz, Hannover.

    Ist schon interessant. Manchmal denk ich mir schon, jetzt werden wir sechster - und keiner hats gemerkt... dem Club solls recht sein :wink:

  • Zitat von baleu

    Ist schon interessant. Manchmal denk ich mir schon, jetzt werden wir sechster - und keiner hats gemerkt... dem Club solls recht sein :wink:


    Ich weiß aus welcher Warte du das siehst und verstehe wie dus meinst, aber dem Club kanns nicht recht sein. Der Club steht vor Freiburg, hat im Gegensatz zu Mainz tatsächlich ein junges Team (und weniger Leihspieler) aber wird in den Medien immer als unattraktiver Haufen von tretenden Leihspielern dargestellt. Das ist scheiße! Hier gehts ums Image, um Sendezeit, um Sponsoren, Geld und damit Wettbewerbsfähigkeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Berni

    der Club hat weniger Leihspieler als Mainz? :schaem:
    Interessante These!


    warum :schaem: ?

    also laut der HP von denen hamse 2010/2011 5 oder 6 Leihspieler gehabt

    bei uns waren es : ekici, schieber, noch wer??

    Also hamse mehr oder?

  • Zitat von Berni

    der Club hat weniger Leihspieler als Mainz? :schaem:
    Interessante These!

    Also ich komme beim ersten kurzen draufsehen (ohne jetzt den ganzen FSV Kader durchzuschauen) auf 4 Holtby, risse, Fathi und Fuchs
    (wer da ggf noch dazu kommt, möge mal bitte jemand übernehmen).

    Ekici, Schieber, Hegeler und okay, zum gleichstand nehmen wir halt noch den Khalifa dazu...

    Aber gut, man kann natürlich auch ungeprüft die Medien-Geschichten übernehmen das wir der Leih-Verein sind und die super-süßen Mainzer, naja, die halt sind :mrgreen: (älter sind sie übrings auch, aber das hindert nicht am Image das voll krassen Boy-Band image).

    Was das mit dem FCA zu tun hat... häm.. also... naja... halt... die machen das genauso die Augsburger :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!