• Zitat von kop

    Also ich komme beim ersten kurzen draufsehen (ohne jetzt den ganzen FSV Kader durchzuschauen) auf 4 Holtby, risse, Fathi und Fuchs
    (wer da ggf noch dazu kommt, möge mal bitte jemand übernehmen).

    Ekici, Schieber, Hegeler und okay, zum gleichstand nehmen wir halt noch den Khalifa dazu...

    Aber gut, man kann natürlich auch ungeprüft die Medien-Geschichten übernehmen das wir der Leih-Verein sind und die super-süßen Mainzer, naja, die halt sind :mrgreen: (älter sind sie übrings auch, aber das hindert nicht am Image das voll krassen Boy-Band image).

    Was das mit dem FCA zu tun hat... häm.. also... naja... halt... die machen das genauso die Augsburger :wink:

    ok is echt offtopic... aber der 5. im Bunde ist: Morten Rasmussen

    so und zurück zu den Augschburgern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von sillygolfer

    Jaaaaa! Jetz ham`mers endlich geschafft!! Top-Spiel-Zuschlag, wenn der Glubb zu Gast ist :mrgreen:

    PS: Dieser Zuschlag gehört Deutschlandweit verboten! So eine sch... Abzocke!!!

    nicht dass wir nicht auch topspielzuschläge hätten. aber ich bin auch dafür sollte immer gleich kosten! zumindest der gästeblock!

  • Zitat von El Molotov


    Ich weiß aus welcher Warte du das siehst und verstehe wie dus meinst, aber dem Club kanns nicht recht sein. Der Club steht vor Freiburg, hat im Gegensatz zu Mainz tatsächlich ein junges Team (und weniger Leihspieler) aber wird in den Medien immer als unattraktiver Haufen von tretenden Leihspielern dargestellt. Das ist scheiße! Hier gehts ums Image, um Sendezeit, um Sponsoren, Geld und damit Wettbewerbsfähigkeit.

    Ich bezog das, wie du dir wohl dachtest, lediglich darauf, dass uns die gegnerischen Vereine eventuell immer noch nicht richtig Ernst nehmen. Leicht scherzhaft - deshalb auch der Smiley.
    Ansonsten kann ich deinen Beitrag voll und ganz unterschreiben.

  • Zitat von El Molotov


    Ich weiß aus welcher Warte du das siehst und verstehe wie dus meinst, aber dem Club kanns nicht recht sein. Der Club steht vor Freiburg, hat im Gegensatz zu Mainz tatsächlich ein junges Team (und weniger Leihspieler) aber wird in den Medien immer als unattraktiver Haufen von tretenden Leihspielern dargestellt. Das ist scheiße! Hier gehts ums Image, um Sendezeit, um Sponsoren, Geld und damit Wettbewerbsfähigkeit.

    mainz hat aktuelle nur noch 3 leihspieler der rest wurde bereits fest verpflichtet. bei fuchs und risse haben sie auch eine kaufoption also soooooooooooo viele leihspieler haben sie jetzt auch net!

  • Zitat von weize

    mainz hat aktuelle nur noch 3 leihspieler der rest wurde bereits fest verpflichtet. bei fuchs und risse haben sie auch eine kaufoption also soooooooooooo viele leihspieler haben sie jetzt auch net!


    und wie viele haben wir?
    mit Hegeler, Schieber und Ekici auch nicht mehr. Dennoch redet bei denenöffentlich keiner davon. Muss Molotov da voll Recht geben, in der Außendarstellung kommen wir einfach viel zu schlecht weg!

    fly high!

  • Zitat von sebino

    hat man eine Kaufoption die man sich aber nicht leisten kann...


    Frage: Bist du Ralf Bader oder doch eher Martin Woy? Voll krasser Insider ey!
    @ Berni und Weize: Meine Kernaussage war etwas komplett anderes. Dieses grundelose Mainz gejubel schadet nur dem Club. Sorry wenn ich nen Spieler der Amas mit Kaufoption jetzt nicht zu unseren Leihspielern zähle...
    Und jetzt BTT:
    Der FCA ist aufgestiegen. Mir gefällt es nicht, aber nach ein paar mal drüber Schlafen bin ich mal so sportlich: Willkommen in der Bundesliga. Muss ja nicht für immer sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Frage: Bist du Ralf Bader oder doch eher Martin Woy? Voll krasser Insider ey!

    dazu muss man kein insider sein, ausserdem holt ihn Magath sowieso zurück im sommer, da diese kaufoption erst 2012 zählt und Wolfsburg eine Option hat ihn eben zurück zu holen im sommer

  • Zitat von sebino

    dazu muss man kein insider sein, ausserdem holt ihn Magath sowieso zurück im sommer, da diese kaufoption erst 2012 zählt und Wolfsburg eine Option hat ihn eben zurück zu holen im sommer

    Wieso sollte Magath ihn "sowieso zurückholen"? Also ganz ausschließen würde ich das auch nicht. Aber da stehen in Wob etliche vor ihm. Die Chance dass er hier bleibt ist groß. Und sollte er einschlagen wie ein Schieber wäre der Club dumm die Option nicht zu ziehen und seis nur da drum ihn teurer wieder zu verkaufen. Sollte er nur ein Mitläufer sein braucht man die Option nicht zu ziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sebino

    Wo er ausgeliehen wurde war Magath noch nicht da

    Und ist es auch jetzt noch nicht! Weder Kalifa noch Magath sind beim FC AUGSBURG!

  • Zitat von Quint

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

    Wobei ich des lustig finde... hört sich an wie afrikanischer Händler der auf und ab am Strand laufen und billige Plagiate verkaufen :lol:

    We will make 10 dollar... Ok I will give it to you for five :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (12. Mai 2011 um 20:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!