• Nu ist dieser Wunderspieler Moravek verletzt und kann gar ned spielen. Und nu? Wenn wir den verpflichtet hätten und er bei uns wegen Oberschenkelproblemen ausfallen würde, da wäre der Teufel los..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nu ist dieser Wunderspieler Moravek verletzt und kann gar ned spielen. Und nu? Wenn wir den verpflichtet hätten und er bei uns wegen Oberschenkelproblemen ausfallen würde, da wäre der Teufel los..... :wink:

    Auch bei anderen Vereinen verletzen sich Neuzugänge ohne gespielt zu haben......
    hat sicher der MaBa seine Finger im Spiel ghabt :ironie:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von weize

    auf jeden fall zum zweiten mal auf das prob im zm/om reagiert nachdem moravek verletzt ist. bei uns wird immer erzählt dass es keine leute auf dem markt gibt und deswegen hat man lieber 20 dms geholt!

    naja, Augsburg hat eben finanziell auch ganz andere Möglichkeiten als wir...

  • Zitat von icetiger1968

    Nu ist dieser Wunderspieler Moravek verletzt und kann gar ned spielen. Und nu? Wenn wir den verpflichtet hätten und er bei uns wegen Oberschenkelproblemen ausfallen würde, da wäre der Teufel los..... :wink:


    K, dann verpflichten wir zur Sommerpause am besten gar keinen, die könnten sich ja verletzen, is also eh sinnlos :mrgreen:

  • seid froh, datt Movarek verletzt is,
    Er is nämlich kein unübler Spieler,
    würde den Club echt Probleme machen..

    auf datt Spiel gegen die PuppenKiste bezogen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • kennt man ja so von Leverkusen.

    Den Ordnern passt es ja auch nicht wenn man zwischen Drehkreuz und dem 2. Scheunentor auf seine Leute wartet. Ins Hirn gschissen hams denen! :roll:

    FRANKENSTADION

  • @sicko :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von weize

    für mich heute den klassenerhalt perfekt gemacht weil ich köln keine 6 punkte mehr zutraue. glückwunsch dazu. etz gehts wohl nur noch um platz 3 und 16 in der bundesliga der rest ist entschieden!


    Wieso braucht köln 6 pkte wenn augsburg nur 4 vor denen ist?

  • Zitat von Jet93

    Vermutlich wegen dem miserablen Torverhältnis. :wink:


    Achja stimmt, sind ja nur noch zwei spiele. Das dürfte dann nicht mehr aufholbar sein. :mrgreen:

  • Wenn ich nicht schief liege, haben GLUBBFans was gegen Auxbürger...kann mir jemand erklären, ob dies tiefere Gründe hat oder nur der typischen Landesrivalität entspringt?

    It's a jungle out there.

  • ich bin zwar da auch nicht ganz zu 100 % informiert, denke aber eher dass vieles mit dieser Bayern-Arroganz gemischt mit Neid zu tun hat die die Augsburger an den Tag legen. Ich hab mir nach der Relegation mal ihr Forum gegeben, war schon sehr peinlich.

  • Ich habe nicht wirklich was gegen Augsburg. Sie sind mir schlichtweg scheissegal und interessieren mich nicht besonders. Für mich auf einer Stufe mit Wolfsburg, Paderborn, Cottbus oder auch Ingolstadt. Wenn in den Medien bei Spielen gegen den FCA von "Derby" gesprochen wird, muss ich lachen.

  • Für mich eigentlich die Überraschung, dass die es gepackt haben.
    Hätte ich nach der Hinrunde nicht geglaubt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)