Wilson Kamavuaka (#24)

  • Zitat von Altmeister

    , fällt auf, daß das schon ein "gscheider Gnodzn" ist.

    :hoch: Sehr treffend UND Fränkisch formuliert! Find ich super! diese Redewendung, die in meiner frühen Jugend oft verwendet wurde hab ich vergessen gehabt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheint immernoch der große unbekannte zu sein. Er ist ja gar net im Fokus im moment....Wie spielt denn der so?

    Gestern hat er viel Spielzeit bekommen. Konnte dabei weder glänzen noch ist er negativ aufgefallen (also mir, wenn du den Bamberger Spielfred liest gibts da auch andere Meinungen).

    Die Leistung eines 6ers (das hat er gespielt) ist schwer zu beurteilen, wenn der Gegner unterlegen ist und nur mit weiten Bällen operiert.

    Cohen hat sich auf alle Fälle mehr bewegt als er gespielt hat.
    Aber jeder hat ja seine eigene Spielweise.

  • Zitat von hankkann


    Cohen hat sich auf alle Fälle mehr bewegt als er gespielt hat.
    Aber jeder hat ja seine eigene Spielweise.


    Also, wenn er sich mehr bewegen muss als Cohen, um einen Stammplatz zu bekommen, wirds nix mit seiner Karriere beim Club.... :slightly_smiling_face: es dürfte nicht viele Spieler (gestern auf dem Feld/beim Club überhaupt/in der BL/Europa/Welt... ok, ich hör wieder auf) geben, die mehr laufen als der Almog.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • ..noch dazu wenn sie anderthalb bis zweimal so viel Masse mit sich rumschleppen müssen! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut fcn.de wiegt der Wilson auf 1,88m nur 74 kg... das kann nicht ganz stimmen, wenn er doch so ein "gnotzen" sein soll ! Haben die ne 7 mit einer 8 vertauscht !?

  • vielleicht auch ne 9.... :unerd:

    Nennen wir Ihn liebevoll "Öchsla" ...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Jersey

    Laut fcn.de wiegt der Wilson auf 1,88m nur 74 kg... das kann nicht ganz stimmen, wenn er doch so ein "gnotzen" sein soll ! Haben die ne 7 mit einer 8 vertauscht !?

    FCN.de widerspricht sich aber, bei der mannschaft stehen 74 kg und auf der autogrammkarte 80 kg.

    Und mit Gnotzen kann auch jemand mit vielen muskeln und breiten schultern gemeint sein.
    viele kilos und ein dicker bauch sind dafür nicht nötig! :idea:

  • Zitat von Jersey

    Laut fcn.de wiegt der Wilson auf 1,88m nur 74 kg... das kann nicht ganz stimmen, wenn er doch so ein "gnotzen" sein soll ! Haben die ne 7 mit einer 8 vertauscht !?

    Ist definitiv kein "Gnotzn" - eher so der Typ "afrikanische Gazelle". Er hat fast keine Waden (vgl. Pitroipa), ist groß gewachsen und sehr drahtig (er erinnert mich an unseren Superstürmer Louis Gomis vom Aussehen her).

    "Resist - Peace!"

  • Der "Gnodzn" kam ja von mir. Ich hatte da ein Foto aus dem Lauftrainingslager gesehen, wo er wegen seiner breiten Schultern und Größe deutlich aus dem Kreis seiner Mitspieler herausragte. Vielleicht waren da aber Judt, Mendler und Mak neben ihm gestanden. Beißt Euch net so an der Formulierung fest. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dsv

    Hat sich im Forum angemeldet!


    Wenn er vorher ein bisschen mitgelesen hätte, hät er sich aber unter "Gnodzn" anmelden sollen .....
    oder andernfalls unter "dochkaGnodzn" .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn er vorher ein bisschen mitgelesen hätte, hät er sich aber unter "Gnodzn" anmelden sollen .....
    oder andernfalls unter "dochkaGnodzn" .....

    "Afrikanische Gazelle"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!