Wilson Kamavuaka (#24)

  • Noch nie gehört, ehrlich gesagt, aber was solls! Herzlich willkommen und alles Gute!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Noch nie gehört, ehrlich gesagt, aber was solls! Herzlich willkommen und alles Gute!


    Ich denke dass ihn niemand von den Clubfans kennen wird... aber wer kannte schon Wollscheid oder Chandler?

    Wenn er einschlägt, wird sich die TSG mal wieder den Vorwurf gefallen lassen müssen entgegen ihrer eigenen Propaganda nicht auf eigene Talente zu setzen. Und wir haben einmal mehr ein Schnäppchen gemacht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von duerry

    Herzlich Willkommen Wilson!

    Ich hoff, er hat Dienstag's Abend Zeit und löst endlich den Isaac an der Volkshochschule ab.
    Zur Sicherheit: :ironie:

    Freilich, der Bub ist in Düren geboren, und spricht demnach blendend deutsch und kann Dienstags abend saufen gehn und endlich mal den Driller ablösen.

    Herzlich Wilkommen!


    (Scheiß Hoffenheim!)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Hallo Mr. Wilson!
    Zum Glück ist Dennis seit letztem Jahr in Hamburg ... :winking_face:

    Willkommen und viel Erfolg beim Club!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • KAMAVUAKA ist für die Amateure gedacht, sollte er sich z.B. wie Chandler entwickeln wird er eine Chance
    bei Hecking bekommen, einfach mal abwarten.

  • ich finde es unfair, wie wir der tsg wieder so ein kraichgau-talent wegschnappen. diese abwerbeversuche bei der grundsoliden regionalen jugendarbeit der tsg müssen ein ende haben!

  • Ja, die TSG kann einem leidtun. Seit 1899 gute Jugendarbeit und dann kommen die großen Vereine und wedeln mit den Geldscheinen und du musst von Neuem anfangen.

    Aber die TSG-Scouts werden schon wieder in der S-Bahn nach Hoffenheim-Rio oder Hoffenheim-Karthum-Süd sitzen und ein neues Talent an der Angel haben. :wink:

    Servus Willy.

    .

  • Zitat von FrankenAmi

    LMAO.... That was good! :loool:

    From us as well, WELCOME to Der Glubb!


    gscheid lustig :roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    gscheid lustig :roll:


    wer da nicht lachen kann sollte mit claudi roth eine pseudo-diskriminierungs-selbsthilfegruppe gründen. hätte er ne frisur wie ein vogelnest und hätte keinen afro-germanischen migrationshintergrund, würdest du ein kleines witzchen sicherlich abnicken oder?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wer da nicht lachen kann sollte mit claudi roth eine pseudo-diskriminierungs-selbsthilfegruppe gründen. hätte er ne frisur wie ein vogelnest und hätte keinen afro-germanischen migrationshintergrund, würdest du ein kleines witzchen sicherlich abnicken oder?

    wenn du sowas absonderst, dann kann ich das noch als persönlichen ausdruck verstehen :mrgreen:

    wenn sich aber groopies um deine sprüche versammeln, hält nichts meine finger zurück :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung