Wilson Kamavuaka (#24)

  • Zitat von Jersey

    Laut fcn.de wiegt der Wilson auf 1,88m nur 74 kg... das kann nicht ganz stimmen, wenn er doch so ein "gnotzen" sein soll ! Haben die ne 7 mit einer 8 vertauscht !?

    FCN.de widerspricht sich aber, bei der mannschaft stehen 74 kg und auf der autogrammkarte 80 kg.

    Und mit Gnotzen kann auch jemand mit vielen muskeln und breiten schultern gemeint sein.
    viele kilos und ein dicker bauch sind dafür nicht nötig! :idea:

  • Zitat von Jersey

    Laut fcn.de wiegt der Wilson auf 1,88m nur 74 kg... das kann nicht ganz stimmen, wenn er doch so ein "gnotzen" sein soll ! Haben die ne 7 mit einer 8 vertauscht !?

    Ist definitiv kein "Gnotzn" - eher so der Typ "afrikanische Gazelle". Er hat fast keine Waden (vgl. Pitroipa), ist groß gewachsen und sehr drahtig (er erinnert mich an unseren Superstürmer Louis Gomis vom Aussehen her).

    "Resist - Peace!"

  • Der "Gnodzn" kam ja von mir. Ich hatte da ein Foto aus dem Lauftrainingslager gesehen, wo er wegen seiner breiten Schultern und Größe deutlich aus dem Kreis seiner Mitspieler herausragte. Vielleicht waren da aber Judt, Mendler und Mak neben ihm gestanden. Beißt Euch net so an der Formulierung fest. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dsv

    Hat sich im Forum angemeldet!


    Wenn er vorher ein bisschen mitgelesen hätte, hät er sich aber unter "Gnodzn" anmelden sollen .....
    oder andernfalls unter "dochkaGnodzn" .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ... aber einer der das Trainingsgelände nicht findet. :onfire:

    Siehe Bericht im Trainingseindrückefred.

    Das macht natürlich nun mal keinen ganz guten Eindruck!

  • Zitat von hankkann

    ... aber einer der das Trainingsgelände nicht findet. :onfire:

    Siehe Bericht im Trainingseindrückefred.

    Das macht natürlich nun mal keinen ganz guten Eindruck!

    Die Beschilderung ab Mögeldorfer Plärrer ist ja auch mangelhaft :winking_face:
    Zumal man auch noch über die "Kuppe" zum Valznerweiher muss - womöglich die Stelle, an der am meisten im Nürnberger Stadtgebiet geblitzt wird :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Oder den VGN benutzen, wenn das Geld dafür nicht reichen sollte.
    Die Busfahrer kennen sich i.d.R. Gut aus.
    :ironie:

    Naja. Nach der jüngsten Preisrunde der VAG müssen selbst Bundesliga-Profis ihren Geldbeutel weit öffnen, um einen Fahrschein zu erstehen. Da kommt`s Navi schon günstiger :winking_face:

  • Der wird sich nicht durchsetzen, dem fehlt einiges für das Ziel Profisport. 3.Liga vielleicht, mehr aber auch nicht.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Der wird sich nicht durchsetzen, dem fehlt einiges für das Ziel Profisport. 3.Liga vielleicht, mehr aber auch nicht.

    Und woher willst du das wissen? Weil er als Neuling in unserer Stadt Probleme hatte, das Vereinsgelände zu finden?

  • also ihn wegen der einen aktion gleich als legitimen nachfolger von felicio brown-forbes hinzustellen geht mir ein bischen zu schnell.

    klar ist das unglücklich und es wird ärger geben, aber deshalb gleich untauglichkeit zu bescheinigen geht mir zu schnell.
    jeder hat eine faire chance verdient.

  • Zitat von mifupa

    Der wird sich nicht durchsetzen, dem fehlt einiges für das Ziel Profisport. 3.Liga vielleicht, mehr aber auch nicht.


    Ja das kommt davon, wenn man sich keine gescheite Scouting-Abteilung leistet..


    .. Nur zur Sicherheit :ironie: