Wilson Kamavuaka (#24)

  • erinnert mich an breno irgendwie. hat mir sehr gut gefallen. scheint spielintelligenz zu haben, sowas sieht man schnell einem an finde ich. wäre mal vonnöten wenn man als alternativen offensivlegastheniker wie simmons, cohen und feulner hat.

  • Zitat von Plerchi

    Zuerst hab ich gedacht. Warum wechselt er denn den boakye ein :mrgreen:

    Aber auch nur wenn der die Sommerpause auf der Streckbank verbracht hat. :lol:

  • Sorry, aber das muss ich loswerden. Habe bisher 4 Spiele der Amateure gesehen, er war immer einer der Schwächsten. Der geht gar nicht. Wenn jetzt jemand schreibt, dass er ein gutes Spiel am Samstag gemacht hat, weil er gekämpft hat, dann versteh ich gar nichts mehr. War in Hoffenheim meist Ersatzspieler der 2. Mannschaft. Ist mir im Training auch noch kein einziges Mal positiv aufgefallen. War wahrscheinlich nur dabei um Hegeler einen Denkzettel zu verpassen.

  • Zitat von Club4ever

    Sorry, aber das muss ich loswerden. Habe bisher 4 Spiele der Amateure gesehen, er war immer einer der Schwächsten. Der geht gar nicht. Wenn jetzt jemand schreibt, dass er ein gutes Spiel am Samstag gemacht hat, weil er gekämpft hat, dann versteh ich gar nichts mehr. War in Hoffenheim meist Ersatzspieler der 2. Mannschaft. Ist mir im Training auch noch kein einziges Mal positiv aufgefallen. War wahrscheinlich nur dabei um Hegeler einen Denkzettel zu verpassen.


    Das kann ich nicht bestätigen, ich hab ihn in einem Spiel gegen Freiburg 2 gesehen und da war er mit abstand der beste Mann auf dem Feld.
    Abwarten die Zukunft wird es zeigen. Außerdem kann es einen rießen Motivationsschub geben, wenn er merkt er bekommt seine Chance.

  • Auf jeden Fall wars für ihn sicher mal ne schöne Erfahrung (und in der kurzen Zeit die er auf dem Platz war hat er ganz solide gewirkt) - ob er wirklich das Zeug hat sich in der 1. durchzusetzen kann man an dem einen Auftritt sicher nicht feststellen - warten wir mal ab was die restliche Saison bringt

  • Im Training jedenfalls einer der - mit Abstand - besten Flankengeber. Auch im Zweikampf sehr robust und mit gutem Spielverständnis. Wenn der Junge so weitermacht, haben wir eine weitere Alternative für unser Mittelfeld und eine gute noch dazu...

  • Zitat von atzengruber

    Also, Mädels, nur mal so nebenbei. Kann di e JHV kaum erwarten und hoffe, dass sich die Avatar-Situation hier im Forum hernach wieder beruhigt...

    Hoffe Deine Kanditatin kann sioch durchsetzen .....bei meinem wird´s schwer werden :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Ws hat das jetzt mit Kamavuaka zu tun?


    Nix, aber Deine 2 schaffen´s auch net ......

    so, genug off topic

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)