Wilson Kamavuaka (#24)

  • Zitat von haribo78

    bundesligauntauglicher als Stephan.

    Solche Kommentare liebe ich !!!!

    Da muß der Junge ausgerechnet gegen die Über-Bayern sein erstes Spiel von Beginn an machen und schon wird flugs der Stab über ihn gebrochen !!!!
    Mann. Mann, Mann !!!!!!

    Nochmal: Heute war keiner gut und sich jetzt einen der Jüngsten raussuchen, der auch nicht schlechter war als die Anderen, ist mehr als billig !

    Wenn er schlecht war, was willst du denn dann heute über Cohen sagen, mit seinen unterirdischen Fehlpässen ????!!!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solche Kommentare liebe ich !!!!

    Da muß der Junge ausgerechnet gegen die Über-Bayern sein erstes Spiel von Beginn an machen und schon wird flugs der Stab über ihn gebrochen !!!!
    Mann. Mann, Mann !!!!!!

    Nochmal: Heute war keiner gut und sich jetzt einen der Jüngsten raussuchen, der auch nicht schlechter war als die Anderen, ist mehr als billig !

    Wenn er schlecht war, was willst du denn dann heute über Cohen sagen, mit seinen unterirdischen Fehlpässen ????!!!!!!

    :arrow: http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=7194&p=914647#p914647

  • Wen willstn bei (vermeintlich) defensiver Aufstellung sonst aufstellen? Nach vielversprechenden Auftritten? Heieiei. Aber hauptsache es heißt schon "selbst Kamavuaka".

  • hegeler vielleicht mal im mittelfeld und nicht immer rechts aussen? jeder hier im forum sieht, dass hegeler auf der aussenbahn nichts zu stande bringt. nur hecking sieht das nicht.

  • Der hat letztens auch in der Mitte nichts zustande gebracht. Immer wieder witzig, wie jetzt selbst ein Hegeler Hoffnung machen soll.

  • Zitat von Totti

    Der hat letztens auch in der Mitte nichts zustande gebracht. Immer wieder witzig, wie jetzt selbst ein Hegeler Hoffnung machen soll.

    Laß Totti...hat keinen Zweck !

    Ich resigniere langsam bei so viel geballter Fachkompetenz !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solche Kommentare liebe ich !!!!

    Da muß der Junge ausgerechnet gegen die Über-Bayern sein erstes Spiel von Beginn an machen und schon wird flugs der Stab über ihn gebrochen !!!!
    Mann. Mann, Mann !!!!!!

    Nochmal: Heute war keiner gut und sich jetzt einen der Jüngsten raussuchen, der auch nicht schlechter war als die Anderen, ist mehr als billig !

    Wenn er schlecht war, was willst du denn dann heute über Cohen sagen, mit seinen unterirdischen Fehlpässen ????!!!!!!


    Wenn der Trainer einen Spieler bringt, ob er jetzt 5 oder 100 Bundesligaspiele hat, gewisse Qualitäten für BL
    sollte man einfach sehen, aber genau die Aufstellung von Kamavuaka zeigt das in der Mannschaft und im Kader
    etwas nicht stimmmen kann.

    Das ist bei Frantz genau so, einmal von Beginn an, dann garnicht im Kader für ein Spiel, dann auf der Bank, oder
    Mendler einmal dabei um gleich gelobt zu werden dann wird er nicht mal auf die Bank gesetzt.

    Sicher haben wir verletzte Spieler, Schäfer, Pinola,Feulner und evtl. Bunjaku fallen ins Gewicht, aber sonst.

    Ich habe auch immer Wolf kritisiert, aber so ein Kampfschwein würde dem Team gut zu Gesicht stehen.

  • Ich habe Kamavuaka nicht schlechter gesehen als andere Spieler heute. Im Gegenteil : Da fand ich Esswein ( spielte er mit ? ) oder Cohen noch schwächer.

    Gerade so ein junger Spieler wie Kamavuaka braucht natürlich, in seinem ersten Spiel bei so einem schweren Gegner, die Unterstützung der erfahrenen Mitspieler !

    Die haben wir aber z.Zt. ausser Simons nicht......und der hatte mit sich selber genug zu tun und war nicht in der Lage zu führen !

  • Zitat von kleinerUdo

    den hat hoffenheim nicht ohne grund gehen lassen.
    es muss im training etwas nicht stimmen, wenn spieler wie kama plötzlich stamm spielen.

    Seit wann ist man Stamm wenn man nur ein Spiel von Beginn an gemacht hat? Hin und wieder schreibst du ja was lustiges, aber was du allein heute auch in den anderen Threads fuer nen Mist erzaehlst ist schon mehr als peinlich.

    Wenn ich heute einem keinen Vorwurf mache dann ist es Kamavuaka.

  • Zitat von ognom0815

    hab langsam das gefühl du bist erst zufrieden, wenn am ende der saison der von dir der mehr oder weniger prognstizierte abstieg steht.


    Nur die Leistung zählt und die hat heute nicht gereicht auch nicht die von Kamavuaka .

  • Zitat von c0da

    Seit wann ist man Stamm wenn man nur ein Spiel von Beginn an gemacht hat? Hin und wieder schreibst du ja was lustiges, aber was du allein heute auch in den anderen Threads fuer nen Mist erzaehlst ist schon mehr als peinlich.

    Wenn ich heute einem keinen Vorwurf mache dann ist es Kamavuaka.

    Danke für diesen Post.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ganz ehrlich? ich will nicht von lichtblicken heute sprechen, aber der junge zeigt wenigstens einsatz und will seine chance nutzen... gefiel mir gegen stuttgart auch schon!

  • Zitat von EWIGER CLUBBERER

    sorry aber der bursche ist noch lange nicht bundesligatauglich, ihn beim auswärtsspiel in münchen in die startelf zu stellen ist meiner meinung nach ein ding der unmöglichkeit!!!!

    anscheinend net, Hecking hats ja gemacht..

  • Zitat von WombatHarnisch

    ...irgendwo in diesem albernen Schickeria-self-made Artikel wird der arme Wilson als zweiter Angreifer in der Club-Startformation bezeichnet:

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74576.html

    ...der es auf keinen gefährlichen Torschuss bringt :roll: .

    Da kann man auch dem aufgestellten Badstuber schwache Qualität nachsagen, der es als einziger Gynäkologe im Isar-Wuschelbalett über 90 min. nicht fertig gebracht hat, in seine eigene M*se zu langen. :respekt:

    Bei solchen Artikeln sollte man vllt froh sein, dass wir net mehr mediale Beachtung haben - wenn was berichtet wird, ist es ja fast immer nur totaler Bullshit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!