"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • ich drück auch dresden und gladbach die daumen. ich denk, gladbach macht das heut abend schon klar. die nehmen den schwung aus den letzten spielen mit und knattern bochum 3:0 weg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Thomas

    wieso sind alle für Gladbach ?
    für die TV-Einnahmen wäre Bochum fürn Club besser


    Weils ned immer nur um Scheiß Kohle geht

  • kommt nicht unser exilfrange aus bochum?

    bin für bochum, weil ich den verein insgesamt schwächer einschätze und wäre somit ein leichterer konkurrent für den club.

  • Ich bin auch für den alten Haudegen Friedhelm Funkel und damit für Bochum :hoch:

    Gladbach ist als Rückrunden 7. aber Favorit - das wird sehr schwer für Bochum.

  • Eigentlich muss man ja für Bochum sein, da dies wohl der schwächere Konkurrent für die nächste Saison wäre.
    Bin aber trotzdem irgendwie für Gladbach. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    Noch ein Argument pro Bochum: BMG würde nächste Saison kein direkter Gegner im Abstiegdkampf sein, Bochum wohl schon!

    is auch mein hauptgrund.

    grad im sky übrigens das abstiegsendspiel 95/96 leverkusen - lautern. schön, dass uns soa dramatik heuer erspart bleibt. heihei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Thomas

    wieso sind alle für Gladbach ?
    für die TV-Einnahmen wäre Bochum fürn Club besser

    Stimmt doch ned, viele hier, inkl. myself, sind für Bochum!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    kommt nicht unser exilfrange aus bochum?

    bin für bochum, weil ich den verein insgesamt schwächer einschätze und wäre somit ein leichterer konkurrent für den club.

    Ich auch! PRO BOCHUM !!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Gibt halt echt nurn Audiostream von der ARD :schaem:

    Nun gut, dann lass ich die Glotze nicht per Laptop zum Rechner wandern, sondern den Rechner zur Glotze.

    Man ist ja flexibel


    Und ich wollt nebenher noch Portal spielen.... naja

  • Kann eine interessante Partie werden, da keine der beiden Mannschaften haushoher Favorit ist.
    Finanziell wäre es für den Club zwar besser wenn Gladbach absteigt, aber soweit es mich betrifft soll davon unabhängig der Bessere gewinnen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Den hat der Daems aber mal echt geil von der Linie geholt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da war der Herr Simon ein wenig perplex, als das Ding an die Latte geknallt ist. Anders ist die kurze Denkpause bei so einer Chance ned erklärbar.

    Und seine "gut sortierte Defensive" Blafaselei kann er sich sparen nach 5 Minuten

  • Mehr Netto vom Brutto!! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie