"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • Ich glaube man braucht nicht besonders viel Vorstellungsgabe, um sich vorstellen zu können, dass Gladbach der härtere Brocken als Bochum sein dürfte.
    Irgendwelche direkte Vergleiche, die mit anderen Spielern vor Jahren erzielt wurden, halte ich dagegen für völlig wertlos.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • also wenn ich den aktuellen kader beider vereine vergleiche, dann stell ich aber scho an grossen unterschied fest.
    zudem wär beim abstieg sicher der eine oder andere von bord gegangen. ausserdem noch die fernsehgeld-tabelle.
    sind für mich 3 argumente, die für bochum sprechen.

    kann man so sehen, muss aber nicht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    stimme dir zu schäuble, aber etz is eh scho woscht!

    Genau. Alles hat ein Ende nur die (Curry) woscht hat 2

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    Ach so. Aber deine Zukunftsaussichten sind dagegen wertvoll?

    Komm clubi, denk ma nach.


    Sorry, aber welche Ausagekraft, für die neue Saison, haben denn irgendwelche Spiele dieser Mannschaften gegeneinander, die schon Jahre her sind und mit Spielern bestritten wurden, die nicht mehr hier sind.

    Im Gegensatz dazu sind aber die Perspektiven von Bochum und Gladbach, mit den derzeitigen Kadern, durchaus vergleichbar.
    Selbstverständlich hätte sich auch Bochum nach einem Aufstieg verstärkt, Spieler der Kategorie Dante, Reus oder de Camargo hätten sie aber mit Sicherheit niemals holen können.

    Als Abstiegkonkurrent, und nur das zählt für mich in der neuen Saison, hätte ich sie lieber gesehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!