"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • Zitat von Chaos

    Wenn der Oberschiedsrichter Krug im Zusammenhang mit dem Foul an Reus wirklich gesagt hat, dass das Spiel damit entschieden gewesen wäre, müsste er sofort seines Amtes enthoben werden. Einem Schiedsrichter muss egal sein, ob er ein Spiel entscheidet oder nicht - er muss entsprechend der Regeln pfeifen. Ich rege mich nie über Fehlentscheidungen auf bzw. ganz selten und die gelbe Karte war auch vertretbar - aber bitte nicht mit dieser entsetzlichen Argumentation!

    da muss man dir recht geben. aber schon öfters solche argumentationen gehört. wird auch in den lehrgängen so gelehrt!

  • is das ein gebolze....da war das gestern interessanter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Und wieder wird gezündelt von den Gladbachern, jetzt ist das auf einmal kein Kommentar mehr wert...
    Schade, hätte Gladbach gern unten gesehen

  • Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass die Relegation für'n Arsch ist und der 16. den Abstieg verdient gehabt hätte.... Aber wir müssen da ja ganz leise sein. :lol:

    Glückwunsch nach Gladbach!

  • Zitat von HAKKE!

    Und wieder wird gezündelt von den Gladbachern, jetzt ist das auf einmal kein Kommentar mehr wert...
    Schade, hätte Gladbach gern unten gesehen

    Sagen sie was, ist es hetze oder eh das falsche oder eben "Scheinheilig"... sagen sie nix, ist es auch nicht richtig...

    Meiner Meinung, konsequentes Totschweigen und keine, überhaupt keine Reaktion zeigen und jedes Bild das sich vermeiden lässt, vermeiden - soll sich die Exekutive (finde das österreichische Wort einfach duffte :lol: ) drumkümmern und gut ist es...

    Gladbach, bassd scho - habe da meine eigene Fanfreundschaft und die 12 Leut sind mitlerweile auch pro-Club und tragen das weiter :wink:

    Wie immer bitter für den 2.Ligisten... Relegation iss Hell :twisted:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    2 mal in 3 Jahren mit allergrößtem Dusel gerettet :smiling_face_with_horns:

    wenn man unsere letzten 3 jahren anschaut war da auch 2 mal viel dusel im spiel!

  • Schade, für den Club wäre es bedeutend besser gewesen, wenn es Bochum geschafft hätte.
    Gladbach wird wahrscheinlich in der neuen Saison eine bessere Rolle spielen.
    Bochum wäre wohl sicher hinter uns gelandet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!