• Absolute Priorität hat natürlich, daß die A - Jugend nicht absteigt...denn dann müsste diese tolle Mannschaft eine Klasse tiefer spielen.

    Und ob uns dann alle Talente erhalten blieben, steht auf einem anderen Blatt.

    Da habe ich Zweifel !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Absolute Priorität hat natürlich, daß die A - Jugend nicht absteigt...denn dann müsste diese tolle Mannschaft eine Klasse tiefer spielen.

    Und ob uns dann alle Talente erhalten blieben, steht auf einem anderen Blatt.

    Da habe ich Zweifel !


    Die Situation hatten wir schon mal und alle sind geblieben. Zumindest kann ich mich an keinen Abgang damals erinnern.

    Zudem spielt Teuchert noch ein Jahr U17 und zumindest Preißinger könnte man schon in die U23 hochziehen. Wäre für mich wesentlich angebrachter als damals bei Halimi.

  • Erstes Spiel mit 0:1 in Hoffenheim verloren. Besser früher als später? Wird man sehen. Startschwierigkeiten kann jeder mal haben, aber es ist nur ein Spiel.
    Heute spielen mit Freiburg und Fürth der 2. und 3. gegeneinander.

  • b-jugend

    19 Sa, 02.03.13 13:00 1. FC Nürnberg U17 — FC Bayern München U17 - : -
    16 So, 10.03.13 13:00 FSV Mainz 05 U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    20 Sa, 16.03.13 13:30 1. FC Nürnberg U17 — SV Waldhof Mannheim U17 - : -
    21 Sa, 06.04.13 11:00 SpVgg Greuther Fürth U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    15 Mi, 10.04.13 19:00 1. FC Nürnberg U17 — FC Augsburg U17 - : -
    23 Sa, 20.04.13 12:30 VfB Stuttgart U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    22 So, 12.05.13 12:00 1. FC Nürnberg U17 — Eintracht Frankfurt U17 - : -
    14 Mi, 22.05.13 17:00 1. FC Kaiserslautern U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    24 Sa, 25.05.13 13:00 1. FC Nürnberg U17 — SSV Jahn Regensburg U17 - : -
    25 So, 02.06.13 11:00 TSV München 1860 U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    26 So, 09.06.13 11:00 1. FC Nürnberg U17 — Karlsruher SC U17 - : -


    morgen, 13 uhr, vs. bayern!

    alle hin!

    ALLE HIN!

  • [[quote='hefdla']]b-jugend

    19 Sa, 02.03.13 13:00 1. FC Nürnberg U17 — FC Bayern München U17 - : -
    16 So, 10.03.13 13:00 FSV Mainz 05 U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    20 Sa, 16.03.13 13:30 1. FC Nürnberg U17 — SV Waldhof Mannheim U17 - : -
    21 Sa, 06.04.13 11:00 SpVgg Greuther Fürth U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    15 Mi, 10.04.13 19:00 1. FC Nürnberg U17 — FC Augsburg U17 - : -
    23 Sa, 20.04.13 12:30 VfB Stuttgart U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    22 So, 12.05.13 12:00 1. FC Nürnberg U17 — Eintracht Frankfurt U17 - : -
    14 Mi, 22.05.13 17:00 1. FC Kaiserslautern U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    24 Sa, 25.05.13 13:00 1. FC Nürnberg U17 — SSV Jahn Regensburg U17 - : -
    25 So, 02.06.13 11:00 TSV München 1860 U17 — 1. FC Nürnberg U17 - : -
    26 So, 09.06.13 11:00 1. FC Nürnberg U17 — Karlsruher SC U17 - : -


    morgen, 13 uhr, vs. bayern!

    war da ! 0:1 gegen scholl und gaudino jun. verloren.

  • Unverdient verloren. Die Bayern hatten starke 15 Minuten, wo sie im Mittelfeld schnell verteidigt haben. Katidis war damit total überfordert und verlor den Ball vor dem 0:1. Ansonsten hatten wir viele Chancen und nur eine 100%ige durch Teuchert, aber auch da hatte er keine Zeit für die Annahme. Er kann halt fast jeden Ball verarbeiten und er hatte gestern 4 Chancen, jedoch waren die fast alle so, dass er kaum Zeit zum Überlegen hatte. Etwas negativ fiel auf, dass er nach einer vergebenen Chance sich wegdrehte, obwohl der Ball noch zu einem unserer Spieler kam. Auch später hat er sich lieber in Selbstmitleid ergangen als direkt weiterzukämpfen und gleich den Spielaufbau des Gegners zu stören.

    Stärkste Spieler waren für mich Preißinger und vor allem Tiefenbrunner. Letzteres ist ein sehr schneller und gleichzeitig robuster Innenverteidiger, der ab ca. der 25. Minute eine verkappte 6 gespielt hat und mit der Zeit immer mehr Balleroberungen hatte. Sauberes Kopfball spiel hat er auch.

  • Zitat von debberla

    Unverdient verloren. Die Bayern hatten starke 15 Minuten, wo sie im Mittelfeld schnell verteidigt haben. Katidis war damit total überfordert und verlor den Ball vor dem 0:1. Ansonsten hatten wir viele Chancen und nur eine 100%ige durch Teuchert, aber auch da hatte er keine Zeit für die Annahme. Er kann halt fast jeden Ball verarbeiten und er hatte gestern 4 Chancen, jedoch waren die fast alle so, dass er kaum Zeit zum Überlegen hatte. Etwas negativ fiel auf, dass er nach einer vergebenen Chance sich wegdrehte, obwohl der Ball noch zu einem unserer Spieler kam. Auch später hat er sich lieber in Selbstmitleid ergangen als direkt weiterzukämpfen und gleich den Spielaufbau des Gegners zu stören.

    Stärkste Spieler waren für mich Preißinger und vor allem Tiefenbrunner. Letzteres ist ein sehr schneller und gleichzeitig robuster Innenverteidiger, der ab ca. der 25. Minute eine verkappte 6 gespielt hat und mit der Zeit immer mehr Balleroberungen hatte. Sauberes Kopfball spiel hat er auch.

    Unverdient ja!Aber das Mittelfeld konnte keinen Druck aufbauen, zeitweise 5 Mann vorne auf einer Linie.
    Negativ fand ich den 11er,überragender Fussballer aber extrem eigensinnig,und das die Aussenverteidiger fast nie ins Spiel mit einbezogen werden.
    4 Kette und dann immer ins Halbfeld gespielt, wurden dann sofort gedopplet und die Kulle war wieder weg.

    Die 17 fand ich nach seiner Einwechslung sehr spielstark, kennen die Namen nicht aber warum der erst so spät kam verstehe ich nicht!

  • Zitat von ivan

    Unverdient ja!Aber das Mittelfeld konnte keinen Druck aufbauen, zeitweise 5 Mann vorne auf einer Linie.
    Negativ fand ich den 11er,überragender Fussballer aber extrem eigensinnig,und das die Aussenverteidiger fast nie ins Spiel mit einbezogen werden.
    4 Kette und dann immer ins Halbfeld gespielt, wurden dann sofort gedopplet und die Kulle war wieder weg.

    Die 17 fand ich nach seiner Einwechslung sehr spielstark, kennen die Namen nicht aber warum der erst so spät kam verstehe ich nicht!


    Die 11 war Kardovic, der eigentlich sehr torgefährlich ist, aber ich stimme Dir da zu. Schlechter war aber Basala (7) auf der anderen Seite. Die 17 war Gömmel, der die Bälle vorne gehalten hat. Stark war auch die 15 Dall, der neben Preißinger in der 2. HZ auf der Doppel-6 spielte. Die Bayern waren dadurch total harmlos, aber das war leider zu spät.

  • Ja die haben doch gespielt, da war ich zu voreilig aber auf nordbayern.de stand "verlegt".
    Man kann halt niemand mehr trauen. :wink:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ja die haben doch gespielt, da war ich zu voreilig aber auf nordbayern.de stand "verlegt".
    Man kann halt niemand mehr trauen. :wink:


    Ja, hatte ich auch gesehen, aber das Spiel war vorher verlegt worden. Kann man z.B. beim bfv finden. Und bei nordbayern.de ist halt die Software nicht gut genug, dass richtig darzustellen in der Kurzübersicht.

  • War dort und hab die ersten 55 bis 60 Minuten gesehen. Mannheim meiner Meinung nach mit kaum Chancen, beim Club waren bis dato 3, 4 gelungen Spielzüge dabei, da hätte noch mindestens ein drittes Tor bei rausspringen müssen. Das zweite Tor war ein schöner Schlenzer. Bis auf die genannten Spielzüge wars aber dann doch Magerkost. Anhand des 'Spiels kann ich mir nicht erklären, warum die auf Platz 1 stehen...kann aber sein dass es ein schlechter Tag war, Mannheim hat auch nicht recht viel fürs Spiel getan.
    Nach dem verschossenen Elfer bin ich dann ins Stadion, ist dann wohl auch nicht mehr viel passiert.

  • Ich hab die letzten 45 Minuten gesehen. Also 5 Minuten der 1. HZ und die 2. Das war erschreckend schwach. Irgendwie schien es als wollte jeder 5 Tore alleine schießen. Bei Balleroberung waren dann alle vorne und dadurch hatten die Mannheimer 3 Hundertprozentige. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der U17. Ich vermute man hat den Gegner total unterschätzt und vorher nur über die Höhe des Sieges geredet. Matarazzo war merklich angefressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!