• war heute bei der U 17 gegen die Bazies. Kein schönes Spiel. Aber Siegeswille war vorhanden gegen die Schnössel. Die Club-Spieler haben sich so gefreut über den 3:2 Sieg!
    Macht mehr Spass als einen Beinhart oder Engelhart anzuschauen!

    Sind halt noch Cluberer die Bubis!


    :grinning_face:

  • U17 hat heute 2:0 bei 1860 München gewonnen und ist damit Tabellenführer in der Bundesliga Gruppe Süd. Nächstes Spiel: Zu Hause gegen Freiburg (s. HP). Unbedingt supporten, die ham's verdient! Mit ner Dauerkarte kost's nix! See you!
    :grinning_face:

  • Das ist die Zukunft des CLUBS, auch dieU19 ist Tabellenführer in der
    Bayernliga, hoffentlich schaffen die in dieser Saison die Meisterschaft
    und damit den Aufstieg in die Bundesliga.

    Damit wären auch die nachrückenden Spieler der erfolgreichen
    U17 leichter zu halten, andere Profivereine schauen ja auch nach
    Nürnberg ob es bei uns möglich ist Jugendspieler zu holen, ich nenne
    mal Hoffenheim,Wolfsburg, VFB oder auch die Bayern.

    Daher muß unsere U19 aufsteigen, in der Nachwuchsarbeit liegt ein
    Teil der Zukunft CLUBS.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (2. Oktober 2008 um 10:05)

  • Sogar ein sehr wichtiger!
    Vielleicht bringen diese Spieler endlich wieder das Herzblut mit, das man in unserem momentanen Haufen so vermisst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • vor dem profispiel am samstag gegen hannover 96 hat man die gelegenheit mal bei der u17 vorbeizuschauen, die gegen eintracht frankfurt um 13:30 am valznerweiher spielt.

  • Am Freitag um 19:00 unter Flutlicht am Valznerweiher steht das Derby der U17 gegen die Westvorstadt an. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • Das werde ich mir net ergehen lassen.Gerade gegen unsere Erzrivalen.Auf gehts Nürnberg :hoch: Es gibt nur eine Nummer 1in Franken und die heisst 1.FCN :fahne:

  • Zitat von heimi

    Am Freitag um 19:00 unter Flutlicht am Valznerweiher steht das Derby der U17 gegen die Westvorstadt an. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Warum sind bei so einem Spiel nicht auch mal die Ultras am Start?

    Naja, wie auch immer, aber wäre schon ne schöne Sachen, wenn sich zahlreiche Clubfans einfinden würden, um den Jungs richtig Zusatzmotivation in Form einer stattlichen Kulisse zu geben!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!