• Das wir eine harte Nuss gegen die Stuttgarter aber ich bin mal optimistisch.
    Dass das Rückspiel zu hause ist könnte ein Vorteil sein, aber im Juniorenbereich spielt das eigentlich in den meisten Fällen keine große Rolle.
    Also am Mittwoch in Stuttgart zumindest ein unentschieden holen und dann zu hause den Final Einzug perfekt machen, das wär was.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von 260507

    Sieht man doch!?
    Außerdem gings mir nicht um den Link, sondern um das Zitat...

    null Problemos... :wink:

    aber es geht um die Links generell die ohne Überschriften sind...

    es ist doch nich so schwer, einen Klick mehr zumachen,
    und den Titel bzw. Überschrift mitzukopieren.. danke...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es muss doch nicht der Titel/Überschrift sein, sondern nur ein kurzer Ausschnitt, worum es in dem Link geht. Meistens ist der erste Absatz dabei aussagekräftiger als eine Überschrift... :nix:

    "Resist - Peace!"

  • Das mit dem Halbfinale wird ein ganz anderes Spiel, denke ich. Das vorher erreichte muß man vergessen. Aber immerhin haben wir das Rückspiel daheim und da waren die Jungs immer stark. Zudem scheinen wieder alle Spieler fit zu sein.

  • Wäre gut wenn es von dem Spiel morgen einen Liveticker oder zumindest einen Ergebnissticker auf der Homepage geben würde, aber wahrscheinlich wird es das nicht geben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wäre gut wenn es von dem Spiel morgen einen Liveticker oder zumindest einen Ergebnissticker auf der Homepage geben würde, aber wahrscheinlich wird es das nicht geben.


    Die großen Live-Ticker schweigen sich da aus und beim VfB deutet sich auch noch nix an...

  • Zitat von clubic

    Ich werde mir das Spiel, wenn das Wetter einigermaßen hält ansehen und versuchen immer mal wieder hier ne Meldung zu tickern.


    Das wäre sehr wunderbar :slightly_smiling_face:

  • Seit ich da bin ein sehr zerfahrenes spiel. Ca 60 prozent ballbesitz des vfb aber meist nur hin und hergeschiebe in der abwehr. Wenig zwingendes.

  • Starker diagonalpass der atuttgarter. Stark vom stuttgarter 10er erlaufen, scharfe flanke geklärt von der iv. Im gegenzug ein gefährlicher konter von uns, der leider mit einem abseitspfiff endet

  • Starker diagonalpass der atuttgarter. Stark vom stuttgarter 10er erlaufen, scharfe flanke geklärt von der iv. Im gegenzug ein gefährlicher konter von uns, der leider mit einem abseitspfiff endet

  • Stuttgart wird stärker aber unsere iv steht noch sehr gut. Der schiri ist noch nicht unbedingt auf unserer seite. Mit ein bisschen mehr übersicht hätte gerade das 2:0 fallen müssen, aber zu eigensinnig durch die 10. Jetzt freistoss glubb