• Zitat von hoeschler

    Immer wieder erheiternd deine Beiträge :blaaah:


    Wenn Du Dich über so etwas amüsieren oder aufregen kannst, bist Du vermutlich noch unterbelichteter als ich bisher befürchtet habe.

    Um wieder sachlich zu werden ... Morgen gilt es den Unfall gegen Lautern zu reparieren.
    Die Löwen sind gerade mit ihren Amateur- und Jugend-Mannschaften nochmals richtig ambitioniert geworden...

  • 1:0 gewonnen.
    Freiburg hat leider auch gewonnen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    1:0 gewonnen.
    Freiburg hat leider auch gewonnen.


    Stuttgart auch. Die sind auch einholbar am letzten Spieltag. Freiburg hat mit Mainz den stärksten Gegner. Stuttgart spielt bei Absteiger Mannheim. Noch ist alles drin!

  • Wird aber verdammt schwer, da man auf zwei andere angewiesen ist. Es langt auch wenn hier im Thread was anderes behauptet wird nur Platz 1 für die Endrundenteilnahme.

  • Laut Transfermarkt.de wechselt Fotios Kaitidis zu 1860 München. Für mich kein großer Verlust. Im rechten offensiven Mittelfeld mit guten Ansätzen, aber mit Durchhängern. Sein Tiefpunkt war das Spiel gegen die Bayern wo er im zentralen MIttelfeld total überfordert war und das 0:1 einleitete. Kam zuletzt kaum noch zum Einsatz. Vermutlich weil ihm z.B. Buttenhauser kämpferisch und läuferisch mehr voraus hat. In der Zentrale hat man neben Preißinger jetzt noch Gömmel, der den Ausputzer vor der Abwehr gibt und auch ein guter Antreiber ist.

    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernb…rein_21049.html

  • 1:0 gewonnen, Freiburg hat auch gewonnen, Stuttgart auch.
    Keine Endrundenteilnahme für uns.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Teuchert schon wieder getroffen. Können da mal die Jugend-Experten was zu den Jungen schreiben? Vor allem er und Preißinger scheinen ja richtig gute Talente zu sein.

    Ich weiß, zu den Spielern steht Seiten weiter vorne schon etwas aber eine neuere Einschätzung finde ich interessant.

  • Zitat von Gundl

    Teuchert schon wieder getroffen. Können da mal die Jugend-Experten was zu den Jungen schreiben? Vor allem er und Preißinger scheinen ja richtig gute Talente zu sein.


    Was willst Du hören? :winking_face: Ich habe ihn schon in der U15 gesehen und da war er mehr der Alleinunterhalter. Diese Saison war das teilweise ein magisches Dreieck mit Hercher und Kardovic.

    Er ist für mich im Sturm mit Abstand das größte Talent im Sturm, dass ich je in einem Jugendspiel gesehen habe. Inklusiver aller anderen Verein. Er ist technisch sehr gut und häufig eiskalt vor dem Tor. Körperlich ist er auch schon so weit, dass ich keine Angst hätte, dass er in der Regionalliga untergehen würde. Sein größter Nachteil ist, aber dass er sich gerne mal hängen läßt, wenn er eine Chance versiebt. Da gibt es dann aber hinten mit Kolbe seinen persönlichen Motivationstrainer, der ihn immer versucht anzutreiben oder aufzumuntern :winking_face:

    Kardovic ist fast ein ähnliches Kaliber, aber er spielt meist auf dem Flügel oder im Mittelfeld.

  • Zitat von Plerchi

    Wo spielt denn eigentlich die U-17? Könnte man ja vorm Berlin spiel ja begutachten das ganze.

    Eintritt ist wahrscheinlich frei?


    Auf dem Trainingsgelände am Valznerweiher. Steht auch unter obigen Link, wenn man auf den kleinen Fußballplatz in der Zeile klickt. Der Platz wird meist eher kurzfristig festgelegt. Es wird meist der genommen, der im besten Zustand ist. Im Winter wurde auch häufig auf dem Kunstrasenplatz gespielt der beim KFC ist.

  • Zitat von Plerchi

    Aber ich vermute eh die verlegen des noch.


    Könnte sein. Aber das U19-Derby war letzte Saison vor einem Profispiel. U17, glaube ich auch.