• Individuelle Förderung.

    Wie glauben, wenn wir die 12 jährigen schon u17 spielen lassen hilft Ihnen das in ihrer Entwicklung. So lernen Sie von Anfang an Abstiegskampf

  • Zitat von hoeschler

    Individuelle Förderung.

    Wie glauben, wenn wir die 12 jährigen schon u17 spielen lassen hilft Ihnen das in ihrer Entwicklung. So lernen Sie von Anfang an Abstiegskampf


    Das Abstiegsgespents verfolgt den CLUB :exclamation_mark:

  • Zitat von hoeschler

    Ich markiere die Überhöhung nächstes Mal. Versprochen


    Was wolltest Du denn überhöhen? Es gab in der Vergangenheit immer mal Spieler die früher hochgezogen wurden. Das waren z.B. Stark und Pachonik. Bei der aktuellen U17 gibt es keinerlei Anlass irgendwelche Überhöhungen zu phantasieren. Die sind alle in ihrem letzten Jahrgang für die U17, obwohl einige dabei sind die ihrer Zeit voraus sind und man überlegen könnte sie in die U19 hochzuziehen. Das hat man letzte Saison z.B. bei Teuchert gemacht und mußte dann feststellen, dass der U17 ein Torjäger fehlt...

  • Die U 17 spielt heute vor der U 19 um 13.00 Uhr gegen Hoffenheim, wer also noch nicht genug hat vom verlieren kann sich heute zwei weitere Niederlagen anschauen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die U17 testet am Freitag um 15 Uhr gegen MKZ Rajec-Jestrebi.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 0:3

    U17 seit 10 Minuten nur noch zu zehnt - Rote Karte für den Torwart.

    Insgesamt mehr als mau...

  • Laut Zietsch, dem Totengräber der Club Jugend, geht es ja nicht um Ergebnisse, sondern um die Ausbildung der Jungs. Und ein 0:3 im Derby daheim ist doch fast besser als die Profis. Also Aufwärtstendenz.

  • Beim 0:12 in Stuttgart war Herr Zölle Trainer der U17. Dieser wurde dann nach der Niederlage gegen den Tabellenletzen FC Ingolstadt entlassen.
    Herr Wimmer hat dann die U17 übernommen und den Klassenerhalt trotz des schlechten Saisonstarts geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!