• Kein Spieler der U17 für DFB-Nationalmannschaft nominiert. Das was auch mal im Jahrgang 1998 anders.

    Super Entwicklung der Spieler im Super-NLZ mit dem Super-Leiter Super-Zietsch!

  • Der Trainer scheint mittlerweile planlos zu sein. Leon Krapf als Ex-Natuonaltorwart in den ersten Spielen nicht überzeugend und in Lautern mit Rot gesperrt. Kein Spieler mehr im Nationalmannschaftskader. Rückstand schon drei Punkte auf den Klassenerhalt nach vier Spielen. Herr Zietsch übernehmen Sie oder sehen Sie die Welt immer noch rosarot?

  • Herr Zietsch,
    geben Sie Herrn Wimmer bitte noch etwas Zeit. ChrisN hat absolut keine Ahnung von diesem Sport.
    Natürlich haben wir in Mainz, gg Hoffenheim äußerst unglücklich und das Derby verloren.
    Allerdings brauchen wir uns aktuell nicht mit Hoffenheim oder Mainz in der Jugend vergleichen, die sind uns leider etwas vorraus.
    Aber dafür Herrn Wimmer verantwortlich machen...
    Einzigst bittere Niederlage gg Fürth. Das darf nicht passieren.
    Nach vier Spieltagen schon einen Trainer entlassen??, der im Jahr davor richtig gute Arbeit abgeliefert hat...


  • Warnung:
    Glubberer82 ist ein Angehöriger des NLZ! 5 Beiträge seit 31.8. und zufälligerweise alle als Antwort auf mich und positiv über das NLZ.
    Also Achtung, was Ihr ihm schreibt! Vermutlich agiert er auch per PN. Hierzu könnt ihr mir gerne Informationen zukommen lassen.


    Der Zietsch ärgert sich über meine Beiträge und möchte herausfinden, welcher Club Insider ihn hier so ärgert. Aber mindestens bis zur JHV mache ich weiter! Zietsch ruiniert die Zukunft des Vereins. Totengräber der Jugend! Er muss weg!

  • Zitat von ChrisN

    Warnung:
    Glubberer82 ist ein Angehöriger des NLZ! 5 Beiträge seit 31.8. und zufälligerweise alle als Antwort auf mich und positiv über das NLZ.
    Also Achtung, was Ihr ihm schreibt! Vermutlich agiert er auch per PN. Hierzu könnt ihr mir gerne Informationen zukommen lassen.


    Der Zietsch ärgert sich über meine Beiträge und möchte herausfinden, welcher Club Insider ihn hier so ärgert. Aber mindestens bis zur JHV mache ich weiter! Zietsch ruiniert die Zukunft des Vereins. Totengräber der Jugend! Er muss weg!

    Jetzt wirds lächerlich, was du hier verzapfst.
    Es ist richtig, dass alle Anworten gg dich gerichtet sind.
    Allerdings nur aus einem einfachen Grund:
    Deine Kritik ist absolut unverhältnismäßig und gegen alles gerichtet, was sich im NLZ bewegt. Das nicht alles optimal läuft ist offensichtlich. Kritik darf hier ganz klar auch gegen die oberen im Verein, oder auch mal gg einen Trainer, erlaubt sein. Aber deine ständige Hetze, in dieser Art und Weise ist unertragbar!!! Das muss nicht sein.
    Äußere dich einfach auf der JHV dazu...

  • Zitat von Glubberer82


    Jetzt wirds lächerlich, was du hier verzapfst.
    Es ist richtig, dass alle Anworten gg dich gerichtet sind.
    Allerdings nur aus einem einfachen Grund:
    Deine Kritik ist absolut unverhältnismäßig und gegen alles gerichtet, was sich im NLZ bewegt.

    Bewegt sich da was? Oder ist es nicht so, dass der Club seit einiger Zeit auf der Stelle tritt und die Konkurrenz locker vorbeiziehen kann?

    Zitat von Glubberer82


    Das nicht alles optimal läuft ist offensichtlich. Kritik darf hier ganz klar auch gegen die oberen im Verein, oder auch mal gg einen Trainer, erlaubt sein.

    Das ist zu gütig von Dir. Vielen Dank dass das erlaubt ist. :hoch:

    Zitat von Glubberer82


    Aber deine ständige Hetze, in dieser Art und Weise ist unertragbar!!! Das muss nicht sein.

    Du liest wohl nicht sehr oft im Forum. Wenn doch, dann wüsstest du, dass der Ton, den ChrisN angschlägt, vergleichsweise harmlos ist.

    Zitat von Glubberer82


    Äußere dich einfach auf der JHV dazu...

    Hat man ja gesehen was das bringt. Gar nix nämlich. Chesserio hat sich auf der AOMV kompetent dazu geäußert.
    Wird sowas vom Verein überhaupt wahr- geschweige denn ernstgenommen? Die Wortmeldungen sind da, die Fans und Mitglieder engagieren sich und bringen sich mit Initiativen auf kompetente Art und Weise ein. Nimm das bitte zu Kenntnis.
    Und Kritik am NLZ wird es geben, solange die Leistungen derart schlecht sind :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Schmarrnintelligenz, die

  • auch wenn wimmer nicht selbst spielt er hat die verantwortung und sein chef ebenso!
    wieder bayernliga wie die u19 dürfen wir uns nicht erlauben
    bei der u19 ist letztes jahr einiges schief gelaufen

    man muss objektiv an die sache rangehen und wie der böller schön schreibt
    es stimmt einiges beim FCn und im NLZ ist es nicht viel besser

  • :lol: hab mich ja schon gefragt, wann hier mal jemand aus dem NLZ auftaucht. Ist aber auch blöd, wenn hier was anderes steht, als auf der Propagandaseite veröffentlicht wird :mrgreen:

    Jeder, der sich mit dem NLZ und der Nachwuchsarbeit beschäftigt, sieht das doch, dazu brauchst ja nicht mal Interna :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!