• Zitat von Gundl

    Erster Spieler der U17 verlässt uns Richtung Leipzig. Mal schauen wie viele Folgen!


    @Hat dieser Spieler einen Namen :question_mark:

    Ohne Namen bitte keinen Wechsel nach Leipzig ankündigen.

  • Ganz ehrlich, wenn ich ein begabtes Kind hätte (nein, nicht nur, weil ich es dafür halte :lol:) würde ich auch diese Chance nehmen. Nach den bisherigen Erfahrungen Nachwuchs->1. Mannschaft gibt's doch keinen Grund für "Treue"

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ChrisN

    Aus der U15 nimmt er einen DFB-Auswahlspieler mit.


    @Auch an Dich die Frage wer ist dieser Spieler, Namen usw. ?

    Ohne diese Angaben bitte keinen Wechsel ankündigen, ist sonst reine Wichtigtuerei.

  • Zitat von PHM+

    @Auch an Dich die Frage wer ist dieser Spieler, Namen usw. ?

    Ohne diese Angaben bitte keinen Wechsel ankündigen, ist sonst reine Wichtigtuerei.


    PHM, wenn du dich beim Club auskennen würdest, wüsstest Du, dass die U15 drei DFB Auswahlspieler hat. Einer hat bei der Niederlage gegen Augsburg die erste HZ draußen gesessen, weil der Wechsel fix gemacht worden ist.

  • Zitat von PHM+

    @Auch an Dich die Frage wer ist dieser Spieler, Namen usw. ?

    Ohne diese Angaben bitte keinen Wechsel ankündigen, ist sonst reine Wichtigtuerei.


    agyemang diawusie ist es aus der U17!

  • Ergebnisse von der deutschen Futsal Meisterschaft der U 17 Junioren in Gevelsberg.

    FCN - Tennis Borussia Berlin 2:0
    FCN - SC Verl 6:1
    FCN - JFG Schaumburg-Prims 1:0

    Im Halbfinale geht es morgen gegen den VfL Bochum.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Grundsätzliche Frage an die Experten,
    bis auf Bochum und Fürth, waren ansonsten keine Nachwuchsmannschaften aus Buli 1 und 2 dabei. Ist die Futsal - Meisterschaft als Zusatz- und damit wohl eher auf eine freiwillige Basis gestellt oder werden die Teilnehmer verpflichtend auf Kreis Region und Landesebene ausgespielt? Vielleicht kann mich da jemand aufklären. Mir geht es auch ein Stück weit um die richtige Einordnung dieses Wettbewerbs.
    Danke im Voraus!

  • Es waren 6 x B Jugendbundesliga Mannschaften im Teilnehmerfeld und zwei kleinere.
    Wie sich die Teilnehmer zusammensetzen weiss ich nicht.
    Wir mussten aber 2 quali Turniere spielen.
    Fürth haben wir eigentlich bei der bayrischen schon ausgeschalten, wieso die dabei waren keine Ahnung.
    Also schon eine ordentliche Leistung.

  • Zitat von FussballFan

    Es waren 6 x B Jugendbundesliga Mannschaften im Teilnehmerfeld und zwei kleinere.
    Wie sich die Teilnehmer zusammensetzen weiss ich nicht.
    Wir mussten aber 2 quali Turniere spielen.
    Fürth haben wir eigentlich bei der bayrischen schon ausgeschalten, wieso die dabei waren keine Ahnung.
    Also schon eine ordentliche Leistung.

    Ich wollte den Erfolg keineswegs schmälern. Habe meinen ehrlichen Glückwunsch zum großartigen Erfolg auch ausgesprochen.
    Bei 36 Buli-Mannschaften, hätte die ein oder andere auch dabei sein können. Deshalb meine Neugier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!