• Zitat von GoldenHans2007

    Die U19 von Lauf spielte letztes Jahr immerhin in der dritthöchsten Liga, somit gegen 2 Jahr ältere Jungs sicher kein Beinbruch


    Das wird der Fanatiker anders sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Klasse, unsere U17 hat heute sein Testspiel gegen den Chemnitzer FC souverän mit 5:1 für sich entschieden. Scheint auf einem guten Weg zu sein. Weiter so

  • Die Vorbereitungsspiele unserer U17 sind erfreulicherweise sehr vielversprechend. Die Ergebnisse gegen namenhafte Gegner machen mir große Hoffnung. Ein Kompliment an die Mannschaft und an die Trainer dieser Mannschaft. Bitte weiter so

  • Schöner Vorbericht auf Club TV.

    11 Neuzugänge, einige lesen sich interessant. Auch aus dem Ausland Neuzugänge in der Jugend dabei!

    Auch Zwillinge sind vom Nachbarn aus Fürth zu um gekommen!

  • Schöner Vorbericht auf Club TV.

    11 Neuzugänge, einige lesen sich interessant. Auch aus dem Ausland Neuzugänge in der Jugend dabei!

    Auch Zwillinge sind vom Nachbarn aus Fürth zu um gekommen!

    Ja auf den Jahrgang bin ich heuer sehr gespannt. Fürchte, dass es trotz der Zugänge ein schweres Jahr wird. Einige Zugänge werden uns aber sicher weiterhelfen.

    Die Melchner Zwillinge sind es sicher nicht. Haben in Fürth schon nicht gespielt. War ein Deal von Hintermaier wegen SK Lauf.

    Unsere Abgänge nach Fürth (vor allem Zieglmeier, aber auch Leweling trotz disziplinarischer Probleme) verstehe ich dennoch nicht. Sicher müsste man hier einiges bei diesem Jahrgang tun, hätten auch noch mehr ausgewechselt werden können. Aber um Zieglmeier tut es mir leid.

    Im Sturm sind wir gut besetzt. Hinten habe ich meine Zweifel.

  • Ja auf den Jahrgang bin ich heuer sehr gespannt. Fürchte, dass es trotz der Zugänge ein schweres Jahr wird. Einige Zugänge werden uns aber sicher weiterhelfen.

    Die Melchner Zwillinge sind es sicher nicht. Haben in Fürth schon nicht gespielt. War ein Deal von Hintermaier wegen SK Lauf.

    Unsere Abgänge nach Fürth (vor allem Zieglmeier, aber auch Leweling trotz disziplinarischer Probleme) verstehe ich dennoch nicht. Sicher müsste man hier einiges bei diesem Jahrgang tun, hätten auch noch mehr ausgewechselt werden können. Aber um Zieglmeier tut es mir leid.

    Im Sturm sind wir gut besetzt. Hinten habe ich meine Zweifel.

    Fürth hat meiner Meinung nach auch den besseren U17 Trainer, unabhängig der Liga! Vielleicht können Bornemann und Köllner da mal vorpreschen!

  • man wird denk ich bei diesem Startprogramm ziemlich schnell sehen wo die Reise hingeht.

    Augsburg (H)

    Freiburg (A)

    Karlsruhe (H)

    Unterhaching (A)

    Heidenheim (H)

    Kaiserslautern (A)

    das sollten Gegner auf Augenhöhe sein, einzige Ausnahme evtl. Freiburg. Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren ja nicht schlecht und geben Hoffnung, allerdings weiß man ja nie wie Gegner in der Vorbereitung antreten oder mit welchen Vorbelastungen die in ein Spiel gehen.