• Hat jemand genauere Infos zu Rau?

    Auffällig ist, dass er im November noch für die deutsche U18 Nationalmannschaft nominiert und zumindest 2 x eingewechselt wurde, beim VFB aber in der Rückrunde der U19 BL Saison nur noch 1 x zum Einsatz kam und etliche Male nicht mal die Kadernominierung geschafft hat.

    In der U17 Bundesligasaison ein Jahr zuvor war er übrigens auch kein Stammspieler.

    Allerdings muss man zur Einordnung sagen, dass in beiden Jahren Stuttgart eine sehr gute Mannschaft hatte (U17: 2. und U19: 3.) - ich will ihm hier auf keinen Fall absprechen, bei uns in Zukunft den Sprung schaffen zu können. Daher auch meine Frage nach ein paar Hintergrundinfos :slightly_smiling_face:

    Sein Vorbild mit 15 war Mbappe. Seine Scoringwerte finde ich ok und ausbaufähig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann mir einer verraten warum wir in letzter Zeit so viele Talente verlieren?

    Köln Dortmund und immer Auswahl Spieler.

    „Viel“ ist ja relativ. Wie viele verlieren wir denn?

    Auswahlspieler werden vllt auch lieber den Weg in ein NLZ der 1. Liga suchen. Aber wir bringen ja auch trotzdem immer noch einige Spieler in den Profibereich.

  • Kann mir einer verraten warum wir in letzter Zeit so viele Talente verlieren?

    Köln Dortmund und immer Auswahl Spieler.

    „Viel“ ist ja relativ. Wie viele verlieren wir denn?

    Auswahlspieler werden vllt auch lieber den Weg in ein NLZ der 1. Liga suchen. Aber wir bringen ja auch trotzdem immer noch einige Spieler in den Profibereich.

    Neues Sturm-Talent! FC holt Angreifer aus Nürnberg
    Der 1. FC Köln hat einen Transfer für die U17 der Geißböcke perfekt gemacht. Elfried Assiobo-Tipoh wechselt vom 1. FC Nürnberg zum FC.
    geissblog.koeln

    Noch dazu immer Jungs mit Perspektive.

  • „Viel“ ist ja relativ. Wie viele verlieren wir denn?

    Auswahlspieler werden vllt auch lieber den Weg in ein NLZ der 1. Liga suchen. Aber wir bringen ja auch trotzdem immer noch einige Spieler in den Profibereich.

    https://geissblog.koeln/2024/05/neues-…-aus-nuernberg/

    Das ist neben Kegni jetzt ein weiterer. Aber wie viele verlieren wir denn?

    Ich glaube im Jugendbereich werden immer wieder Spieler gehen. Wir bekommen im Gegenzug ja auch immer wieder welche dazu. Manchmal ergeben sich bessere Perspektiven.

  • Ich könnt ja jetzt mit Sarkasmus um die Ecke kommen, aber eigentlich ist mir das grad zu blöd. Das ist halt auch keine gerade Linie, das bewegt sich. Mal so, mal so. Menschen sind nicht alle gleich gepolt, und das ist auch gut so. Sonst hätten wir diese Talente zu früheren Zeiten auch nicht zu uns holen können.

  • Darf Köln den überhaupt verpflichten?^^

    Tatsächlich dürfen sie Jugendspieler bis 15 Jahre verpflichten.

    Bei den Profis könnte er aber erst ab 16 Jahren kicken :upside_down_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wir haben schon immer mal wieder den ein oder anderen verloren

    Z. B. Jabez Makanda der hatte auch 25 Tore in der u17

    Und jetzt schaut mal wo er ist!

    Was ich damit sagen will. Die Jungs haben alle Talent nur die wenigsten schaffen es in die top 4 Ligen in Deutschland.

  • Wir haben schon immer mal wieder den ein oder anderen verloren

    Z. B. Jabez Makanda der hatte auch 25 Tore in der u17

    Und jetzt schaut mal wo er ist!

    Was ich damit sagen will. Die Jungs haben alle Talent nur die wenigsten schaffen es in die top 4 Ligen in Deutschland.

    Schaut so aus als hättet ihr meinen Post nicht verstanden.

    Klar gehen hin und wieder Spieler uns suchen ihr Glück wo anders.

    Es war nur kurz hintereinander und zwei jeweils wichtige Spieler in ihrem Jahrgang

    Bin nicht so nah dran am NLZ und daher die Frage.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt ja fast so, als ob sich in den nächsten Tagen auch noch was auf der Zugangsseite im NLZ tut. Also lassen wir uns Mal überraschen, vielleicht kommen ja auch noch ein paar vielversprechende Talente

  • Jetzt haben wir den Dreck im Schachterl... Du wirst doch nicht glauben, daß sich unser aller Susi diese Vorlage entgehen lässt?

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt beim NLZ heute wohl noch ne Info.

    Bedeutet bestimmt „Wiese kocht“ 😄

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt beim NLZ heute wohl noch ne Info.

    Bedeutet bestimmt „Wiese kocht“ 😄

    Mit Sicherheit nicht sein eigenes Süppchen!

    Eine der Zutaten wurde ja eben schon veröffentlicht. :salzi:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt beim NLZ heute wohl noch ne Info.

    Bedeutet bestimmt „Wiese kocht“ 😄

    Ganz klar!

    Von den Grashoppers wechselt jemand zu uns.

    Wie das zweite Emoji Batista Meier symbolisiert, hab ich aber noch nicht entschlüsselt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt beim NLZ heute wohl noch ne Info.

    Bedeutet bestimmt „Wiese kocht“ 😄

    rentenvertrag für wiesinger?

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.