• Zitat von Hamburger Clubfan

    Don't worry.
    Der " Gutmensch " hat wirklich keine Lust mehr auf schwachsinnige Plakatierungen oder dümmliche smileys.....feiert euch selber.

    Machen wir!

    Dafür, dass du angeblich kein Insider bist, hast aber zu fast jedem Thema ganz interessante Dinge geschrieben.

    FRANKENSTADION

  • @ Zockerkönig
    Bedingt durch eine Krankheit bin ich leider des Längeren ans Haus gefesselt und habe auch deshalb hier viel ( vielleicht allzuviel ) geschrieben.
    Diesen Vorwurf mache ( und machte ) ich mir schon selber.
    Auch halte ich manche meiner posts für durchaus kritik - und diskussionswürdig.....nur sollte es sich hierbei auch um wirkliche Kritik handeln.
    Die akzeptiere ich und kann durchaus damit umgehen.
    Davon lebt m.E. ein Forum auch. Nicht jedoch von dümmlichen, angepappten Etiketten und albernen smileys.
    Egal....lassen wir's dabei beruhen.
    Das Forum wird sicher auch ohne mich auskommen und ich ( nach einer Zeit des Entzuges ) wohl auch ohne das Forum. :wink:

  • Hamburger du bist eine Instution im Forum und viele lesen deine Beiträge mit Sicherheit sehr gerne. Also bleib uns erhalten :wink:
    :hoch:

  • Mach keinen Scheiß und schreib weiter. Ich teile einen Großteil deiner Ansichten, wenn auch nicht alle. Aber zumindest haben alle deine Beiträge eine gewisse inhaltliche Subtanz. Hier drin gibt's leider zu viele Haubentaucher, die kaum einen geraden Satz formulieren können und nur geistigen Dünnschiss von sich eben. Wäre schade um den Qualitätsverlust, wenn du nicht mehr aktiv im Forum wärst.

  • Da es ja scheinbar der Hamburger Thread geworden ist, gesundheitlich erst einmal alles Gute in den hohen Norden und bloß nicht aufhören zu schreiben, auch wenn ich persönlich ChrisN für besonders glaubwürdig halte, möchte ich den Außenblick von der Waterkant auch in Zukunft keinesfalls missen! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur weil jemand ortsnaher ist, hat er noch lange nicht mehr Kenntnis - schon gar net vom NLZ :winking_face:

    Und menschliche Bewertungen sagen nichts über den Bewerteten aus, sondern nur etwas über den Charakter des Bewerters :winking_face:

    Also weitermachen und wem von anderen Einträge nicht passen, soll die Ignorefunktion benutzen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also ich will auch, dass Du weitermachst, Hamburger! Ich schreibe ihn gleich mal per PN an, denn ich will auf seine Posts nicht verzichten: Zum X-ten Mal für alle, ich bin kein Aussortierter des NLZ und ich schreibe nicht nur zum Thema NLZ.

    Vermutlich wollen wir alle ähnliches: Ein NLZ, das talentierte Spieler entwickelt und an die erste Mannschaft heranführt.

    Wie Chess schon sagt, gehören Wechsel bei einem NLZ in beide Richtungen dazu. Unser NLZ hätte dabei einen Riesenvorteil: Unser Leiter ist schon so lange dabei, so dass der Output immer besser werden sollte. Bei uns ist aber das Gegenteil der Fall. Dies liegt für mich daran, dass er im NLZ nichts verantwortet, wenn man ihn fragt. Und er tut eben nichts (siehe beim aktuellen Abgang der Auswahlspieler).
    Für beides könnte ich dutzende Beispiele geben und viele hier auch. Jetzt läuft der Vertrag von Zietsch aus, diese Chance muss der Verein unbedingt nutzen!

  • auch das hat der Club nicht nur für sich alleine.
    In München spielen die Beckenbauers und ein Teil seiner Brut darf den Trainer machen. Auch in anderen NLZ's soll es das geben.
    Wir haben halt 2x Zietsch und einmal Mintal die durchgedrückt werden, egal wie sie spielen.
    Wer sich selbst mal ein Bild machen will. Im NLZ Terminplan nachschauen, zum Valze fahren und sich selbst eine Meinung über die "Spielstärke" der Jungs machen.

  • Zitat von exilfranke

    Mach keinen Scheiß und schreib weiter. Ich teile einen Großteil deiner Ansichten, wenn auch nicht alle. Aber zumindest haben alle deine Beiträge eine gewisse inhaltliche Subtanz. Hier drin gibt's leider zu viele Haubentaucher, die kaum einen geraden Satz formulieren können und nur geistigen Dünnschiss von sich eben. Wäre schade um den Qualitätsverlust, wenn du nicht mehr aktiv im Forum wärst.


    :hoch:
    Auf eine gute Diskussionskultur.

  • zurück zum Thema,
    nein Vereine wie Hoffenheim wollen die Jungen vom Z bestimmt nicht
    sie sind nicht schlecht aber es wird nicht reichen zum Profispieler

  • @Das NLZ mit seinen Mannschaften bleibt wohl auf längere Zeit eine Baustelle, beim CLUB muß einfach erkannt werden das die Nachwuchsarbeit für den Verein besonders wichtig
    ist, nur läßt man den CLUB da überhaupt erfolgreich arbeiten, wenn ich da an die liebe Konkurrenz und Mitbewerber denke.

  • Armer ChrisN! Laut Herrn Keblawi (Twitter) verlängert Zietsch in Kürze beim FCN seinen Vertrag, soll Bader gesagt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Armer ChrisN! Laut Herrn Keblawi (Twitter) verlängert Zietsch in Kürze beim FCN seinen Vertrag, soll Bader gesagt haben.

    Au weia. Noch einer aus dem Bader-Quintett, welcher eigentlich weg gehört.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von sebifcn

    Laut EN soll er einen unbefristeten Vertrag erhalten :schaem: ...einmal hat man die Chance etwas zu ändern aber nein man gibt ihm lieber einen unbefristeten Vertrag...schwach

    Solange Bader da ist, müsst ihr mit solchen katastrophalen Personalentscheidungen leben.