• Zitat von phantomias

    chrisfcn96

    Cooles design und anregender text über die website! :grinning_face: Geb ruhig immer mal wieder ein update hier wenns was neues gibt. :hoch: Bin gespannt. :wink:

    Danke, das hört man doch gerne! :slightly_smiling_face:
    Ich werde am Montag das Spiel der U21 gegen Fürth anschauen :hoch: Da wird auf alle Fälle ein Beitrag kommen!

  • Jetzt frage ich hier nochmal, nachdem es im Spieltag keine Antwort gibt, die "Kenner":

    Warum steigt kein Kolbe (U21) auf, sondern ein Castelucci (U19)? Ist er auch verletzt?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Jetzt frage ich hier nochmal, nachdem es im Spieltag keine Antwort gibt, die "Kenner":

    Warum steigt kein Kolbe (U21) auf, sondern ein Castelucci (U19)? Ist er auch verletzt?


    Ein Grund dürfte sein, daß Kolbe am Samstag schon was anderes vorhat und ab 14 Uhr in Unterhaching zu Gange ist. Irgendeiner muß auch da ran. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke auch, dass man Ramon den Sprung zu den Profis eher zutraut als Kolbe, Ramon dürfte der hoffnungsvollere und talentvollere der beiden sein. Kolbe hatte bei der U21 letztens auch mal den ein oder anderen Bock und Unsicherheit drinnen.

  • Zitat von Altmeister


    Ein Grund dürfte sein, daß Kolbe am Samstag schon was anderes vorhat und ab 14 Uhr in Unterhaching zu Gange ist. Irgendeiner muß auch da ran. :wink:

    U19 spielt auch Samstag und die haben die Punkte dringender nötig um den Klassenerhalt zu packen, als die U21 um nen "sinnlosen" Meistertitel einzufahren.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Hört sich gut an. :hoch:
    Ohnehin eine prima Aktion, im näheren Umfeld nach Talenten zu suchen. Gefällt mir.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja sehr schön und auch motivierend, doch frage ich mich wirklich, ob sich ein Profi-Verein Mannschaften in den Altersklassen U8 bis U11 halten muss.
    Beobachten ja, Sichtung ja, motivieren auch.

    In dem Alter würde ich die Kiddz noch in den Stammvereinen lassen und die dann ab der U12/U13 ziehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, ok. Das passt dann schon. Mit 12-13jährigen kannst schon was anfangen.
    Aber auf der anderen Seite bis Jahrgang 2008.
    Das wäre für mich unnötig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde es nicht ok, Kidz in dem Alter von anderen Vereinen abzuwerben, wie es z. B. RBL und Hoppenheim ja angeblich tun.
    Also beispielsweise, wenn die Dosen ein 10-jähriges Talent von Holstein Kiel verpflichten und den Buben aus dem familiären Umfeld reißen und in ihr Fußballinternat stecken.
    Gegen eine Sichtung in diesem Alter, speziell im regionalen Umfeld, spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, Sichtung ist ja auch ok.
    Aber ganze Mannschaften von 8 jährigen daraus quasi rekrutieren?

    Für mich eindeutig zu früh, sie aus dem normalen Umfeld rauszuziehen,
    auch wenn sie abends wieder heimdürfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich musste mit 8 Jahren auch schon in den Salzminen meiner Väter, Väterväter und Väterväterväter arbeiten.
    Und hat es mir geschadet?
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jaaaah, fräihas!

    Da musste ich auch auf den Pusteblumenfeldern von Pomona ran. :neutral_face:
    Mich hat das schon ein bisschen geformt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Müsst ihr eigentlich jeden Thread zuspammen?
    (die Frage ist rhetorisch, ihr versteht was gemeint ist.)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nein, müssen wir nicht. :oops:

    Aber 6 von 8 Beiträgen waren absolut ernsthaft.
    Das ergibt ziemlich genau eine hohe Prozentzahl.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wer heute eine Nürnberger Zeitung in die Hand bekommt, sollte unbedingt auf der Seite 8 des neuen "Stadtanzeigers" die ganzseitige Reportage über den Umbau des NLZs lesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.