• Neutral-Beobachter klingt lustig, wenn man sowas liest!
    Der Beitrag wirkt einfach frustriert, könnte von Zietsch geschrieben sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Puh, da ist wohl ein ehemaliger Zietsch-Zögling frustriert weil er jetzt entweder auf einmal was arbeiten muss oder b) zu Recht aussortiert wurde :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Wir sind sicher nicht immer einer Meinung. In diesem Fall sind wir nicht weit weg voneinander: hier wurde nur ein Netzwerk durch ein anderes ersetzt. Es bleibt abzuwarten, wie gut dieses Team ist. RH wird der Knackpunkt. Aufgrund seiner Art gebe ich ihm keine drei Jahre in der Funktion.

  • Aber wie schon zu Zietsch Zeiten muss das hier beigetreten werden, statt intern daran zu arbeiten oder zu diskutieren. Dachte immer, sowohl Baders als auch Bornemanns Tür war/ist immer offen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Puhhhhhhh pöööööses Netzwerk!!!!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach all den Informationen und Eindrücken, welche man um unseren geliebten Valznerweiher über Michael Köllner erfährt, muss sich Sportvorstand Andreas Bornemann schon die ein oder andere unangenehme Frage gefallen lassen. Bin maßlos von Herrn Bornemann enttäuscht. Bisher hatte ich wirklich eine sehr hohe Meinung über ihn. Solch einen unreifen, selbstverliebten und arroganten Zeitgenossen in so eine wichtige Position zu hieven spricht nicht gerade für Sozialkompetenz. An dieser Stelle möchte ich gerne ein deutsches Sprichwort anbringen, das an unseren neuen u21 Cheftrainer ( gleichzeitig sportlicher Leiter, NLZ Leiter, potentieller Weiler Nachfolger ) gerichtet ist. "Arroganz ist eine Mangelkrankheit der Seele".

  • Ich muss feststellen, dass hier bereits erfolgreich Zwietracht, oder zumindest Zweifel an der Neuausrichtung des NLZ gesät wurde.

    Die vehementesten Kritiker stellen sich als Insider dar. Inwieweit das zutrifft kann ich ebensowenig objektiv beurteilen, wie die Tauglichkeit der getroffenen Entscheidungen.
    Daher werde ich es so halten, dass ich mir die Entwicklung in den kommenden Jahren anschauen werde, um mir dann ein Urteil zu bilden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Daher werde ich es so halten, dass ich mir die Entwicklung in den kommenden Jahren anschauen werde, um mir dann ein Urteil zu bilden.

    :hoch:

    So halte ich's auch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Nach all den Informationen und Eindrücken, welche man um unseren geliebten Valznerweiher über Michael Köllner erfährt, muss sich Sportvorstand Andreas Bornemann schon die ein oder andere unangenehme Frage gefallen lassen. Bin maßlos von Herrn Bornemann enttäuscht. Bisher hatte ich wirklich eine sehr hohe Meinung über ihn. Solch einen unreifen, selbstverliebten und arroganten Zeitgenossen in so eine wichtige Position zu hieven spricht nicht gerade für Sozialkompetenz. An dieser Stelle möchte ich gerne ein deutsches Sprichwort anbringen, das an unseren neuen u21 Cheftrainer ( gleichzeitig sportlicher Leiter, NLZ Leiter, potentieller Weiler Nachfolger ) gerichtet ist. "Arroganz ist eine Mangelkrankheit der Seele".


    :hoch::hoch::hoch: Zustimmung zu 100 % !!!
    Genau erkannt den Herrn Köllner, warum ist der in der Westvorstadt wohl gescheitert??? Dort hat man seine "(Un)persönlichkeit" zum richtigen Zeitpunkt noch erkannt.
    Der Filz geht weiter... schon bissl fader Beigeschmack, wenn auch sein Stiefsohn auch mitauftaucht.... :heul:

  • Zitat von Argo

    Wir wollen den Verantwortlichen Zeit geben ihre Ideen zu verwirklichen und erst dann, nach einer angemessenen Zeit, wenn die Entwicklung nicht gut ist, meckern :woohooo:

    Am liebsten wollen wir loben, weil sich die Situation zum Besseren entwickelt. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut NZ fallen dem Sparzwang und der Umstrukturierung auch Kammermeyer und Stephan zum Opfer, die beide keine neuen Verträge mehr erhalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon interessant wieviele neue User hier auftauchen :grinning_face: Natürlich alle mit maßlosem Wissen über Herrn Köllner. Ist klar :winking_face: Ist es Zietsch (und seinem Klüngel) langweilig?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von neutral-beobachter

    :hoch::hoch::hoch: Zustimmung zu 100 % !!!
    Genau erkannt den Herrn Köllner, warum ist der in der Westvorstadt wohl gescheitert??? Dort hat man seine "(Un)persönlichkeit" zum richtigen Zeitpunkt noch erkannt.
    Der Filz geht weiter... schon bissl fader Beigeschmack, wenn auch sein Stiefsohn auch mitauftaucht.... :heul:


    Was befähigt dich eigentlich, jeden NLZ Trainer wie einen Schulbuben zu bewerten?
    Hast Du irgenwas vorzuweisen, was dich als ausgemachten Experten ausweist, der so über andere richten darf?
    Oder bist Du doch nur ein frustrierter?

    Ist Köllner denn in der Westvorstadt gescheitert, oder hättest Du das nur gerne?
    Übrigens, Bornemnn ist dort auch gescheitert, zum Glück für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von El Molotov

    Schon interessant wieviele neue User hier auftauchen :grinning_face: Natürlich alle mit maßlosem Wissen über Herrn Köllner. Ist klar :winking_face: Ist es Zietsch (und seinem Klüngel) langweilig?


    Scheinbar haben einige nach Bornemanns Neuausrichtung jetzt viel Zeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich habHerrn Köllner einmal kurz mitbekommen als ich bei einer Führung von GüKo durch das Clubmuseum dabei war. Und da erschien er mir alles andere als arrogant. Insofern geh ich jetzt mal davon aus, daß hier wirklich einige schreiben, denen es kein Glück gebracht hat, daß wir eine neue Führung haben und die insofern ihren Frust auf diese (in meinen Augen ziemlich miese Art) loswerden wollen.

  • Zitat von Clubi


    Was befähigt dich eigentlich, jeden NLZ Trainer wie einen Schulbuben zu bewerten?
    Hast Du irgenwas vorzuweisen, was dich als ausgemachten Experten ausweist, der so über andere richten darf?
    Oder bist Du doch nur ein frustrierter?

    Ist Köllner denn in der Westvorstadt gescheitert, oder hättest Du das nur gerne?
    Übrigens, Bornemnn ist dort auch gescheitert, zum Glück für uns!

    Meinst Du, der Herr Bornemann macht seinen Job aus Leidenschaft/ Tradition oder Verbundenheit zum 1.FC Nürnberg?? Wenn Du dies glaubst, dann irrst Du Dich.
    :hirn:
    Er macht seinen Job, weil er dafür bezahlt wird bzw. ausgebildet wurde. Sollte er "scheitern", so geht es in seinem Berufsleben woanders sicher weiter...
    So ist es nun mal !

  • Zitat von neutral-beobachter

    Meinst Du, der Herr Bornemann macht seinen Job aus Leidenschaft/ Tradition oder Verbundenheit zum 1.FC Nürnberg?? Wenn Du dies glaubst, dann irrst Du Dich.
    :hirn:
    Er macht seinen Job, weil er dafür bezahlt wird bzw. ausgebildet wurde. Sollte er "scheitern", so geht es in seinem Berufsleben woanders sicher weiter...
    So ist es nun mal !


    Echt? Hat er nicht früher in Club-Bettwäsche geschlafen? :shock:
    Übrigens könnte gerade ein Scheitern weitere Jobs im Profigeschäft eher unwahrscheinlich machen. Bornemann dürfte schon ein Eigeninteresse an Erfolgen im Sportbereich von der Jugend bis zu den Herren haben. Bin gespannt, ob auf der JHV dann direkt mal kritisch wegen des NLZ nachgefragt wird. Wurde zu Zietsch/Bader-Zeiten bis auf chesserio eher verhalten getan...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.