• Zitat von ThePunisher84

    Er hat aber wieder mehr was zu sagen. War ja nicht immer so :wink:


    Ja, das ist richtg. Klang in deinem Beitrag anders, im Endeffekt gabs da nämlich mal eine Zeit in der man in diesem Bereich verdammt viel richtig gemacht und das unnötigerweise aufgegeben hat. Die Quote der Spieler aus unserem NLZ zu dieser Zeit war wirklich sehr niedrig, allerdings hat man mit sehr klugen Verpflichtungen für unsere U23 bzw. den Profibereich ausgeglichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Argo

    Es ist ja unfassbar albern und dumm von den damaligen Verantwortlichen, Nüssing kalt zu stellen. Jemand mit so einem Auge für Talente, ist für jeden Verein Gold wert.

    Richtig.... Vor allem arbeitet er noch, obwohl er ja normal schon Rentner ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meine Internetz-Recherchen haben ergeben dass

    - sich auch bei der Nürnberger SPD ein Nasser Ahmed verdingt, allerdings nicht als Fußballspieler
    - Nasser Ahmed von Al Ittihad es 2015/16 bei 3 absolvierten Spielen auf 4 Gelbe und 1 Rote Karte gebracht hat

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie von mir bereits vor längerer Zeit vorausgesagt wird einer der beiden Alphatiere (Matarazzo, Köllner) unser NLZ verlassen. Leider streicht mit Pellegrino Matarazzo unser mit Abstand bester NLZ-Trainer die Segel. Laut meinen Informationen konnte er die Stümperei seines Vorgesetzten nicht länger ertragen und bat freiwillig um Vertragsauflösung. Hinzu kommen noch weitere freiwillige Kündigungen aus unserer medizinischen Abteilung, die resignierend das Weite suchen. Den großen Schaden trägt leider unser Verein. Zehn Jahre wurde Herr Matarazzo bei uns entwickelt, zum Fußballlehrer ausgebildet und dann innerhalb kürzester Zeit von unserem Selbstdarsteller Köllner aus Eigeninteresse aus dem NLZ gemobbt. Das Familienunternehmen Köllner nimmt Fahrt auf. Den Platz von Matarazzo wird Daniel Wimmer einnehmen, nachweislich ein Freund der Gemeinschaft Köllner. Dem NLZ werden weitere 2 Mitarbeiter aus München zugeführt und als Sahnehäuptchen wird der Stiefsohn von Herrn Köllner unsere U19 ergänzen.
    Der Verein macht sich klar abhängig und die Entscheidungsträger schauen weiterhin zu. Den Schaden, den die Sippschaft Köllner anrichtet und relativ zeitnah hinterlassen wird, wird nur sehr schwerlich wieder zu begradigen sein. BITTE ENDLICH AUFWACHEN

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Wie von mir bereits vor längerer Zeit vorausgesagt wird einer der beiden Alphatiere (Matarazzo, Köllner) unser NLZ verlassen. Leider streicht mit Pellegrino Matarazzo unser mit Abstand bester NLZ-Trainer die Segel. Laut meinen Informationen konnte er die Stümperei seines Vorgesetzten nicht länger ertragen und bat freiwillig um Vertragsauflösung. Hinzu kommen noch weitere freiwillige Kündigungen aus unserer medizinischen Abteilung, die resignierend das Weite suchen. Den großen Schaden trägt leider unser Verein. Zehn Jahre wurde Herr Matarazzo bei uns entwickelt, zum Fußballlehrer ausgebildet und dann innerhalb kürzester Zeit von unserem Selbstdarsteller Köllner aus Eigeninteresse aus dem NLZ gemobbt. Das Familienunternehmen Köllner nimmt Fahrt auf. Den Platz von Matarazzo wird Daniel Wimmer einnehmen, nachweislich ein Freund der Gemeinschaft Köllner. Dem NLZ werden weitere 2 Mitarbeiter aus München zugeführt und als Sahnehäuptchen wird der Stiefsohn von Herrn Köllner unsere U19 ergänzen.
    Der Verein macht sich klar abhängig und die Entscheidungsträger schauen weiterhin zu. Den Schaden, den die Sippschaft Köllner anrichtet und relativ zeitnah hinterlassen wird, wird nur sehr schwerlich wieder zu begradigen sein. BITTE ENDLICH AUFWACHEN


    Du scheinst einer der unfähigen Mitarbeiter vom Zietsch zu sein, die die Jugend trotz deutlich höherer Finanzmittel als heute voll gegen die Wand gefahren haben (Abstiege der U19 und U17). Immer noch keinen Job?

  • Zitat von Natur mit Reis


    Du scheinst einer der unfähigen Mitarbeiter vom Zietsch zu sein, die die Jugend trotz deutlich höherer Finanzmittel als heute voll gegen die Wand gefahren haben (Abstiege der U19 und U17). Immer noch keinen Job?


    Man beachte die anderen Beiträge des Nutzers und deren "Inhalte" falls man das so nennen kann. Auf der anderen Seite beachte man die Ereignisse und Ergebnisse rund um das NLZ. Man muss kein Genie sein um sich den Rest zusammenreimen zu können ... :sherlock:

  • So ist es. Interessant auch, dass der ach so arrogante Herr Köllner, der ja niemanden neben sich duldet, einen Nüssing zurück geholt hat. Herr Zietsch war sich ja zu fein und zu gut auf die Expertise von Nüssing zu vertrauen.

  • Zitat von xxlthl


    Kannst du deine Anschuldigungen auch irgendwie belegen?
    Ansonsten ist das hier schon fast Mobbing, was du betreibst und echte Rufschädigung! :twisted:
    Sollte vielleicht langsam mal ein Mod eingreifen...

    Wie soll das denn bitte belegt werden ... Angenommen Daniel Wimmer ist wirklich ein Freund von Michael Köllner ist mir das relativ egal nein ich finde es für die Zusammenarbeit sogar förderlich! Anders wäre das würden die Ergebnisse nicht stimmen! Jedoch hat Herr Wimmer in der Vorrunde ausnahmslos jedes Punktspiel gewonnen und in der Vorbereitung gegen Bundesligisten aus der gleichen Altersklasse auch wahnsinnig gute Eindrücke hinterlassen man muss sich doch nur mal die Ergebnisse ansehen!

    Den Beleg würde ich auch gerne sehen :winke:

  • Zitat von xxlthl


    Ich meine, wenn ich hier mit nicht geraden harmlosen Anschuldigungen permanent um die Ecke komme, sollte ich das schon irgendwie beweisen können, ansonsten halte ich meine Klappe.
    Könnt hier ja auch schreiben, der FCN Fanatiker ist ein betrogener Ehemann, der es im Bett nicht mehr gebracht hat und so seine Frau an Köllner verloren hat..(laut meinen Informationen) :wink:


    Das halte ich jedoch für ausgeschlossen ich denke eher das hier ein ehemaliger Mitarbeiter am Werk ist der seinen Posten durch Herrn Köllner verloren hat (wenn man die Äußerungen welche sich auf sehr niedrigem Niveau befinden liest auch berechtigter Weise verloren hat)... Der wie man hier liest betrogene Ehemann würde wohl kaum seinen Sohn (oben aufgeführt als Stiefsohn von Herrn Köllner) in einem öffentlichem Forum an den Pranger stellen wie das hier von Fanatiker getan wird ... Meine Meinung :sherlock:

  • Nur mal aus reiner Neugier: woran wird denn festgemacht, daß Matarazzo so ein überragender Trainer ist? Die U19 hat nur dank der letzten 2 Punktspiele ein weinig Abstand zum ABstiegsplatz.
    Und wenn es stimmen sollte, daß er nicht bereit war, die Vorgaben seines Chefs umzusetzen, dann spricht das eher gegen ihn. Weil seit vergangenen Jahr eben das Konzept besteht, daß nicht jeder Trainer seinen eigenen Stiefel trainiert, sondern die Spieler fit gemacht werden für den Einsatz in der Profimannschaft.

  • Also der übertrainer hat nach der Vorbereitung auch gegen den letzten und vorletzten nicht gewonnen. Hätte gesagt der Typ ist original Club ja

  • Zitat von Natur mit Reis

    So ist es. Interessant auch, dass der ach so arrogante Herr Köllner, der ja niemanden neben sich duldet, einen Nüssing zurück geholt hat. Herr Zietsch war sich ja zu fein und zu gut auf die Expertise von Nüssing zu vertrauen.

    Unterhalte dich mal mit Nüssing (wenn er dich kennt) oder setz dich nur mal in die Stuhlfauth-Stuben und lausche den Worten, die er über die NLZ-Trainer und über Köllner raushaut :censored: