• Hab ich es jetzt richtig verstanden: es wird kritisiert, daß Köllner vollkommen regelkonform um des Erfolges willen auch mal Spieler eines Jahrgangs drüber einsetzt?
    Da kann ich mir schon vorstellen, daß das andere Mannschaften unter Zietsch begrüßt haben. Soweit ich mich erinnere, war da ja oftmals der Jahrgang mit eher jüngeren Spielern besetzt und die Abstiege der U17 oder U19in den letzten Jahren waren die logische Folge? War ja nicht unbedingt gut für unseren Verein diese Strategie oder?

  • Zitat von Stich

    Mal ne blöde Frage: Hab ich's überlesen oder wurde einfach nicht diskutiert, dass die NN (Sonntagsblitz) Ex-Clubberer Timo Rost oder Konrad Fünfstück als Kandidaten für den NLZ-Leiter / U21-Trainerposten nennt?

    Rost: http://www.transfermarkt.de/timo-rost/profil/trainer/29182

    Fünfstück: http://www.transfermarkt.de/konrad-funfstu…l/trainer/19933

    Fünfstück wurde mal kurz andiskutiert. Den halte ich übrigens nachdem ich mich ein wenig ausführlicher mit seiner Vita beschäftigt habe für eine hervorragende Lösung wenn er es denn werden sollte.
    Hat reichlich Erfahrung im Jugendbereich (u.a. 10 Jahre bei den Fürthern), zwei Jahre Leiter des NLZ in Lautern UND er hat die Fußballlehrerlizenz!

    Er könnte also Köllner beerben wenn der in den Sack haut..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Fünfstück wurde mal kurz andiskutiert. Den halte ich übrigens nachdem ich mich ein wenig ausführlicher mit seiner Vita beschäftigt habe für eine hervorragende Lösung wenn er es denn werden sollte.
    Hat reichlich Erfahrung im Jugendbereich (u.a. 10 Jahre bei den Fürthern), zwei Jahre Leiter des NLZ in Lautern UND er hat die Fußballlehrerlizenz!

    Er könnte also Köllner beerben wenn der in den Sack haut..... :mrgreen:

    Rost hat den Fußballlehrer auch oder ist zumindest drüber, deshalb hat er glaub ich auch in Amberg aufgehört

  • Zitat von brazuca1987

    Rost hat den Fußballlehrer auch oder ist zumindest drüber, deshalb hat er glaub ich auch in Amberg aufgehört[/

    @Rost strebt den Fußballehrer erst noch an.

  • Zitat von PHM+

    Rost hat den Fußballlehrer auch oder ist zumindest drüber, deshalb hat er glaub ich auch in Amberg aufgehört[/

    @Rost strebt den Fußballehrer erst noch an.

    @was denn jetzt :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    @Rost strebt den Fußballehrer erst noch an.

    @Das Streben hat ein Ende. :idea:

    Zitat

    Im Juni 2016 kündigte Rost an, den FC Amberg zum Saisonende zu verlassen, um die Fußballlehrerlizenz zu erwerben.[4] Die Ausbildung zum Fußballlehrer absolvierte er an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef und erhielt am 20. März 2017 die UEFA Pro Lizenz


    https://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Rost
    http://www.weltfussball.de/news/_n2670355…trainerlizenen/

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    Fünfstück wurde mal kurz andiskutiert. Den halte ich übrigens nachdem ich mich ein wenig ausführlicher mit seiner Vita beschäftigt habe für eine hervorragende Lösung wenn er es denn werden sollte.
    Hat reichlich Erfahrung im Jugendbereich (u.a. 10 Jahre bei den Fürthern), zwei Jahre Leiter des NLZ in Lautern UND er hat die Fußballlehrerlizenz!

    Er könnte also Köllner beerben wenn der in den Sack haut..... :mrgreen:

    http://www.fans-pur.de/threads/wer-wi…z-leiter.53139/

    Zitat

    Weil beides Alpha-Tiere sind. In Fürth gab viel schlechte Stimmung unter Fünfstück. U.a. hat er einen zweifelhaften Führungsstil, weshalb sich die Verantwortlichen und damaligen Spieler von ihm abgewandt haben.

    Ausm fans-pur Forum...

    Schau ma mal...

  • Laut Bild heute, sollte U19 Spieler Niklas Sommer einen Profivertrag bekommen bei uns. Leider hat er sich lieber für den VFB Stuttgart 2 entschieden.
    Laut Bericht hat sich besonders Köllner für den Verbleib eingesetzt und ihm Perspektiven aufgezeigt. Doch die Berater Firma ist wohl nicht so gut mit dem Club!
    Prisant, den auch Teuchert wird von ihnen vertreten.

    Daraus schließe ich jetzt mal das Teuchert nie im Leben verlängern wird!

  • Eine Prise Pessimismus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Laut Bild heute, sollte U19 Spieler Niklas Sommer einen Profivertrag bekommen bei uns. Leider hat er sich lieber für den VFB Stuttgart 2 entschieden.
    Laut Bericht hat sich besonders Köllner für den Verbleib eingesetzt und ihm Perspektiven aufgezeigt. Doch die Berater Firma ist wohl nicht so gut mit dem Club!
    Prisant, den auch Teuchert wird von ihnen vertreten.

    Daraus schließe ich jetzt mal das Teuchert nie im Leben verlängern wird!

    Ich denke eher dass diese "Berater" einfach mehr Geld verdient haben durch einen Wechsel ihres Klienten nach Stuttgart und schlussendlich werden sie auch versuchen Teuchert zu transferieren das wäre die logische Konsequenz ... Aber da ist ja noch Teuchert selbst welcher glaube vor allem in den letzten Wochen sehr viel Wertschätzung in Nürnberg erfahren hat und diese hoffentlich auch zu schätzen weiß :slightly_smiling_face:

    In Betracht auf Sommer kann ich nur sagen dass mir der Junge auf der einen Seite leid tut, da er anscheinend völlig falsch beraten ist ... Auf der anderen Seite ist er selbst schuld ... Soll er doch bei denen auf der Bank schmoren ... Dran kommen wird er wschl. nicht va nicht in der 1. Bundesliga in Anbetracht der Tatsache, dass Mercedes bereit ist jetzt sehr viel Geld zu investieren ...

  • Die Berater sind allesamt Ex-Manager von Adidas, kein Wunder dass die eine Antipathie gegenüber unserm Glub hegen :shock:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von DB4

    Laut Bild heute, sollte U19 Spieler Niklas Sommer einen Profivertrag bekommen bei uns. Leider hat er sich lieber für den VFB Stuttgart 2 entschieden.
    Laut Bericht hat sich besonders Köllner für den Verbleib eingesetzt und ihm Perspektiven aufgezeigt. Doch die Berater Firma ist wohl nicht so gut mit dem Club!
    Prisant, den auch Teuchert wird von ihnen vertreten.

    Daraus schließe ich jetzt mal das Teuchert nie im Leben verlängern wird!

    Du beziehst dich auf diesen Artikel oder?

    https://mobile.twitter.com/BILD_FCN/status/865084910364758016

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hieß es nicht, heute werde der neue U21 Trainer vorgestellt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.