• Verstehe - macht man immer so bei den großen Transfers, das man das erst einen Tag später veröffentlicht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja normal schreibt man ja eine Pressemeldung, diese muss man gewöhnlich auch nochmals vorlegen ob alles so okay ist. Aber das weißt du doch mit Sicherheit alles schon

  • Scheiß FCN, was fällt denen ein die Pressemeldung 1 (!!!!!!) Tag nach der Vertragsunterzeichnung zu veröffentlichen? Meeske raus, Borni raus, Köllner raus, Joker raus, Putzfrau raus! Alle raus! Wenn die morgen nicht gleichzeitig 95 millionen Gewinn verkünden, kündige ich meine Mitgliedschaft. Pah, dann sehen die mal was sie davon haben :wut::brodel::wuetend::wuetend::motzen::motzen:

  • Bin gespannt.
    Fünfstück wird nix!
    Himsl und Rost noch im Rennen. Wobei Rost auch als U23 Trainer in Fürth gehandelt wird.
    Mal schauen welcher Name da verkündet wird!

  • Doofe Frage: Ist es eigentlich sicher, dass der nächste NLZ-Leiter auch U21-Trainer (und umgekehrt) sein wird? Oder ist es auch denkbar, dass da zwei neue Leute kommen?
    Ich blicke langsam nicht mehr durch und weiß nicht, ob dazu schon etwas kommuniziert wurde...

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Sicher ist gar nix, in der Presse lesen sich die Posten eher getrennt. Wobei ich stark mit einer Person für beiden Posten rechne.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist sehr interessant, da er durch den Job bedingt einen guten organisatorischen Einblick und entsprechendes Wissen haben dürfte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wäre sicher kein uninteressanter mann.
    kommt aus dem landkreis passau. der 1.fc passau ist, glaube ich, ein kooperationspartner des club im nachwuchs. meines wissens müsste der im jahn-nlz tätig gewesen sein. in dem bereich dürfte er schon auch regional vernetzt sein. wäre ein weiterer baustein des regionalen-ostbayerischen glubb.

  • Zitat von maecglubb

    wäre sicher kein uninteressanter mann.
    kommt aus dem landkreis passau. der 1.fc passau ist, glaube ich, ein kooperationspartner des club im nachwuchs. meines wissens müsste der im jahn-nlz tätig gewesen sein. in dem bereich dürfte er schon auch regional vernetzt sein. wäre ein weiterer baustein des regionalen-ostbayerischen glubb.


    tm.de kennt alles und jeden:
    http://www.transfermarkt.de/mario-himsl/profil/trainer/3097

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Vita klingt nicht schlecht.

    Allerdings müsste er dann zu seiner Einstellung bezüglich Familie usw. eine 180-Grad Wendung hinlegen wenn er beim Club als NLZ-Leiter und/oder U21-Trainer einsteigt.
    zumindest lese ich das aus dem Bericht heraus der verlinkt wurde.

    Wichtig wäre halt auch das er gut vernetzt ist. Ansonsten tust du dich mit Scouting und Sichtung von Spielern schon deutlich schwerer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weam

    ich komme halt aus der niederbayerischen ecke.
    übrigens: in otterskirchen, der heimat himsls, gab es, und ich denke, gibt es immer noch, einen recht aktiven fcn-fanclub.

    und PS: der hier schon irgendwo mal genannte holger seitz (gestern niederlage mit der bayern u19 in DO) wäre auch ein gebürtiger niederbayer. und würde die ostbayernkarte des glubb weiterführen. der genannte dünamo menze würde den blick nochmal weiter gen osten werfen :grinning_face: . ich bin jedenfalls auf die personalie gespannt.

  • Zitat von schwengl

    Müsste es nicht "Bornemann" heißen??
    Wegen Sportdirektor und so :neutral_face:

    Köllner hat am betze verkündet dass er gestern den neuen U21 Trainer verpflichten wolle, laut NN

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wer ankündigt sollte liefern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.