• Mit Geyer macht man sich auf jeden Fall ein Stück weit auch wieder unabhängiger von Köllner und holt jemand mit vielfältiger Profierfahrung, Club-Herz und nicht nur einen weiteren Verbandsmitarbeiter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich höre doch nicht etwa leichte Zufriedenheit hier heraus?
    Wie passt den das in die traurigen Zeiten des frustrierten Clubfans?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi, du scheinst in deinem Geiste ernsthaft limitiert zu sein. Es geht doch hier niemanden darum irgendwelche Leute niederzumachen. Es geht einzig und alleine um den Club. Dass hier mit der Personalie Geyer selbstverständlich eine gewisse Zufriedenheit einkehrt ist doch selbsterklärend. Der Mann wird aufgrund seiner Vita und seinen Erfahrungen ein pfundiges Gegengewicht zum Schwafler herstellen. Und das kann für unseren Club sehr positiv sein!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Clubi, du scheinst in deinem Geiste ernsthaft limitiert zu sein. Es geht doch hier niemanden darum irgendwelche Leute niederzumachen. Es geht einzig und alleine um den Club. Dass hier mit der Personalie Geyer selbstverständlich eine gewisse Zufriedenheit einkehrt ist doch selbsterklärend. Der Mann wird aufgrund seiner Vita und seinen Erfahrungen ein pfundiges Gegengewicht zum Schwafler herstellen. Und das kann für unseren Club sehr positiv sein!

    Dir nicht, niemals .......


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Clubi

    Ich höre doch nicht etwa leichte Zufriedenheit hier heraus?
    Wie passt den das in die traurigen Zeiten des frustrierten Clubfans?


    Warte doch ab bis MK das erste Mal mit Geyer gesichtet wird dann geht der Buddyquatsch wieder los. :schaem:

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Clubi, du scheinst in deinem Geiste ernsthaft limitiert zu sein. Es geht doch hier niemanden darum irgendwelche Leute niederzumachen. Es geht einzig und alleine um den Club. Dass hier mit der Personalie Geyer selbstverständlich eine gewisse Zufriedenheit einkehrt ist doch selbsterklärend. Der Mann wird aufgrund seiner Vita und seinen Erfahrungen ein pfundiges Gegengewicht zum Schwafler herstellen. Und das kann für unseren Club sehr positiv sein!


    Glückwunsch zum Witz des Tages!
    Dir geht es ja überhaupt nicht darum, jemanden nieder zu machen!
    Der war echt gut! :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Glückwunsch zum Witz des Tages!
    Dir geht es ja überhaupt nicht darum, jemanden nieder zu machen!
    Der war echt gut! :grinning_face:


    Zu Buche stehen 98 Beiträge ... und davon sind 98 -> Genau freundlich sachlich und absolut nicht darauf abgerichtet wen niederzumachen. Wie wenig Halt muss man noch haben um sich ein Forum suchen zu müssen und unter Pseudonym jemanden ständig anzugreifen :wall:

  • Zitat von Totti

    Der kommt mir, vor allem aufgrund seiner Vita, genau wie ein Speichellecker Köllners vor. Hatten mal wieder alle recht!

    Und trotz eidesstattlicher Versicherung der Deadline Montag immer noch kein U21 Trainer da! :runter:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Und trotz eidesstattlicher Versicherung der Deadline Montag immer noch kein U21 Trainer da! :runter:

    Ohne den neuen NLZ Leiter, hätte das wohl auch wenig Sinn gehabt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Der kommt mir, vor allem aufgrund seiner Vita, genau wie ein Speichellecker Köllners vor. Hatten mal wieder alle recht!

    Ja, Totti. ich gestehe, daß ich etwas Anderes erwartet hatte.
    Die Wahl überrascht mich positiv.
    Hier scheint ein Mann gefunden zu sein, der auf Grund seiner Vita, Erfahrung und Persönlichkeit ein positives Gegengewicht zu Köllner darstellen kann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hier scheint ein Mann gefunden zu sein, der auf Grund seiner Vita, Erfahrung und Persönlichkeit ein positives Gegengewicht zu Köllner darstellen kann.

    Köllner hat ein negatives Gewicht?
    Fliegt der weg, wenn man ihn nicht festbindet?
    So wie gewisse Weihnachtsflüchtlinge?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Köllner hat ein negatives Gewicht?
    Fliegt der weg, wenn man ihn nicht festbindet?
    So wie gewisse Weihnachtsflüchtlinge?

    Oh Jee....man kann aber auch jeden Satz verdrehen, wenn man es partout will. :roll::grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, Totti. ich gestehe, daß ich etwas Anderes erwartet hatte.
    Die Wahl überrascht mich positiv.
    Hier scheint ein Mann gefunden zu sein, der auf Grund seiner Vita, Erfahrung und Persönlichkeit ein positives Gegengewicht zu Köllner darstellen kann.

    Naja, bildet man jetzt wenn man Erfahrung mitbringt schon automatisch ein Gegengewicht zu Köllner? Mich würde mal interessieren wie das Profil eines "Speichelleckers" hätte aussehen sollen: Etwa ein Strohmann Köllners, der dermaßen wenig vorzuweisen hat, daß er garnicht anders kann als sich als Ausführungsgehilfe Köllners anzudienen? Dass hat doch selbst von den schärfsten Köllner-Kritikern niemand ernsthaft erwartet. Was von den Kritikern jedoch erwartet wurde ist jemand, der aufgrund seiner Vita und seines Typs den Anschein macht, sich ohne Murren der Chefrolle Köllners unterzuordnen. Jemand wie Fünfstück, der seinerseits selbstbewusst und vielleicht auch mal fordernd auftritt, hätte in dieses Profil eher weniger gepasst. Geyer hingegen wirkt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in zweiter Reihe, v. a. als Co-Trainer, durchaus wie solch ein eher devoter, äußerst loyaler Mitarbeiter, von dem weniger Reibung gegenüber dem Alphatier Köllner erwartet werden kann. Und das ist höchst wahrscheinlich für eine fruchtbare Zusammenarbeit auch gut so. Um mehr ging es im Grunde garnicht.

  • Gute Zusammenarbeit, jedoch auch eine eigene Meinung aufgrund von Erfahrung langjähriger praktischer Tätigkeit im Nachwuchsbereich, so stelle ich mir die Zusammenarbeit zwischen Cheftrainer und NLZ-Leiter vor.
    Die Voraussetzungen scheinen mir mit Geyer gegeben.