• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle, die kein Twitter haben:

    Endlich wieder eine tolle Nachricht vom #fcn: Nach BILD-Informationen hat Nürnbergs größtes NLZ-Talent Pascal Fuchs (15) langfristig beim Club verlängert! Der deutsche Nationalspieler wurde zuletzt von nahezu jedem Top-Klub in Deutschland gejagt...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle, die kein Twitter haben:

    Endlich wieder eine tolle Nachricht vom #fcn: Nach BILD-Informationen hat Nürnbergs größtes NLZ-Talent Pascal Fuchs (15) langfristig beim Club verlängert! Der deutsche Nationalspieler wurde zuletzt von nahezu jedem Top-Klub in Deutschland gejagt...

    War ja auch ganzes Stück arbeit :slightly_smiling_face:

    Eines der besten Talente in Europa! Mega wichtig für den Club!!

    Freut mich das es endlich geklappt hat!

  • dann ist das ja ok, habe ja gesagt ich habe ihn nur 2x gesehen bzw. die U16 da ist er mir nicht aufgefallen.

    Vielleicht wird's ja mal wieder einer, aber der Weg ist noch weit

    So schaut’s aus. 14-Jährige dermaßen zu hypen halte ich für kontraproduktiv. Bei allem Talent, vor der U17 oder sogar eher U19 braucht man gar nicht über eine Profikarriere nachdenken.

  • ChrisN erzähl mal was von dem Juwel

    Vor seinem Geburtstag gibt es keine Vertragsunterschrift. Ansonsten gilt, dass er Torgefährlich ist und für sein Alter recht weit. Er spielt aktuell über seinem Jahrgang. Er ist gut und zu Recht Im DFB Fokus, aber sicherlich noch nicht in der europäischen Spitze zu finden. Da würde ich auch immer die weitere Persönlichkeitsentwicklung noch etwas abwarten wollen.

  • Jetzt bleiben Talente endlich mal hier!

    Ich glaube die Veränderungen von Robert Palikuca waren nicht unwichtig um das zu ermöglichen.

    Im NLZ läuft aktuell viel richtig, ich hoffe auf den Mut Talente den Sprung nach oben zu ermöglichen.

  • Jetzt bleiben Talente endlich mal hier!

    Ich glaube die Veränderungen von Robert Palikuca waren nicht unwichtig um das zu ermöglichen.

    Im NLZ läuft aktuell viel richtig, ich hoffe auf den Mut Talente den Sprung nach oben zu ermöglichen.

    Paperlapp, was bedeutet denn heute im Fußball ein Vertrag , nicht speziell auf den gerichtet aber morgen ist alles wieder anders.

    Natürlich ist das schön wenn ein Vertrag verlängert wird, mehr auch nicht

  • Paperlapp, was bedeutet denn heute im Fußball ein Vertrag , nicht speziell auf den gerichtet aber morgen ist alles wieder anders.

    Natürlich ist das schön wenn ein Vertrag verlängert wird, mehr auch nicht

    so ist es leider, wenn morgen einer ruft und es passt ist er weg! Das ist nunmal so

  • Paperlapp, was bedeutet denn heute im Fußball ein Vertrag , nicht speziell auf den gerichtet aber morgen ist alles wieder anders.

    Natürlich ist das schön wenn ein Vertrag verlängert wird, mehr auch nicht

    So schaut es aus.

  • Jetzt bleiben Talente endlich mal hier!

    Ich glaube die Veränderungen von Robert Palikuca waren nicht unwichtig um das zu ermöglichen.

    Im NLZ läuft aktuell viel richtig, ich hoffe auf den Mut Talente den Sprung nach oben zu ermöglichen.

    Da kann ChrisN vielleicht mal erzählen als "insider" wer wirklich dafür verantwortlich ist das unsere Talente hier bleiben?! :winking_face:

  • Da kann ChrisN vielleicht mal erzählen als "insider" wer wirklich dafür verantwortlich ist das unsere Talente hier bleiben?! :winking_face:

    ich denke du weißt es oder? :winking_face:

    Aber viele aus dem NLZ hat ja RP geholt. Von daher hat er bestimmt Anteil dran.