• ich gehe davon aus das Mario Suver den Platz übernehmen wird.

    Aber er war doch eh schon dabei, der Kaderplatz ist doch trotzdem frei

    Noch ist Sörensen doch da und es ist noch nicht klar ob er verlängert oder nicht. Glaube nicht, dass der Platz an Knothe geht. Wenn man mit Sörensen keine Einigung erzielt rechne ich damit, dass man versucht sich qualitativ weiter zu verbessern.

  • Aber er war doch eh schon dabei, der Kaderplatz ist doch trotzdem frei

    Noch ist Sörensen doch da und es ist noch nicht klar ob er verlängert oder nicht. Glaube nicht, dass der Platz an Knothe geht. Wenn man mit Sörensen keine Einigung erzielt rechne ich damit, dass man versucht sich qualitativ weiter zu verbessern.

    Denke, es geht um das Bremen Spiel oder ned??

  • Finde das Jahr im NLZ bisher mehr als erfreulich, da kann man wirklich sehr zufrieden sein.

    U21 - mag ein Sorgenkind sein, wird aber sicher die Klasse halten.

    U19 - grandios, 8 Siege in 9 Spielen, damit dürfte niemand gerechnet haben.

    U17 - nach fürchterlichem Start, der mehr als besorgniserregend war, ganz starke Entwicklung mit zuletzt sehr guten Ergebnissen.

    U16 - Tabellenführer in der Bayernliga

    U15 - Zweiter in der Regionalliga

    Alles darunter sehr gut in den jeweiligen Ligen platziert.

    Zudem scheint es eine ordentliche Anzahl an hoffnungsvollen Nachwuchskickern zu geben.

    Man darf gespannt sein, was da in den nächsten Jahren oben ankommt!

    Es ist mir natürlich klar das die Ausbildung des einzelnen im Vordergrund steht, mir ist aber sehr, sehr wichtig, dass alle Jahrgänge in den höchsten Spielklassen beheimatet sind.

    Dahingehend sind wir auf einem sehr guten Weg!

    Vor allem auch wenn der Blick über die Stadtgrenze geht, wo nahezu alle Mannschaften in den oberen Jahrgängen massive Probleme mit dem Klassenerhalt haben.

    Dort wären Abstiege ja bereits in der letzten Saison erfolgt, wäre nicht das Glück mit den Abbrüchen der Saisons gewesen. Aber das kann ja gerne dieses Jahr nachgeholt werden.

    Alles in allem scheint im Nachwuchsbereich vieles richtig gemacht zu werden.

    Natürlich kann man immer einzelne Positionen kritisch sehen, entscheidend für mich ist aber das ganze.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute sehr wichtige Siege der U21 und U17. Beide jetzt mit ein bisschen Polster nach hinten. Aber nur ein bisschen. Wie geht es mit der U16 im Frühjahr weiter? Eingleisige Bayernilga oder wird die Bayernliga Nord fortgeführt?

  • Heute sehr wichtige Siege der U21 und U17. Beide jetzt mit ein bisschen Polster nach hinten. Aber nur ein bisschen. Wie geht es mit der U16 im Frühjahr weiter? Eingleisige Bayernilga oder wird die Bayernliga Nord fortgeführt?

    U16 hat sich für die Meisterrunde qualifiziert. Hier treffen Platz 1-4 aus Süd und Nord aufeinander und spielen den Aufsteiger in die Buli aus. Klassenerhalt in der Bayernliga ist somit auch fix

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tolle Aktion. Dieter Hecking hat eine Einheit geleitet im NLZ.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tolle Aktion. Dieter Hecking hat eine Einheit geleitet im NLZ.

    ?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Club sucht gerade neue Trainer für den Jugendbereich. Zeitliche Flexibilität auch an Wochenenden, aber auf geringfügiger Basis. :schaem:

    Heißt der FCN macht bei dieser NLZ Trainer für 450 Euro Scheiße auch mit. Finde ich nicht gut. Dachte bis zu dieser Reportage immer, dass die Trainer alle Vollzeit angestellt sind und schon ein normales Gehalt haben.

    Edit: habs nicht richtig gelesen, es geht um die Fußballcamps. Also vielleicht besteht bei uns ja doch noch Hoffnung

  • Es wird halt auch schlicht und einfach darauf ankommen, wer wen und in welchem Umfang trainiert.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)