• Der Club sucht gerade neue Trainer für den Jugendbereich. Zeitliche Flexibilität auch an Wochenenden, aber auf geringfügiger Basis. :schaem:

    Heißt der FCN macht bei dieser NLZ Trainer für 450 Euro Scheiße auch mit. Finde ich nicht gut. Dachte bis zu dieser Reportage immer, dass die Trainer alle Vollzeit angestellt sind und schon ein normales Gehalt haben.

    Edit: habs nicht richtig gelesen, es geht um die Fußballcamps. Also vielleicht besteht bei uns ja doch noch Hoffnung

    Glaub jetzt nicht das F- oder E-Jugendbereiche schon Trainer in Vollzeit benötigen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Club sucht gerade neue Trainer für den Jugendbereich. Zeitliche Flexibilität auch an Wochenenden, aber auf geringfügiger Basis. :schaem:

    Heißt der FCN macht bei dieser NLZ Trainer für 450 Euro Scheiße auch mit. Finde ich nicht gut. Dachte bis zu dieser Reportage immer, dass die Trainer alle Vollzeit angestellt sind und schon ein normales Gehalt haben.

    Edit: habs nicht richtig gelesen, es geht um die Fußballcamps. Also vielleicht besteht bei uns ja doch noch Hoffnung

    Glaub jetzt nicht das F- oder E-Jugendbereiche schon Trainer in Vollzeit benötigen!

    Ne das nicht, aber man kann doch wenigstens einen Telzeitvertrag machen. Diese 450 Euro Verträge werden nie eingehalten. Da darfst ja normalerweise nur 10 Stunden die Woche arbeiten, im Schnitt. Jetzt werden die zwar auf 570 Euro erhöht, glaub ich. Aber nur wegen der Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro

  • Es geht hier um Fußballcamps, bei denen zeitweise eine Menge Kids betreut werden müssen. Soweit ich weiß freuen sich die regionalen Fußballtrainer wie Bolle, dass sie in FCN Trainerklamotten mit auch Profis zusammen sich um die Kids kümmern dürfen und fühlen sich hier auch absolut wertgeschätzt vom FCN. Ich kenne zwei Trainer, die hier mit Begeisterung mitmachen und sich jährlich über die Verlängerung des 450 € Vertrages freuen. Keiner macht es des Geldes wegen.

    Also die Camps und die regionalen Trainer hierfür sind eine absolut super Sache. Da die Trainer diese Camps natürlich auch in ihren Vereinen entsprechend bewerben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Soweit ich weiß, sind nur die Haupttrainer ab der U17 auf Vollzeit angestellt. Alle anderen (außer sie haben zusätzliche Aufgaben) auf 450-Euro Basis. Falls jemand genauere Infos hat lasse ich mich (in diesem Fall) sehr gerne eines Besseren belehren.

  • Soweit ich weiß, sind nur die Haupttrainer ab der U17 auf Vollzeit angestellt. Alle anderen (außer sie haben zusätzliche Aufgaben) auf 450-Euro Basis. Falls jemand genauere Infos hat lasse ich mich (in diesem Fall) sehr gerne eines Besseren belehren.

    Ich würde da, ohne es zu wissen, die U15/16 noch mit einbeziehen.

    Darunter würde ich für Vollzeit keinen Bedarf sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde bestimmt auch an eine andere Stelle passen.

  • Gibt nun übrigens auch einen FCN-Newsletter für das NLZ, falls sich jemand anmelden möchte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-transfer-news-fcb-holt-13-jaehrigen-mike-wisdom-von-gladbach/12572869/34130?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2THU2SdcemojCNQbCKkiPty2U54oVKEfdSUuARXUaUAZw8l3l-ZUOzMZs#Echobox=1647971902-1

    Gerade gefunden! 2000-3000€ Gehalt für einen u13 Spieler! Da sind man mal, dass hier zwischen unserem NLZ und anderen Vereinen finanziell nicht nur 1 Liga dazwischen ist.

    Bei 300k Gesamtpaket gehen 20k an Gladbach der Rest zum Spieler und Berater

  • https://sport.sky.de/fussball/artik…ox=1647971902-1

    Gerade gefunden! 2000-3000€ Gehalt für einen u13 Spieler! Da sind man mal, dass hier zwischen unserem NLZ und anderen Vereinen finanziell nicht nur 1 Liga dazwischen ist.

    Bei 300k Gesamtpaket gehen 20k an Gladbach der Rest zum Spieler und Berater

    Die 400€ monatlich pro U13 Spieler sind doch Fake. Bekommt halt Vater und/oder Mutter paar tausend Flocken im Monat. Pervers das Ganze…

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • https://sport.sky.de/fussball/artik…ox=1647971902-1

    Gerade gefunden! 2000-3000€ Gehalt für einen u13 Spieler! Da sind man mal, dass hier zwischen unserem NLZ und anderen Vereinen finanziell nicht nur 1 Liga dazwischen ist.

    Bei 300k Gesamtpaket gehen 20k an Gladbach der Rest zum Spieler und Berater

    Die 400€ monatlich pro U13 Spieler sind doch Fake. Bekommt halt Vater und/oder Mutter paar tausend Flocken im Monat. Pervers das Ganze…

    Die bekommen einen Umzug bezahlt inklusive neue Arbeitsstelle. Mit Geld lockt man die Eltern nicht unbedingt.

    War bei den Tilmans genau so. Mutter hat Job in München.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naprstek hat auch verlängert.

  • Die 400€ monatlich pro U13 Spieler sind doch Fake. Bekommt halt Vater und/oder Mutter paar tausend Flocken im Monat. Pervers das Ganze…

    Die bekommen einen Umzug bezahlt inklusive neue Arbeitsstelle. Mit Geld lockt man die Eltern nicht unbedingt.

    War bei den Tilmans genau so. Mutter hat Job in München.

    Jeden Menschen lockt man mit Geld. 100.000 € zu bekommen inkl. Umzug neuen Job etc. was will man mehr