• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daran ist nichts auszusetzen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mir fehlt halt zu solchen Zielen, an denen man sicher nix aussetzen kann, immer der grobe Fahrplan wie man das realistisch erreichen möchte.

    Gleiches gilt für verdoppeln der Mitgliederzahl in zwei Jahren.

    Nix gegen das Ziel.

    Nur wo ist der Weg.

  • Mir fehlt halt zu solchen Zielen, an denen man sicher nix aussetzen kann, immer der grobe Fahrplan wie man das realistisch erreichen möchte.

    Gleiches gilt für verdoppeln der Mitgliederzahl in zwei Jahren.

    Nix gegen das Ziel.

    Nur wo ist der Weg.

    So schlecht schaut es doch nicht aus mit dem NLZ. Wenn man das ganze anschaut schaut es sogar ganz gut aus. Mei, dass mit den 50 000 Mitgliedern hab ich schon im anderen Thread beschrieben. Man muss halt mal eine Vision haben. Ich habe auch gestern bei dieser Aussage kurz durchgepustet. Aber ich sehe in solchen Aussagen nur ein Interesse diesen Verein vorran zubringen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja so genau ist die Arbeit im NLZ für Aussenstehende eh nicht zu bewerten. Da sieht man nur die Ergebnisse und wie viel Spieler beim DFB eingeladen oder zur 1. hochgezogen werden.

    Muss sagen so hochgegriffen ist das Ziel jetzt nicht. Gewisse NLZ wie Mainz, Leipzig, Dortmund oder die Bayern wird man nie angreifen können aber Top 10 ist schon zu erreichen. Aktuell macht man einen tollen Job aber muss aufpassen das die U17 drin bleibt.

  • Mir fehlt halt zu solchen Zielen, an denen man sicher nix aussetzen kann, immer der grobe Fahrplan wie man das realistisch erreichen möchte.

    Gleiches gilt für verdoppeln der Mitgliederzahl in zwei Jahren.

    Nix gegen das Ziel.

    Nur wo ist der Weg.

    So schlecht schaut es doch nicht aus mit dem NLZ. Wenn man das ganze anschaut schaut es sogar ganz gut aus. Mei, dass mit den 50 000 Mitgliedern hab ich schon im anderen Thread beschrieben. Man muss halt mal eine Vision haben. Ich habe auch gestern bei dieser Aussage kurz durchgepustet. Aber ich sehe in solchen Aussagen nur ein Interesse diesen Verein vorran zubringen.

    Ich hab nix gegen Visionen.

    Aber ich bin ein Freund von realistischen Zielen und hätte eben auch gern etwas mehr Fleisch am Visionsknochen.

    Bisher is das alles veganes Schnitzel, heißt zwar Schnitzel, is aber halt keins.

  • So schlecht schaut es doch nicht aus mit dem NLZ. Wenn man das ganze anschaut schaut es sogar ganz gut aus. Mei, dass mit den 50 000 Mitgliedern hab ich schon im anderen Thread beschrieben. Man muss halt mal eine Vision haben. Ich habe auch gestern bei dieser Aussage kurz durchgepustet. Aber ich sehe in solchen Aussagen nur ein Interesse diesen Verein vorran zubringen.

    Ich hab nix gegen Visionen.

    Aber ich bin ein Freund von realistischen Zielen und hätte eben auch gern etwas mehr Fleisch am Visionsknochen.

    Bisher is das alles veganes Schnitzel, heißt zwar Schnitzel, is aber halt keins.

    Na also. Man muss jetzt nicht gleich alles realisieren. Ich mag halt auch öfters Visionen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hab nix gegen Visionen.

    Aber ich bin ein Freund von realistischen Zielen und hätte eben auch gern etwas mehr Fleisch am Visionsknochen.

    Bisher is das alles veganes Schnitzel, heißt zwar Schnitzel, is aber halt keins.

    Na also. Man muss jetzt nicht gleich alles realisieren. Ich mag halt auch öfters Visionen

    Ich vernehme halt nur Visionen ohne konkret zu sagen wie das klappen soll.

    Egal ob Top 10 beim NLZ oder 50.000 Mitglieder.

    Geh ich bei beidem als Vision mit.

    Aber Rossow hat das als Ziel formuliert ohne zu erwähnen wie man das erreichen möchte.

    Und das ist für einen Vorstand einfach dünn und irgendwo auch schlecht in der Darstellung.

  • Wir haben doch heute schon einer der besten NLZ in Deutschland. Da ist es also keine Vision.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich vernehme halt nur Visionen ohne konkret zu sagen wie das klappen soll.

    Egal ob Top 10 beim NLZ oder 50.000 Mitglieder.

    Geh ich bei beidem als Vision mit.

    Aber Rossow hat das als Ziel formuliert ohne zu erwähnen wie man das erreichen möchte.

    Und das ist für einen Vorstand einfach dünn und irgendwo auch schlecht in der Darstellung.

    Ist zwar hier Off-Topic aber beim Thema Mitglieder hat er schon gesagt, dass zeitnah eine großangelegte Mitgliederkampagne starten wird.

    Bestimmt wird uns bei Verkündung eben jener klarer, wie dieses sehr hochgesteckte Ziel annähernd erreicht werden soll.

    Ich lass mich mal überraschen :slightly_smiling_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Werde Mitglied und erhalte 10 Prozent Rabatt auf deine Versicherungen bei der NV oder 5 Prozent auf deine Stromkosten bei der N-ergie.

    Schon hast tausende Mitglieder mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hab gerade zufällig entdeckt, dass wir dort einen weiteren Exprofi, mit Patrick Schönfeld, als Trainer haben :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab gerade zufällig entdeckt, dass wir dort einen weiteren Exprofi, mit Patrick Schönfeld, als Trainer haben :thumbs_up:

    Schon seit Sommer, aber die U19 hat seit September einen zweiten Co Trainer. Dominik Schmitt

    Dominik Schmitt sagt mir nichst. Wo war der Profi?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Bild vom Trainer im Perspektivteam Samuel Kargoll ist ganz schön weird.

    Oder hat der wirklich so einen großen Kopf :face_with_open_mouth:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon seit Sommer, aber die U19 hat seit September einen zweiten Co Trainer. Dominik Schmitt

    Dominik Schmitt sagt mir nichst. Wo war der Profi?

    Der war Vollprofi bei TG München in der Bayernliga und in Vietnam.

    Neben seiner Vollzeitstelle beim FCN ist er Spielertrainer beim 1.FC Oberhaid und ist mit ihnen Zweiter in der Bezirksliga.