• Das Bild vom Trainer im Perspektivteam Samuel Kargoll ist ganz schön weird.

    Oder hat der wirklich so einen großen Kopf :face_with_open_mouth:

    Was soll das denn ?

    Das sieht man doch das er Liliputaner ist, willst du witzig sein ?

    Sorry, für mich war das nicht klar. Wollte sicher niemenden diskriminieren oder beleidigen. Dachte das wäre vielleicht eine unglückliche Fotomontage, weil man kein Bild mit ihm im Cluboutfit gemacht hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Bild vom Trainer im Perspektivteam Samuel Kargoll ist ganz schön weird.

    Oder hat der wirklich so einen großen Kopf :face_with_open_mouth:

    Was soll das denn ?

    Das sieht man doch das er Liliputaner ist, willst du witzig sein ?

    Wenn du schon mit der Moralkeule schwingst, dann nenn es doch bitte "kleinwüchsig" und nicht in der abwertenden Form.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Die Woche wurde in der NN geschrieben das wir in der Offensive sehr viel Talent haben und es schon im Winter zahlreiche Angebote (Uzun, namentliche türkische Vereine), Nischalke (3. LIGA und England), dazu Vonic (In und Ausland) gegeben hat.

  • Die Woche wurde in der NN geschrieben das wir in der Offensive sehr viel Talent haben und es schon im Winter zahlreiche Angebote (Uzun, namentliche türkische Vereine), Nischalke (3. LIGA und England), dazu Vonic (In und Ausland) gegeben hat.

    Alle 3 bleiben hoffentlich noch länger und setzen sich zusammen durch. So in 2 bis 3 Jahren wäre diese Offensive schon sehr stark. Wenn sie sich richtig entwickeln und nicht den Kopf verdrehen lassen.

  • Grundsätzlich muss man sich schon die Frage stellen dürfen ob in unserem NLZ der Kosten-Nutzen Aufwand passt.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber jedes Jahr scheinen viele tolle Talente kurz vor ihrem Durchbruch zu stehen, und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung. Aktuelles Beispiel ist Leonardo Vonic.

    Wechseln sie dann den Verein, dann spielen sie in aller Regel dritte Liga oder Regionalliga. Von wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel Medic abgesehen.

    Can Uzun wird sich sicher freuen das er jetzt auf seiner Position einen Konkurrenten bekommt, der eigentlich spielen soll. Zumindest wenn es nach Leverkusen geht.

    Leider bin ich am NLZ nicht nahe genug dran, bzw. gibt es diesbezüglich sehr wenig Infos seitens des Vereins.

    So hofft man halt Jahr für Jahr, und bis auf wenige Kurzeinsätze (Kayo, Nischalke) passiert nix.

    Und nein, es ist nicht die Verzweiflung in Anbetracht der Leistung unserer Profis. Es ist eher die Verwunderung das unser Nachwuchs "nicht einmal ansatzweise" das Niveau unserer Profis erreicht. Sonst müsste Weinzierl sie ja aufstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann dir da ur zustimmen

    Brown kommt nicht dran obwohl 3 LV verletzt sind

    Reichert wird nicht einmal die Nr. 2 zugetraut.

    Jahn trotz fehleränder 6er nicht einmal im Spieltagskader

    Unsere U19 das zweite Jahr in folge Top und nur nix dabei? Fehlt die Qualität oder einfach der Mut? Ich meine viel schlechter wie die aktuellen Profis kann man es fast nicht machen. Ich glaube viel mwhr das unsere Jugend aktuell nur Verträge bekommt um die Bedingungen der Lizenz zu erfüllen und billiger sind, dass bestätigen ja die Einsatzzeiten.

    Das der Neuzugang von Leverkusen was mit Uzun zu tun hat glaube ich eher nicht, sehe ihn eher weiter hinten.

  • Absolut!

    Zumal wir mit Spielern aus dem NLZ in der Vergangenheit ordentliche Transfererlöse erzielt haben, die für uns weiterhin wirtschaftlich notwendig sind.

  • Versteh das auch nicht wirklich. Es ist allerdings gerade für junge Spieler auch gerade die wohl beschissenste Situation. Du musst eigentlich sofort funktionieren. Zudem haben wir von den erfahrenen Spielern, in meinen Augen, niemand der hier die jungen anführt. Sah man damals bei Willert. Auch jetzt Breunig und Kayo, wenn dann mal einer reinkommt, wird er ziemlich alleine gelassen. In unserer Truppe macht irgendwie jeder sein eigenes Süppchen und macht dann teilweise auch noch die Spieler um sich herum, für seine eigenen Fehler verantwortlich.

  • Ich schmeiß hier auch mal ganz frech in den Raum, dass Weinzierl nicht gerade dafür bekannt ist, auf Spieler aus dem Nachwuchsbereich zu setzen…

    Waaas? Ich glaube eher, es liegt an der mangelnden Fitness der Jugend! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaube dass es eher an unserer Tabellensituation liegt. Da verbieten sich größere Experimente.

    Stellt euch vor wir werfen jetzt mehrere Nachwuchsspieler rein und es geht in die Hose und diese Punkte fehlen uns.

    Dann möchte ich euch hier im Forum schreien hören.......