• Ein Lob an unser NLZ. Das wir solche Spieler wie Brown und Uzun ausgebildet haben ist ein Traum.

    bei Uzun sollte man auch Regensburg lobend erwähnen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da muss ich dem Verein auch mal ein Kompliment machen, die Berichterstattung über Social Media bzw. die neugegründeten Accounts auf Twitter und Instagram finde ich echt super. Ich frage mich nur warum das auf einmal so gut funktioniert? Für das NLZ ist doch der Westgate zuständig, oder täusche ich mich da? Gab es da mal eine Social-Media-Schulung für den Mann?

    War in letzter Zeit bei einigen Jugendspielen und da war immer ein jüngerer Mann mit Brille unterwegs der fleißig Bilder gemacht hat und am Laptop saß, haben wir da etwa aufgerüstet und kennt man den? Finde vorallem die Einblicke in die Trainingseinheiten und auch die Berichterstattung am Spieltag mit Videos und Bildmaterial super, das wurde echt Zeit und die Jungs haben die zusätzliche Aufmerksamkeit verdient.

  • Da muss ich dem Verein auch mal ein Kompliment machen, die Berichterstattung über Social Media bzw. die neugegründeten Accounts auf Twitter und Instagram finde ich echt super. Ich frage mich nur warum das auf einmal so gut funktioniert? Für das NLZ ist doch der Westgate zuständig, oder täusche ich mich da? Gab es da mal eine Social-Media-Schulung für den Mann?

    War in letzter Zeit bei einigen Jugendspielen und da war immer ein jüngerer Mann mit Brille unterwegs der fleißig Bilder gemacht hat und am Laptop saß, haben wir da etwa aufgerüstet und kennt man den? Finde vorallem die Einblicke in die Trainingseinheiten und auch die Berichterstattung am Spieltag mit Videos und Bildmaterial super, das wurde echt Zeit und die Jungs haben die zusätzliche Aufmerksamkeit verdient.

    Nein Westgate ist jetzt in der CSR Abteilung! Der neue Mann müsste Michael Hahn sein der auch die e Sports Abteilung übernommen hat

  • Auf jeden Fall hat sich etwas getan, beim NLZ aber auch bei den Damen und Männer. Es ist leider immer mehr notwendig diese Möglichkeiten zu nutzen, auch wenn viele ältere nichts damit anfangen können.

  • Diese Selbstverständlichkeit in seinem Spiel, hat man auch in den ersten Profi-Partien gesehen. Fand ich sehr auffällig und außergewöhnlich. Er wirkt in seinen Aktionen immer sehr abgeklärt, nie hektisch und trifft überwiegend gute Entscheidungen.

    Hat mich, was das angeht, etwas an Lahm in seinen ersten Spielen für Stuttgart erinnert.

  • Kann es sein, dass uns in letzter Zeit keines der Top-Talente zu einem anderen Verein verlassen hat? Mal von Vonic abgesehen? Früher habens doch bei uns schon im U16-Bereich gewildert?

    Oder täuscht mich der Eindruck?

  • Kann es sein, dass uns in letzter Zeit keines der Top-Talente zu einem anderen Verein verlassen hat? Mal von Vonic abgesehen? Früher habens doch bei uns schon im U16-Bereich gewildert?

    Oder täuscht mich der Eindruck?

    Der letzte dürfte Ibrahimovic gewesen sein.

  • Ich wusste gar nicht, dass der Krätzig von den Bayern auch mal bei uns war. Die haben früher liebend gerne bei uns in den unteren U Bereichen gewildert. Vllt kommen sie mit ihren Argumenten seit ein paar Jahren nicht mehr weit. Weil sich viele bei uns die größeren Chancen auf den Durchbruch erhoffen, wundern würde es mich nicht.

  • Ich wusste gar nicht, dass der Krätzig von den Bayern auch mal bei uns war. Die haben früher liebend gerne bei uns in den unteren U Bereichen gewildert. Vllt kommen sie mit ihren Argumenten seit ein paar Jahren nicht mehr weit. Weil sich viele bei uns die größeren Chancen auf den Durchbruch erhoffen, wundern würde es mich nicht.

    Ja das waren damals 3 oder 4 aus dem Jahrgang die nach München sind

  • Genau, in die 2. Liga und Profi Club statt U23 mit mehr Zuschauern ist da schon ein Argument denke ich, gerade da wir ja gerade auch auf die Jugend gezwungen sind zu setzen.

    Wäre schön wenn wir uns so in Richtung BVB der 2. Liga entwickeln und gute Spieler teuer für 2. Liga Verhältnisse verkaufen könne, damit meine ich massiv mehr als es die letzten Jahre der Fall war wenn man Spieler gegangen sind.

    Evtl. wird wenn sich das Etabliert auch ne Möglichkeit geben Talente einzukaufen wie Dortmund und dann teurer zu verkaufen, dann ist wenn es gut läuft auch hoffentlich mal wieder 1. Liga drin, aber das wird ein langer Prozess - man wird ja sehen wie weit der Kader diese und vll großteils nächste Saison reicht - Hertha und Schalke spielen ja gerade auch nicht so toll.