• Uzun ist schon Vorbild für die anderen U Spieler. Das letzte Tor in der NLZ Torshow ist eine 1:1 Kopie seines Elfers gegen Hannover 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Uzun ist schon Vorbild für die anderen U Spieler. Das letzte Tor in der NLZ Torshow ist eine 1:1 Kopie seines Elfers gegen Hannover 😀

    Das war der Last-Minute-Siegtreffer von Aubstadt, deswegen bezweifle ich mal, dass der Spieler Uzun als Vorbild hat …

  • Uzun ist schon Vorbild für die anderen U Spieler. Das letzte Tor in der NLZ Torshow ist eine 1:1 Kopie seines Elfers gegen Hannover 😀

    Das war der Last-Minute-Siegtreffer von Aubstadt, deswegen bezweifle ich mal, dass der Spieler Uzun als Vorbild hat …

    Ok, da bin ich auf die rot-schwarz-gestreiften Trikots hereingefallen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mh, Balitsch wird als Ex-Spieler genannt, Wolf nicht. Warum?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mh, Balitsch wird als Ex-Spieler genannt, Wolf nicht. Warum?

    Möglicherweise weil er nie im Profikader stand und meines Erachtens als maximal Oberligaspieler auch nicht als ehemaliger Fußballprofi gezählt werden kann.

    2002 - 2004 stand bei unserer Zweiten sicherlich ein noch nicht so ambitioniertes Konzept dahinter.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Die FCN Fußballcamps scheinen ein voller Erfolg zu sein. Klasse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Die FCN Fußballcamps scheinen ein voller Erfolg zu sein. Klasse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem OB sein Sohn war gestern auch in einem Fußballcamp Shirt auf dem Volksfest!

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Die FCN Fußballcamps scheinen ein voller Erfolg zu sein. Klasse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber gar nicht so billig. Hab was von 250 € für 3 Tage gehört. Beim Post SV die Hälfte für 5 Tage.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finn Jeltsch hat langfristig verlängert. Und interessanterweise kommt Rebbe und nicht wie sonst häufiger bei NLZ-Spielern Wiesinger zu Wort.

  • Die letzten Jahre wurde echt etwas sehr gutes aufgebaut. Man muss aber dran bleiben. Die Westvorstadt war in Sachen Nachwuchs auch mal Bombe und jetzt ist da gar nichts mehr. Daher weiter so. Sehr guter Weg.

  • Ich gehe davon aus das wir unser U19 Talent Sofien Ikene demnächst auch länger an den Verein binden werden.

    Wäre echt gut. Der scheint auch richtig Potential zu haben.

    Könnt ihr mehr über ihn sagen? Mit Breunig, Jeltsch hat man ja schon zwei vielversprechende Talente für die Zukunft in der IV.