• Könnt ihr mehr über ihn sagen? Mit Breunig, Jeltsch hat man ja schon zwei vielversprechende Talente für die Zukunft in der IV.

    Er spielt auf der 6er Position. Hat mit 18 schon ein A Länderspiel für Luxenburg.

    Das ist super, wenn der Bub wirklich sehr talentiert ist. Alleine Dein zweiter Satz ist allerdings kein Qualitätsmerkmal.

  • Er spielt auf der 6er Position. Hat mit 18 schon ein A Länderspiel für Luxenburg.

    Das ist super, wenn der Bub wirklich sehr talentiert ist. Alleine Dein zweiter Satz ist allerdings kein Qualitätsmerkmal.

    Luxemburg hat fei keine gans so schlechte Nationalmannschaft...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eliot Muteba: Der Arjen Robben vom Valznerweiher
    Pedro Narciso Eliot Muteba oder einfach nur Eliot Muteba ist einer der Shootingstars bei den Club-Amateuren. Die Spielweise des Flügelstürmers erinnert nicht…
    www.kicker.de

    Ein Bericht aus dem kicker über Muteba.

    Er hat auf jeden Fall vom Vonic-Wechsel profitiert.

    Auf unser NLZ kann man einfach nur stolz sein. Nicht nur jetzt wegen Muteba sondern allgemein wie hier gearbeitet wird.

    Denk hier machen wir aktuell vieles richtig und machen uns auch für andere Talente interessant.

    Weiter so!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • unseren Verantwortlichen, Scouts, Trainer u. Betreuern vom NLZ gehört absoluter Lob, Dankbarkeit und Respekt für deren Arbeit der letzten Jahre zugesprochen.

    Diese Mitarbeiter kommen mir mit Anerkennung zu kurz!

  • Es gäbe mehrere Threads für diese Meldung. Das NLZ ist aber wichtig im Zusammenhang!

    Reform im Jugendfußball: DFB-Nachwuchsliga mit mehr Wechseln - Pokal aufgestockt
    Seit diesem Freitag ist klar, wie es mit den Junioren-Bundesligen weitergeht - sie werden von einer DFB-Nachwuchsliga abgelöst. Es wird mehr Wechsel geben, der…
    www.kicker.de

    Für mich klingt es hier und da recht kompliziert, das dürfte aber daran liegen, daß ich nicht so in der Materie stecke.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das nächste Talent hat verlängert.

  • 2 junge für die Natio nominiert.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah (aktuell noch 15) ist ein Oberpfälzer Bursch und ich habe mich beim Testspiel in Ammerthal etwas mit seinem Großvater unterhalten, der ihn quasi überall hin begleitet.

    Er hat noch einen kleinen Bruder, der ebenfalls ein großes Talent sein soll.

    Beide wurden im Sommer, im Rahmen einer (Achtung, Neudeutsch:) Skill-Challenge, porträtiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Eben noch die Stats angesehen, Noah kam in der sehr erfolgreichen Glubb-U17 auf 17/17 mögliche Spiele, jedoch nicht alle von Beginn an. Seit September hat er sich aber als Stammspieler durchgesetzt und kommt als rechter Mittelfeldspieler auf 4 Tore und 2 Vorlagen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: