• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schindler ist im Trainerteam der U15 kommende Saison.
    Sehr schön, dass wir ihn im Verein einbinden konnten.

  • Hat Menig seine Karriere beendet?

    Nein. Der war letzte Saison schon in dem Trainerteam.
    Glaube da ist dem Wiesinger auch ein Toptransfer fürs NLZ gelungen. Geht als Führungsspieler in der U23 voran und parallel dazu ist er noch im Trainerteam.

  • In C und D spielt mein OFC mit° In D auch der GLUBB, das bietet mir ja echt mal Gelegenheiten! :smiling_face_with_hearts:


    In der C dann gegen Färdd. Nur verstehe ich nicht, welche Altersklasse da angezeigt wird. :face_with_raised_eyebrow:

    It's a jungle out there.

  • In C und D spielt mein OFC mit° In D auch der GLUBB, das bietet mir ja echt mal Gelegenheiten! :smiling_face_with_hearts:


    In der C dann gegen Färdd. Nur verstehe ich nicht, welche Altersklasse da angezeigt wird. :face_with_raised_eyebrow:

    Sind unten auf der Seite 2 Links, die mit PDFs hinterlegt sind

    ”Das sind die acht Gruppen der U 19-DFB-Nachwuchsliga.

    Das sind die acht Gruppen der U 17-DFB-Nachwuchsliga."


    Sollte dann klar sein

  • Hat Menig seine Karriere beendet?

    Nein. Der war letzte Saison schon in dem Trainerteam.
    Glaube da ist dem Wiesinger auch ein Toptransfer fürs NLZ gelungen. Geht als Führungsspieler in der U23 voran und parallel dazu ist er noch im Trainerteam.

    Schön finde ich auch, dass sich auch Nachwuchsspieler wie Ben Fischer und Haxhiu schon im NLZ engagieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein. Der war letzte Saison schon in dem Trainerteam.
    Glaube da ist dem Wiesinger auch ein Toptransfer fürs NLZ gelungen. Geht als Führungsspieler in der U23 voran und parallel dazu ist er noch im Trainerteam.

    Schön finde ich auch, dass sich auch Nachwuchsspieler wie Ben Fischer und Haxhiu schon im NLZ engagieren.

    Bei Haxhiu ist es der Vater. Aber generell hast du schon Recht. Ist ja auch vermehrt bei den Ex-Spielern so, wie jetzt mit Schindi

  • Am Sonntag spielt die U 14 ein Turnier in Fürth beim dortigen ASV Fürth.

    Dort mag man den FCN und freut sich auf die Spiele.

    Ein interesantes C Jugend Turnier mit Mannschaften aus ganzu Bayern.

    Beginn um 10 Uhr.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt auch offiziell, Dieter Frey wird sportlicher Leiter im NLZ. Gute Entscheidung

  • Die personellen Entscheidungen gefallen mir ausnahmslos gut. Jetzt könnte doch endlich mal wieder der sportliche Erfolg beim Club auch mal wieder vorbeischauen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.