• Am Sonntag spielt die U 14 ein Turnier in Fürth beim dortigen ASV Fürth.

    Dort mag man den FCN und freut sich auf die Spiele.

    Ein interesantes C Jugend Turnier mit Mannschaften aus ganzu Bayern.

    Beginn um 10 Uhr.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt auch offiziell, Dieter Frey wird sportlicher Leiter im NLZ. Gute Entscheidung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sagt mir bitte, wer kommt auf so Ideen wie Angelos Charisteas Sportzentrum, der junge Helden Club, Lebkuchenbande, Marc-Oechler-Zentrum, etc.

    :face_screaming_in_fear:

    Ich hoffe, die stoppen die Abstimmung, das wird was ganz Schlimmes werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Einige gute Vorschläge waren doch dabei. Und keine Sorge, die x-meist vorgeschlagenen Namen landen eh vor einem Kuratorium.

    Ich fand ClubAkademie in Anlehnung zum ClubHaus ganz nett. Club Jugend Akademie stand leider nicht zur Auswahl.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Lebkuchenbande beste.

    Weitere Highlights:

    Akademie für Ballverrückte, BubenZentrum, Club Babos, Franken-Zentrum der Selbstentwicklung, Dieter Nüssing Pressschlag Akademie, Kleine Männer Nürnberg, Legendenlaufsteg, Rohdiamantenschleiferei Nürnberg

  • Lebkuchenbande beste.

    Weitere Highlights:

    Akademie für Ballverrückte, BubenZentrum, Club Babos, Franken-Zentrum der Selbstentwicklung, Dieter Nüssing Pressschlag Akademie, Kleine Männer Nürnberg, Legendenlaufsteg, Rohdiamantenschleiferei Nürnberg

    Bei allem Verständnis, aber der lässt mich, neben vielen zum schmunzeln, echt schon wieder an ganz vielem zweifeln.

  • „497 Vorschlägen exakt 217 gültige Versionen“

    ich hätte ja gerne noch die 280!!! ungültigen Vorschläge gelesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."