U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • he he 6:1 wie geil!
    Da waren ein paar sehr schöne Tore dabei. Spaß-Fussball vom Feinsten :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von olymp69

    DFB: Sorg neuer Trainer der U 19
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_713055.html

    Löw, Dutt, Sorg... - keine Vetterlaswirtschaft, neeeeiiiiiiiiin!


    äh nein, die machen das nur, weil die identische ideen von fußball haben und sich daher gut verstehen .. is doch logisch. du würdest auch eher den kollegen ins team holen, mit dem du seit jahren gut kannst, als den dummbatz, der nich mal richtig hochdeutsch kann :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    DFB: Sorg neuer Trainer der U 19
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_713055.html

    Löw, Dutt, Sorg... - keine Vetterlaswirtschaft, neeeeiiiiiiiiin!


    Warum? Weil alle Trainer bei dem Haufen da unten waren? Des ist aber auch die einzige Verbindung. Dutt ist Kölner. Sorg kommt aus Ulm und Löw aus dem Schwarzwald.

    Da muss ich jetzt direkt mal widersprechen. Mache ich nur ungern aber ich tus.

  • Bin ja mal auf das Aufgebot gespannt für die EM... Würde mich freuen, wenn wir weit im Turnier kommen würden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von NetzersDelling

    Kein einziger Spieler vom Club dabei :heul:


    die sollen sich alle mal die saison durch den kopf gehen lassen und mal so richtig durchschnaufen. nächste saison wieder angreifen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leitner hat ja verbal mächtig auf den Putz gehauen, weil er nicht nominiert wurde. Kann es auch nicht nachvollziehen, warum Adrion auf ihn verzichtet.

  • Zitat von wikinger

    Leitner hat ja verbal mächtig auf den Putz gehauen, weil er nicht nominiert wurde. Kann es auch nicht nachvollziehen, warum Adrion auf ihn verzichtet.

    weil er nur flausen im kopf hat. ist ja ein offenes geheimnis. das selbe wie bei esswein. und da brauchts halt nen denkzettel. so einen kannst nicht brauchen der eh nur auf der bank hockt und dann da schlechte stimmung macht. und es passt zu leitner dass er die fehler auch gleich wieder wo anders sucht!

  • Hm...wünschen wir uns nicht alle Spieler,die nicht so stromlinienförmig sind?Ich finde es passt eher zum System Löw&Schergen,wenn man solche mündigen Spieler ausschließt.
    Nach dem Leistungsprinzip muss ein Leitner mit zur EM.

  • Zitat von wikinger

    Hm...wünschen wir uns nicht alle Spieler,die nicht so stromlinienförmig sind?Ich finde es passt eher zum System Löw&Schergen,wenn man solche mündigen Spieler ausschließt.
    Nach dem Leistungsprinzip muss ein Leitner mit zur EM.

    es geht aber um professonelles verhalten. und das gibt es auch neben dem platz. wenn einer nur stunk und unlust verbreitet weil er net stamm ist dann lässt man ihn lieber ganz daheim!

  • so... heute gehts los für Germany...

    LIVE: Donnerstag, 06.06.2013 – 20.15 Uhr – kabel 1
    Fußball UEFA-U21 Europameisterschaft 2013 in Israel
    Gruppe B: Niederlande – Deutschland


    U21 EM: Deutschland vs. Niederlande
    – Gelingt dem DFB-Team der Auftakt?

    Quelle... http://www.der-sechzehner.de/u-21-em-deutsc…takt-18109.html


    und vorher noch:
    LIVE: Donnerstag, 06.06.2013 – 17.55 Uhr – Sport 1
    Fußball UEFA-U21 Europameisterschaft 2013 in Israel
    Gruppe B: Spanien – Russland

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • also das von den spaniern und russen ist bisher nix berauschendes...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bin am überlegen,
    ob ich nachher "Frikadelle" gegen "Frikandel" gugg...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------