U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • einigen wir uns auf international gehobene klasse bei allen sonst würden sie nicht bei den verein spielen bei denen sie spielen. gomez war jetzt ein halbes jahr verletzt und der andere hat tore am fliesband gemacht. schwer den rauszunehmen. hätte sicher anders ausgesehen wäre gomez nach der em fit geblieben. er braucht jetzt natürlich praxis sonst ende er so villa (ein schatten seiner selbst!)

  • Zitat von ognom0815


    Mit der Ergänzung das es auch 14 nicht für den Titel reichen wird können wir uns so einigen.

    seh ich anders. allerdings sind vorraussagen immer schwierig vorallem wenn sie sich auf die zukunft beziehen. sehe uns eigentlich als top favorit noch vor spanien und brasilien. niederland und italien würde ich außenseiterchance geben. rest ist nix auch argentinien nicht!

  • Zitat von Clubberin

    seh ich anders. allerdings sind vorraussagen immer schwierig vorallem wenn sie sich auf die zukunft beziehen. sehe uns eigentlich als top favorit noch vor spanien und brasilien. niederland und italien würde ich außenseiterchance geben. rest ist nix auch argentinien nicht!

    Nicht mit dem schwäbischen Kasper als Cheftrainer. Und Italien ist immer für Top-Leistungen und einen Titel gut. Wenn der DFB nicht endlich reagiert und einen Spitzenmann als Bundestrainer installiert, wird das nix mit einem Titel.

    Vorallem ist der DFB der finanzstärkste Fußballverband der Welt und bekanntlich hat jeder seinen Preis.

  • Gestern in einem schwachen Spiel 2:1, gegen ab der 39. Minute, nur zehn Russen.
    Siegtreffer durch einen, naja, "gebbaren" Elfmeter.

    Zum Glück ist die Veranstaltung rum und der Neuaufbau kann beginnen, nachdem ja jetzt einige Altersbedingt rausfallen.

    Wer auch immer das dann macht - viel Glück - er kann es brauchen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Gestern in einem schwachen Spiel 2:1, gegen ab der 39. Minute, nur zehn Russen.
    Siegtreffer durch einen, naja, "gebbaren" Elfmeter.

    Zum Glück ist die Veranstaltung rum und der Neuaufbau kann beginnen, nachdem ja jetzt einige Altersbedingt rausfallen.

    Wer auch immer das dann macht - viel Glück - er kann es brauchen...


    Der komische Adrion bleibt doch anscheinend - großes Boss Niersbach hat ihm doch sein Vertrauen ausgesprochen...

    Ribbeck durfte seinerzeit ja auch ne ganze Weile rumwurschteln.

    Das hat erst ein Ende, wenn Löw nach Brasilien zu neuen Ufern aufbricht...

  • Zitat von Nachtgieger


    Der komische Adrion bleibt doch anscheinend - großes Boss Niersbach hat ihm doch sein Vertrauen ausgesprochen...

    Ribbeck durfte seinerzeit ja auch ne ganze Weile rumwurschteln.

    Das hat erst ein Ende, wenn Löw nach Brasilien zu neuen Ufern aufbricht...

    naja er bleibt auf bewährung bis 2014 (eben solange wie der vertrag von löw läuft). so lang läuft nämlich auch sein vertrag. aber ich denke mit der mannschaft und der gruppe wird er ne gute quali spielen und dann verlängert.

  • Schwaben-Connection raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Schwaben-Connection raus!

    Abwarten wie 2014 läuft. sind wir doch mal ehrlich löw hat erst seit 2012 eine titel fähiges team. das was er mit den deutlich schwächeren kadern 2008 und 2010 erreicht hat war völlig ok. außerdem hat er unser deutsches spiel aus dem rumpelfußball geholt und lässt eine nie dargewesenen fußball spielen. 2012 war es zum ersten mal ein team das favorit war. es wurde ein gutes turnier gespielt aber eben kein überrragendes. 2014 sollte geliefert werden, da man mitlerweile echt super mannschaft hat. vielleicht die beste von allen. und mitlerweile haben auch alle spieler die nötige internationale erfahrung. die bayern haben ihren titel, die dortmunder endlich mal in der cl weit gekommen und die legionäre haben sich alle durchgesetzt und bei ihren vereinen weiterentwickelt. ich sehe uns für 2014 auf einem guten weg. werden wir wm darf löw sehr gerne weiter machen!

  • Zitat von Clubberin

    Abwarten wie 2014 läuft. sind wir doch mal ehrlich löw hat erst seit 2012 eine titel fähiges team. das was er mit den deutlich schwächeren kadern 2008 und 2010 erreicht hat war völlig ok. außerdem hat er unser deutsches spiel aus dem rumpelfußball geholt und lässt eine nie dargewesenen fußball spielen. 2012 war es zum ersten mal ein team das favorit war. es wurde ein gutes turnier gespielt aber eben kein überrragendes. 2014 sollte geliefert werden, da man mitlerweile echt super mannschaft hat. vielleicht die beste von allen. und mitlerweile haben auch alle spieler die nötige internationale erfahrung. die bayern haben ihren titel, die dortmunder endlich mal in der cl weit gekommen und die legionäre haben sich alle durchgesetzt und bei ihren vereinen weiterentwickelt. ich sehe uns für 2014 auf einem guten weg. werden wir wm darf löw sehr gerne weiter machen!

    Es tut mir ja sehr leid, aber Löw hatte immer ein titelfähiges Team. Und das hat er wohl auch im Hinblick auf 2014 in Brasilien. Dennoch wird er auch diesen Titel wieder verpassen.

    Und der Herr Adrion, der dafür sorgen soll, junge, talentierte Spieler für Löw nachzuziehen, ist der falsche Mann am falschen Platz! Ansonsten hätte er sich durchgesetzt und Spieler wie Gündogan, Schürrle, Draxler etc. NICHT für eine Lustwandelreise in die USA freigegeben, sondern auf deren Einsatz in Israel bestanden. Aber da waren sich die Schwaben ja wohl einig und deshalb: Schwaben-Connection raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Es tut mir ja sehr leid, aber Löw hatte immer ein titelfähiges Team. Und das hat er wohl auch im Hinblick auf 2014 in Brasilien. Dennoch wird er auch diesen Titel wieder verpassen.

    Und der Herr Adrion, der dafür sorgen soll, junge, talentierte Spieler für Löw nachzuziehen, ist der falsche Mann am falschen Platz! Ansonsten hätte er sich durchgesetzt und Spieler wie Gündogan, Schürrle, Draxler etc. NICHT für eine Lustwandelreise in die USA freigegeben, sondern auf deren Einsatz in Israel bestanden. Aber da waren sich die Schwaben ja wohl einig und deshalb: Schwaben-Connection raus!

    Jep, sehr richtig Karbbfm.

  • Zitat von Clubberin

    Abwarten wie 2014 läuft. sind wir doch mal ehrlich löw hat erst seit 2012 eine titel fähiges team. das was er mit den deutlich schwächeren kadern 2008 und 2010 erreicht hat war völlig ok. außerdem hat er unser deutsches spiel aus dem rumpelfußball geholt und lässt eine nie dargewesenen fußball spielen. 2012 war es zum ersten mal ein team das favorit war. es wurde ein gutes turnier gespielt aber eben kein überrragendes. 2014 sollte geliefert werden, da man mitlerweile echt super mannschaft hat. vielleicht die beste von allen. und mitlerweile haben auch alle spieler die nötige internationale erfahrung. die bayern haben ihren titel, die dortmunder endlich mal in der cl weit gekommen und die legionäre haben sich alle durchgesetzt und bei ihren vereinen weiterentwickelt. ich sehe uns für 2014 auf einem guten weg. werden wir wm darf löw sehr gerne weiter machen!

    Und wenn nicht geliefert wird, muss eben wieder 4 Jahre gewartet werden. Tolles Ziel. Da muss ein Bundestrainer ran, der in der Lage ist, Titel zu holen. Und nicht dieser Kasper ohne Vita. Mit dem schwäbischen Trottel wird das eh nix. Ich sage ein knappes Viertel- oder Halbfinalaus voraus und dann wundern sich alle wieder und Leute wie Du reden dann wieder vom abwarten...für die nächsten 4 Jahre.

  • Löw wird nie liefern.Er hatte sehr wohl titelfähige Mannschaften.Aber durch falsche Aufstellungen und falsche Taktiken hat er es fertig gebracht,immer alles zu verspielen.Er war nie ein grosser Trainer und wird nie einer werden.Sollte er 2014 wirklich gehen,wird man feststellen,dass es unter ihm verlorene Jahre waren.Das schlimme ist ja,dass er bei der U 21 mitreden tut,obwohl er keinen Bezug dazu hat.Er war fast noch nie bei einem Spiel der U 21.Dadurch,dass er seinen Spezl Adrion installiert hat,ist die Misere noch schlimmer geworden.Solange die Schwaben am Werk sind,werden wir keinen Titel holen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Löw wird nie liefern.Er hatte sehr wohl titelfähige Mannschaften.Aber durch falsche Aufstellungen und falsche Taktiken hat er es fertig gebracht,immer alles zu verspielen.Er war nie ein grosser Trainer und wird nie einer werden.Sollte er 2014 wirklich gehen,wird man feststellen,dass es unter ihm verlorene Jahre waren.Das schlimme ist ja,dass er bei der U 21 mitreden tut,obwohl er keinen Bezug dazu hat.Er war fast noch nie bei einem Spiel der U 21.Dadurch,dass er seinen Spezl Adrion installiert hat,ist die Misere noch schlimmer geworden.Solange die Schwaben am Werk sind,werden wir keinen Titel holen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    sorry aber die 2008 mannschaft war sicher keine besonders gute mannschaft. viele zu alte spieler. wenig spielkultur und schwache abwehr. man kam auch durch losglück ins finale und ein gutes spiel gegen portugal. spanien war ein klassenunterschied. die hatten gerade ihren zenit erreicht. 2010 dann der umbruch. eine verdammt junge mannschaft der vor dem turnier keiner was zugetraut hatte. die erste 11 entpuppte sich dann aber als klasse team. im HF fehlte müller an allen ecken dafür konnte keiner was. tortzdem war der abstand zu den spanier innerhalb dieser 2 jahre schon auf augenhöhe reduziert worden. 2012 dann im HF wirklich ein fehler mit der auf- und vorallem taktischen einstellung.

    aber mal was anderes. sollten wir 2014 tatsächlich weltmesiter werden kriecht ihr dann alle zu kreuze. übrigens nur mal für alle mit bildungslücke löw ist sicherlich kein schwabe!

  • Wir werden 2014 definitiv NICHT Weltmeister! Nicht mit diesem Trainer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wir werden 2014 definitiv NICHT Weltmeister! Nicht mit diesem Trainer!

    und wenn doch. nehmen wir es hypothetisch an. was machst du dann?

  • auch schön grad wieder die spaghetti zu sehen. erst mauer bis zum geht nimmer und seit dem 1:0 ist die schwerkraft auf die blauen plötzlich 3 mal so stark. die kommen gar nimmer hoch. welche ein wiederlicher fußball. da verzichte ich lieber auf titel wenn ich sie so holen muss!

  • Zitat von Clubberin

    und wenn doch. nehmen wir es hypothetisch an. was machst du dann?

    Dann nehme ich ein heisses Bad, lasse mir von meiner Frau Champagner reichen und mich verwöhnen, gönne mir hinterher noch einen guten Whisky und ... *traumaus*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Clubberin

    auch schön grad wieder die spaghetti zu sehen. erst mauer bis zum geht nimmer und seit dem 1:0 ist die schwerkraft auf die blauen plötzlich 3 mal so stark. die kommen gar nimmer hoch. welche ein wiederlicher fußball. da verzichte ich lieber auf titel wenn ich sie so holen muss!

    Ist in Ciabatta eigentlich Weizen drin?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubberin

    auch schön grad wieder die spaghetti zu sehen. erst mauer bis zum geht nimmer und seit dem 1:0 ist die schwerkraft auf die blauen plötzlich 3 mal so stark. die kommen gar nimmer hoch. welche ein wiederlicher fußball. da verzichte ich lieber auf titel wenn ich sie so holen muss!

    Cry me a riiiver, cry me, cry me...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!