U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Habe mir gestern Nacht das Halbfinale in voller Länge reingezogen.
    Im Endeffekt ist gegen Ende einmal der Torwart umgerempelt worden und hat etwas lange Theater gemacht, aber das war es dann auch.
    Einmal kriegt ein Italiener bei nem Kopfballduell was ab und dann bleibt halt noch einer nach nem Foul a weng liegen.
    In meinen Augen nix dramatisches, aber der Italienhass im Fußball ist in Deutschland ja fast schon Kulturgut.
    Insgesamt haben die Italiener völlig verdient gewonnen, weil sie a) eine Bombendefensivleistung gebracht haben und b) nach vorne zielstrebiger als Holland waren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja thiago hatte nen gutes finale. aber übers turnier am meisten beeindruckt hat mich illarramendi, der 3er. bockstark vor der abwehr. wundert mich ein bißchen, dass über den so wenig gesprochen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Noch der beste den das Horrorkabinett beim DFB zu bieten hat. Das liegt aber auch daran, dass die anderen so schwach sind.. Eilts, Adrion etc..

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von juninho

    In your face, Jogi :whip::stuhl:

    Der hat heute in einem Interview (als er auf den Sportdirektor-Posten angesprochen wurde) zum Besten gegeben, dass er keinen direkten Vorgesetzten braucht :roll: Dieser Wahnsinnige lebt echt auf seinem eigenen Planeten...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hrubesch passt wunderbar. Hätte ihn ja lieber als Glubbtrainer gehabt, aber in seiner neuen alten Aufgabe
    ist er auch gut aufgehoben.

    Zu Jogi : es wird Zeit, dass er abtritt. Scheint langsam über zu schnappen, der Kasper.

  • Zitat von weyoun

    Der hat heute in einem Interview (als er auf den Sportdirektor-Posten angesprochen wurde) zum Besten gegeben, dass er keinen direkten Vorgesetzten braucht :roll: Dieser Wahnsinnige lebt echt auf seinem eigenen Planeten...!

    Vielleicht sollte man ihm Magath vor die Nase setzen. Wär dann Zickenterror deluxe :mad:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das beste was ich seit langem gehört hab.Der erste Kasper ist weg.Nun fehlen nur noch die anderen zwei Kasper.Ist doch klar,dass Yogi keinen Sportdirektor haben möchte.Den der könnte feststellen,dass er ein unfähiger Trainer ist.Sammer hat das erkannt und die Kurve zu den Bayern genommen.Spätestens 2014 wird der Spuk vorbei sein und hoffentlich ein Trainer mit Ahnung kommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von wikinger

    Fragt sich allerdings noch, wer den Job machen könnte/will.

    Vielleicht juckt's ja den Osram nach nem Jährchen Füße hochlegen nochmal...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Beim DFB wedelt wedelt wirklich der Schwanz mit dem Hund... Hier mal das volle Zitat zum meinem Posting von vorhin:

    Zitat

    Er bekräftigte, dass die Zusammenarbeit mit einem Sportdirektor zwar stimmen müsse, er aber "keinen direkten Vorgesetzten" bräuchte: "Der Nationaltrainer hat immer die ganze Kompetenz für seine Mannschaft", sagte Löw.

    Quelle: http://www.zdfsport.de/Fu%C3%9Fball-6018614.html
    Einfach zur Meldung von gestern, 19:17 Uhr scrollen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Löw hat mMn einen größenwahnsinnigen Sockenschuss.

    Ich bin wirklich auf die WM gespannt.

    Wenn da nichts zählbares rauskommt (damit meine ich Endspiel) dürfte das traurige Kapitel Löw endlich beendet sein.

    Ich könnte mir den Hrubesch auf dem Bundestrainerposten schon gut vorstellen - der weiß wie man Dampf und Freude in eine Mannschaft bringt.

    Und das sicher ohne Schischi und Shamballa

  • Ja beim DFB ist zurZeit mächtig Feuer unterm Dach. Bin mal gespannt wer nach 2014 noch alles da sein wird. Jogi und Stahlhelm-Hansi wohl weg und der Bundes-Manager auch. Dann evtl. noch ein neuer Sportdirektor...

  • Euren Optimismus möchte ich haben! Die werden ihm kurz vor der WM schon wieder einen neuen Vetrag aufdrängen... :schaem: Mich wundert bei diesem Haufen jedenfalls nichts mehr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja ich weiß. Ich bin wieder viel zu optimistisch. Aber Bierhoff zumindest hat ja schon mal angedeutet, dass er etwas unterfordert in seinem Job ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!