U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Zitat von wikinger

    Bin sehr beeindruckt vom deutschen Team. Da kommt noch einiges nach.


    Ja da sind wirklich einige erstklassige Fussballer dabei. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jo, hat schon teilweise nicht schlecht ausgesehen.
    Bin überrascht, mit wieviel Spielwitz die Jungs teilweise vorgehen.
    Weiter so! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Blöde Frage: Wieso haben die Deutschen da immer noch drei Sterne aufm Trikot? Bezieht sich das auf Jugend-WM-Titel?

    "Resist - Peace!"

  • Deutschland über weite Strecken überlegen, schwach im Abschluss bisher. Generieren für diesen tiefstehenden Gegner zuwenig Torchance meiner Meinung nach. Defensiv stehen sie bis auf 2 Ausnahmen sehr gut.

  • Hammer Auftritt! Alter, da hebst du echt langsam ab, wenn du dir die deutschen Auswahlspieler von heute und morgen so anschaust. :shock:

    "Resist - Peace!"

  • Was mir besonders gut gefällt ist zum einen das zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile und die taktische hohe Schule der Deutschen. Sofort nach Ballverlust bauen sich die beiden Viererketten wieder auf und machen es so den Portugiesen auch schwer dort überhaupt durchzupreschen.

    Die Portugiesen versuchen durch Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen was aber am guten zusammenspiel der Deutschen Defensive nicht möglich ist. Taktisch ein Spiel auf hohem Niveau der deutschen Mannschaft.

  • Es passt auch perfekt zu dem, was Löw spielen ließ. So ganz blöd kann unsere laienhafte Vorstellung von "wie die Profis muss auch die Jugend spielen" doch net sein...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Plerchi

    Was mir besonders gut gefällt ist zum einen das zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile und die taktische hohe Schule der Deutschen. Sofort nach Ballverlust bauen sich die beiden Viererketten wieder auf und machen es so den Portugiesen auch schwer dort überhaupt durchzupreschen.

    Die Portugiesen versuchen durch Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen was aber am guten zusammenspiel der Deutschen Defensive nicht möglich ist. Taktisch ein Spiel auf hohem Niveau der deutschen Mannschaft.


    Jo, sehr gut zusammengefasst.
    Was mir besonders gut gefällt ist, daß alle sich nicht zu schade sind, dorthin zu gehen, wo es weh tut und für den anderen da sind.
    Bisher absolut verdiente Führung. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hört sich ja fast schon beängstigend gut an.
    Ich glaub, ich schau die zweite Halbzeit lieber nicht an, damit das auch so bleibt. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Puuh da hatten wir jetzt etwas Glück. Mukhtar hatte das 2:0 auf dem Fuß und im Gegenzug fast das 1:1. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!