• Scheint ja doch schon weg zu sein:

    Zitat

    Hecking bekommt seinen Ex-Spieler

    Sie kennen und schätzen sich aus gemeinsamen Tagen beim 1. FC Nürnberg, jetzt sollen VfL-Trainer Dieter Hecking und Innenverteidiger Timm Klose beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten zusammenarbeiten. In Kloses Heimat, der Schweiz, hieß es gestern: Hecking bekommt seinen Ex-Spieler. So weit wollte Klaus Allofs auf WAZ-Nachfrage nicht gehen. Der Manager bestätigte aber, dass der VfL den Nationalspieler will.

    Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…inen-Ex-Spieler

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Laut Twitter:
    Wenn ein Umworbener, in dem Falle Klose, im Interview über “Dankbarkeit” gegenüber dem alten (und vielleicht bald neuen?) Trainer spricht, darüber, dass er sich “Gedanke mache” nach so einer Saison und nun auch besser “nicht so viel sage, was alles gelaufen ist zuletzt”,

    Was meint er???? Was zuletzt gelaufen ist ?????


    Vielleicht meint er die Aktionen mancher Gestörter die angeblich Spieler nach dem Fürth-Spiel beschimpft haben?!

    Ist ja n Sensibelchen...

    Da wird er es im scheintoten VW-Drecksladen natürlich deutlich ruhiger haben...

    Schade, noch ne starke Saison beim Club und du hättest echt einen guten Sprung machen können - Timmilein.

  • Zitat von Liminator

    bei mir kommt kein vw in den hof!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei mir schon, weil sie meiner Meinung nach mit die Besten Autos der Welt bauen. Ist alles Geschmackssache.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bei mir schon, weil sie meiner Meinung nach mit die Besten Autos der Welt bauen. Ist alles Geschmackssache.

    Ich bereite den Wechsel auf Volvo vor.

    ... gut - das hat aber ehrlich gesagt wenig mit den Ereignissen im Fussball zu tun. VW passt schon. Zehn Jahre lang gefahren.

  • Zitat von König

    Bei mir schon, weil sie meiner Meinung nach mit die Besten Autos der Welt bauen. Ist alles Geschmackssache.


    :shock:


    Na, wenn die Gurke alle Nase lang stehen bleibt setzt bei mir der Geschmackssinn komplett aus.

    In unserem Firmenfuhrpark (>100 Fzg.) wurde VW/Audi komplett gestrichen - seitdem kommen wir wieder pünktlich beim Kunden an
    :winking_face:

  • Schade - sobald bei uns einer den Ball dreimal richtig trifft, ist er auch schon wieder weg.
    So lässt sich natürlich keine schlagkräftige Mannschaft aufbauen.
    Drecks Plastikvereine :sanka:

  • Das war doch schon viel früher klar, dass das kommt....
    Nicht umsonst hatte wollte er nach dem sicheren Klassenerhalt eine "Ausstiegsklausel"
    Er war dieser Saison echt starkt, dafür war er die Vorsaison das Gegenteil........
    Eine gute Saison beweist noch gar nix und wenn der Trottel von Hecking wirklich 5 Mille auf`n Tisch legt, dann sag ich: Und ab dafür !
    Wir hatten schon immer "gute" Verteidiger und jeder ist ersetzbar.......

  • Verstehe jetzt die Aufregung nicht. Haben doch viele hier geschrieben IV's von der Qualität Kloses seien leicht zu finden und für 5 Millionen sofort verkaufen. Also ist doch alles easy.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Also Moment mal!

    Noch ist nix fix. Und ich bekräftige hiermit, dass ich mich über einen Verbleib Kloses sehr freuen würde.

    Weihnachten und Pfingsten zusammen wäre es natürlich, wenn er das Verlängerungsangebot annimmt. Klose sollte sich bewusst sein, dass er hier ein sehr hohes Ansehen genießt. Auch wenn die Postings, die sich hier gerade stark häufen doch recht unfreundlich klingen.

  • Das ist jetzt das zweite Mal seit er bei uns ist, dass sich zumindest schonmal hier im Forum eine gefühlte Mehrheit von ihm abwendet.. könnt eure eigenen Schlüsse ziehen, aber wenn ich das als Spieler auch nur irgendwie mitbekommen würde, warum soll ich mich da noch zugehörig fühlen? :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das ist jetzt das zweite Mal seit er bei uns ist, dass sich zumindest schonmal hier im Forum eine gefühlte Mehrheit von ihm abwendet.. könnt eure eigenen Schlüsse ziehen, aber wenn ich das als Spieler auch nur irgendwie mitbekommen würde, warum soll ich mich da noch zugehörig fühlen? :rain:


    wegen "anonymem" Geschreibsel im Internet? Ich finde viele Sachen die hier teilweise geschrieben werden auch nicht schön im Gegenteil aber hier schreibt eine absolute Minderheit der Clubfans. Da muss man schon mal die Kirche im Dorf lassen, wer das zu ernst nimmt tja...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und wenn...dann muss man halt nen neuen holen. Wo isn da das Problem?

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!