• Soooodala: Jetzt also auch hier: :lol:

    Hier sieht man mal wieder, wie groß der Anteil jener Personen ist, die den Sinn von Prozentangaben und ihren Unterschied zu Lageeinschätzungen nicht verstehen. Ich schätze mal so bei ca. 66,67%. :lol:

    Mein Bauchgefühl sagt mir: Klose geht.

    Mal schaun, was rauskommt.

  • Zitat von PHM+

    (...hier nach belieben irgendwelches absonderliche geschwurbel einsetzen...)

    Auch die Heilsarmee :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    L0w66nxr_Kopie.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hört etz bitte mal auf, lach mir grad nen ast im büro ab, alle kollegen so was ist mit dem los?

    finden wir es alle lustig, ich meine nein,
    zeit heilt nicht immer alle wunden,
    auch wenn die leichen das stinken anfangen beim CLUB :exclamation_mark:

  • Zefixx könnt ihr net mal die Fresse halten, ich kann echt nimmer :lol::lol:

    Ich hoff nur dass die Bündel 500er beim Hochwasser gut versteckt waren, sonst fragt sich wieder jeder wo das Geld ist. Jeder kann sichs denken, nur weiss man es genau ? Ich glaube nein

    Ich jedenfalls schreib jetzt nix mehr bis nicht ein Statement von kompetenten Instanzen zu lesen ist, entweder vom CLUB oder vom TIMM

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    hört etz bitte mal auf, lach mir grad nen ast im büro ab, alle kollegen so was ist mit dem los?

    finden wir es alle lustig, ich meine nein,
    zeit heilt nicht immer alle wunden,
    auch wenn die leichen das stinken anfangen beim CLUB :exclamation_mark:

    ...auf jeden Fall hat er die Psychiatrie mehr nötig als Udo und Mollath zusammen. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von sirtakimann

    Zefixx könnt ihr net mal die Fresse halten, ich kann echt nimmer :lol::lol:

    Ich hoff nur dass die Bündel 500er beim Hochwasser gut versteckt waren, sonst fragt sich wieder jeder wo das Geld ist. Jeder kann sichs denken, nur weiss man es genau ? Ich glaube nein

    Ich jedenfalls schreib jetzt nix mehr bis nicht ein Statement von kompetenten Instanzen zu lesen ist, entweder vom CLUB oder vom TIMM


    Relativ ernst gemeinter Einwurf: Aufgrund Kloses bisherigen Verhaltens würde ich ihn nicht mehr als "kompetente Instanz" bezeichnen.

  • Zitat von Exilfrange

    Welches verhalten? Das rumgeeier? Normales transfergebaren leider. Sonst hat er doch nix gemacht?

    Das Interview war schon sehr mau - professioneller Umgang mit den dort gestellten Fragen sieht anders aus. Auch seine "PR" via facebook ist wohl lediglich bei jüngeren oder leichter zu begeisternden Fankreisen einträglich.

  • Zitat von Chancentod

    Soooodala: Jetzt also auch hier: :lol:

    Hier sieht man mal wieder, wie groß der Anteil jener Personen ist, die den Sinn von Prozentangaben und ihren Unterschied zu Lageeinschätzungen nicht verstehen. Ich schätze mal so bei ca. 66,67%. :lol:

    Mein Bauchgefühl sagt mir: Klose geht.

    Mal schaun, was rauskommt.

    Kommt immer aufs persönliche Empfinden drauf an mit Prozentangaben. Das ist wie mit Noten: man kann besser sein als eine Note. Beispiel: Englisch-Vokabeln: man hat kein Bock zu lernen, man könnte sie allerdings und wäre so dann ein Einser-Schüler statt 4-6. Ergo ist eine Note immer eine Bestandsaufnahme des persönlichen Könnens an einem Tag X welcher diese Leistung abruft. Führerschein dasselbe. Entweder ich hab einen schlechten Tag, mir gelingt nichts obwohl ichs kann, oder aber ich hab einen guten Tag und alles läuft perfekt. Es ist einfach eine persönliche, subjektive Meinung die diese Zahl ausdrückt. Wenn man natürlich wollte kann man natürlich auch schwarz/weiß sein. Auch hier im Zahlenverhältnis ausgedrückt: 49% Ja/nein 51/Ja/Nein. Es liegt im Auge des Betrachters. Und natürlich die ganz persönliche Note, die Gefühlslage, der Gesamteindruck. Es ist eine Zahl über 50% die dafür spricht das er wechselt, die Anzeichen verdichten sich.
    Im Prinzip ist es wurscht. Siehe TM.de . Was sagen 53% Gerüchtewahrheit? Im Prinzip nichts, aber auch hier ist der Trend klar zu erkennen: ja, er geht.

    Wenn ich wollte könnte man sogar noch meine 70% Angabe ins Detail ausführen, aber was würde es bringen? Schlussendlich bleibt es doch eh beim Schwarz/Weiß: entweder er geht, oder geht nicht. Ein Mittelding gibt es nicht.
    Darum finde ich mich gleich damit ab, das er geht und freue mich dennoch auch, wenn er bleibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein, da deine Links verknappt wurden :grinning_face: Ehe man kapiert, was einem Angstmachen soll, sieht man schon die Auflösung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ja, das könnte man auch so sehen.
    Sicher ist, er macht es sich nicht leicht (warum auch immer).

    Aber wahrscheinlich liegts auch nur daran, dass er noch nicht die richtige Bank für die Qauntastillionen aus Golfsburg gefunden hat... :ugly:

  • Hamburger Clubfan ✞
    Ich hoffe daß du mit deiner Theorie recht hast.
    Von seinem auftreten her denk ich auch das Klose durchaus etwas mehr Hirn hat als so manch
    anderer seiner Kollegen.
    Trotzdem denke ich weiterhin das er geht.
    Dieses Geld in den Arschgeschiebe ist einfach zu verlockend und die Kohle bekommt
    er auch wenn er dann mal irgendwann auf der bank rumsitzt.

    NUR DER FCN

  • Das weiß wohl niemand... Aber vielleicht lehnt er sich ja nur deswegen nicht allzu weit aus dem Fenster, weil er noch Vertrag hat? Hinter den Kulissen wird sicherlich sowieso eifrig an einer Lösung gearbeitet (egal ob Transfer oder Vertragsverlängerung) - den öffentlichen Druck kann er doch jederzeit noch erhöhen. Aber im Moment würde ihm das doch eher schaden als nutzen. Wenn er dann doch bleibt bzw. bleiben muss, droht ihm doch der reinste Spießrutenlauf in der Hinrunde. Im Moment ist er in einer recht komfortablen Lage: Rein finanziell gesehen kann er zwei Vereine (oder gar mehr, falls es noch andere Angebote gibt) gegeneinander auspielen. So oder so: Er wird bald mehr verdienen. Wieso sollte er da unnötig Porzellan zerdeppern? Ich seh das jetzt nicht unbedingt als Indiz für sein Bleiben. Er wird halt erstmal abwarten und sich im Fall der Fälle mit den üblichen Floskeln verabschieden ("Ich habe dem FCN viel zu verdanken, aber WOB bietet mir eine große Chance zum nächsten Karriereschritt, die ich nutzen muss..."). Und wenn er doch bleibt, werden ihm zumindest keine negativen Aussagen um die Ohren gehauen, die er während des Vertragspokers getätigt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • @ Weyoun

    Zwischen den Gehaltsangeboten des fcn's und Wolfsburgs liegen, lt. Kicker, Welten.
    Ginge es nur um das Geld oder die " neue Herausforderung ", hätte er schon längst Bader seinen Wechsel mitteilen können.
    Ähnlich wie es Wollscheidt seinerzeit auch ehrlich tat.
    Nur....Bader wurde offensichtlich vom Wolfsburger werben überrascht.
    Dies zeigt mir im Umkehrschluß, daß sich Klose wirklich mit seiner Entscheidung schwer tut.
    Im Übrigen verstehe ich auch nicht ganz, warum manche hier auf ihn so einprügeln....Pinola tat sich mit seiner Entscheidung auch lange schwer und ich denke, daß Klose bisher deutlich weniger als Pinola verdiente.
    Ich habe natürlich keine Glaskugel und sicherlich spricht weiterhin mehr für einen Wechsel als umgekehrt.
    In Einem jedoch möchte ich dir widersprechen.
    Sollte er hier verlängern, wird es kein Spießrutenlaufen für ihn geben....im Gegenteil, er würde gefeiert werden.
    Gefeiert als einer der Wenigen, der sich dem Mammon widersetzt hatte.

    Falls er jedoch wechseln möchte, wird Bader ihn nicht gegen seinen Willen hier festhalten, sondern mit Allofs um die Ablösesumme pokern.
    Auch von daher wird es hier für ihn kein Spiessrutenlaufen geben.
    ( Selbst Wollscheidt erlebte in Nürnberg kein Spiessrutenlaufen ! )
    Entweder er unterschreibt den neuen Club-Vertrag jetzt....oder er geht sofort.
    Etwas anderes wird nicht passieren.

  • der klose bzw.sein berater pokern halt auch,ich denke vorallem wegen einer günstigen ausstiegsklausel.je niedriger die ablöse umso besser für klose.
    wenn klose bleibt feiere ich ihn nicht,verdamme ihn aber auch nicht wenn er geht.

  • Zitat von Exilfrange

    Welches verhalten? Das rumgeeier? Normales transfergebaren leider. Sonst hat er doch nix gemacht?


    Also da überlegt ein junger Mann, ob er für viel Geld den derzeitigen Verein verlassen soll, oder für weniger Geld dortbleibt, wo die Offiziellen zu ihm stehen.
    Und das wirft man ihm dann von Fanseite aus vor, dass er sich diese Enrscheidung nicht leicht macht.

    BTW:
    Ruhiger arbeiten lässt es sich bei VW, da musste dich als Spieler nicht wg jedem Furz vor den "Fans" rechtfertigen.
    Ist ja grad der beste Beleg, wie man ihm dieses Nachdenken zum Vorwurf macht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.