• Er hat sich vielleicht gesteigert aber sehr gut?.. naja über Nilsson hab ich nichts gesagt.. meiner meinung nach ist er maximal 2Millionen Wert! Wenn man jetzt mehr bekommt dann muss er Verkauft werden!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von DANiii

    Er hat sich vielleicht gesteigert aber sehr gut?.. naja über Nilsson hab ich nichts gesagt.. meiner meinung nach ist er maximal 2Millionen Wert! Wenn man jetzt mehr bekommt dann muss er Verkauft werden!

    War halt letzte Saison unser bester Spieler, aber was solls. :oops:

  • ahja, Herr Danii. Da spricht er zu uns, der geballte Fußballsachverstand!

    Wert ist er, was der Markt hergibt. Der Markt gibt für Spieler von Kloses Kaliber einiges mehr her als 2 Mio.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So, Leverkusen ist sich mit Chelsea wegen Schürrle einig, ebenso wie mit dem HSV wegen Son.

    Die Hamburger haben nun Kohle... vielleicht waren das die entscheidenden Transfers...

  • Zitat von Glubberer_69

    So, Leverkusen ist sich mit Chelsea wegen Schürrle einig, ebenso wie mit dem HSV wegen Son.

    Die Hamburger haben nun Kohle... vielleicht waren das die entscheidenden Transfers...

    Es hat sich doch nichts großartig geändert....und der HSV muß immer noch eine große Anzahl von Spielern abgeben, bevor sie wirklich flüssig sind.

    Z.Zt. können sie den Klose-Transfer nicht stemmen, da der grösste Teil des Son-Geldes in die Schuldentilgung gehen soll.

  • Zitat von chesserio

    Wobei es da ja immer noch eine Denkvariante gibt, die gar nicht so unlogisch wäre.
    Der HSV ist ja berühmt für seine Fledderzahlungen, dh dass er noch Jahre nach der Verpflichtung löhnen muss. Und Bader ist solchen Deals auf der anderen Seite bei Verkäufen auch nicht abgeneigt.

    Was wenn der HSV z Bsp 5 Mios bietet und restliche Zahlungen im nächsten jahr.
    Durchaus möglich.

    Naja.....denkbar wär's.
    Jedoch werden sie keine 5 Mill. aus dem Son-Erlös anzahlen, da min. 2/3 in die Schuldentilgung fliessen soll.

    Also....wenn sie 2 oder 3 Mill. € anzahlen, wäre es also denkbar....ob aber Bader dies akzeptiert ?
    Kreutzer sagte schon, daß der Klose-Transfer schwer zu bewerkstelligen sei.
    Ich glaube, es wird eher ein " battle " zwischen Wolfsburg und dem Club..... :wink:

  • also jetzt mal ehrlich: es spricht doch fast nix dafür, dass Klose nach Hamburg wechseln sollte.
    Für ihn wäre Wolfsburg deutlich attraktiver, da er dort mit seinem ehem. Trainer zusammenarbeiten würde und der ein oder andere Euro mehr würde sicherlich auch noch bei rausspringen.
    Bader wird's relativ egal sein, wohin er geht (wenn es denn so kommen sollte) und VW wird in den Verhandlungen auch bestimmt nicht so um jeden Euro kämpfen wie es der HSV vlt machen würde.
    Für die Hamburger spricht doch nur, dass sie ein Traditionsverein mit guten Fans sind (wenn er darauf achtet kann er gleich hier bleiben) und dass die Stadt sicherlich intressanter ist als Wolfsburg.
    Ich sehe da nicht viel Chance für den HSV

  • Herr Exilfrange ich weiß ja nicht ob´s sinn und zweck des Forums ist Persönlich zu werden deshalb lass ich das mit dem Fußballsachverstand mal einfach so stehen :wink:
    Ich finde ihn halt net so überragend wie er gehandelt wird.. der spielt 1.solides Jahr und alle lieben ihn aber mal ehrlich er war ja fast auf dem Absprung hatte nur noch 2te Gespielt war in einem "Loch" wie er es so schön sagt.. ich bin sogar der meinung dass es für ihn nur beim Glubb eine zukunft gibt denn woanders hat er keinen Status der vielleicht beste Spiele der letzten Saison zu sein er kann sich bei uns noch sehr weit steigern.. allerdings glaube ich nicht dass er für immer bleibt und ich glaube auch nicht dass man jemals mehr bekommt für ihn deshalb verkaufen!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von DANiii

    Herr Exilfrange ich weiß ja nicht ob´s sinn und zweck des Forums ist Persönlich zu werden deshalb lass ich das mit dem Fußballsachverstand mal einfach so stehen :wink:
    Ich finde ihn halt net so überragend wie er gehandelt wird.. der spielt 1.solides Jahr und alle lieben ihn aber mal ehrlich er war ja fast auf dem Absprung hatte nur noch 2te Gespielt war in einem "Loch" wie er es so schön sagt.. ich bin sogar der meinung dass es für ihn nur beim Glubb eine zukunft gibt denn woanders hat er keinen Status der vielleicht beste Spiele der letzten Saison zu sein er kann sich bei uns noch sehr weit steigern.. allerdings glaube ich nicht dass er für immer bleibt und ich glaube auch nicht dass man jemals mehr bekommt für ihn deshalb verkaufen!


    ich seh das auch so
    5Mio für Klose wären in Ordnung :hoch:
    und bestimmt kein schlechtes Geschäft
    wenn er bleibt wäre es aber auch gut

  • nach den ersten 2 Zeilen war es mir leider unmöglich weiterzulesen, da das ganze Posting ein einziger durchgehender Satz zu sein scheint.

    2 Mio ist lächerlich. Natürlich gehts in diesem Markt sauschnell auf und ab mit den Marktpreisen, aber das ist eben der Markt, ob man den nun gutheißt, oder nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • zum Spaß hab ich mal nachgelesen wieviel wir eigentlich damals für ihn bezahlt haben .. 400 000 € sollen es gewesen sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThomasFCN

    über 5Mio werden verlangt
    da kann der Club richtig Kohle machen :hoch:

    http://www.sportal.de/klose-nuernber…061327860600000

    Verlangen tu ich auch immer viel wenn ich meine Autos und Motorräder verkaufe...was ich aber bekomm steht auf nen anderen Blatt...


    "Allerdings könnte die hohe Ablöseforderung für die Dienste des 25-Jährigen dabei zur unüberwindbaren Hürde werden, da der klamme HSV auch in Verstärkungen für die Offensive investieren möchte."


    Vielleicht hängt das noch mit Roque zusammen? Der soll ja ablösefrei zu haben sein, nur pokert neben dem HSV auch Leverkusen und Schalke mit... Wenn der HSV Roque für Nullinge bekommen sollte, hätten sie was über für Klose...

  • Versteh nicht, warum Klose zu Hamburg wechseln sollte.
    Die stehen genau so "schlecht" da wie wir und können dem auch nicht (bzw. nicht viel) mehr Gehalt zahlen. Auch die werden, wie wir, nächste Saison sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können. Zudem ist Hamburg "etwas" weiter von seiner Heimat weg.
    Ne, also auf das Gerücht geb ich gar nichts. Wenn er wechselt, dann mMn nach Wolfsburg (Judas, mehr Kohle).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von PHM+

    Bitte nur Bier und spendier mir auch eines, CHIPS sind doch :runter::runter:


    Wo bleibt mein Bier, ich warte noch immer, das Knabbergebäck ist nicht wichtig :question_mark:

  • Wenn er wirklich soviel von Hecking hält wie er in dem Interview berichtet hat, dann ist der Wechsel ja nicht nur finanziell verständlich.
    Er wird schauen, wo das "Gesamtpaket" am ehesten für ihn persönlich stimmt.
    Nach der recht kurzen Zeit bei uns kann man nicht von ihm erwarten, dass der Glubb ihm genau soviel bedeutet wie uns.
    Vielleicht ist die "Bedenkzeit" die er sich erbeten hat auch mit Bader und Co. abgesprochen, da man im Hintergrund mit dem Ersatz verhandelt.
    Ist halt immer irgendwie doof für den abgebenden Verein, wenn man den Spieler quasi ein Jahr "durchgeschleppt" hat und nach einer guten Saison haut er dann gleich ab.
    Naja, diese nächsten Schritte werden halt gerne auf dem Rücken der kleineren Verein ausgeführt.
    Sollte er am Wochenende seinen Abschied bekanntgeben würde ich das ohne große Enttäuschung zur Kenntnis nehmen, denn so etwas passiert ja nicht zum ersten Mal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Wo bleibt mein Bier, ich warte noch immer, das Knabbergebäck ist nicht wichtig :question_mark:

    Du bekommst von mir erst ein Bier NACH der Demaskierung :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von ognom0815

    Zickt euch mal nicht so an hier.
    Wenn Bader wirklich mehr als 5 Millionen für ihn bekommt, wäre ich mir nicht so sicher, ob man das nicht annehmen sollte.

    5 Millionen bei einem Jahr Restvertrag darf man eigentlich nicht ausschlagen.
    Vorausgesetzt natürlich immer, dass Klose auch wechseln will.
    Ich kann mit beiden Varianten (langfristiger neuer Vertrag bei uns oder satte Ablöse) gut leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!